Im Raum Bielefeld neue Leute zum kennenlernen gesucht!

bellavista

Hallo liebes Forum,

ich wollte mich etwas verändern und suche daher neue Kontakte.
Da ich ein Kind habe,wäre es natürlich super,wenn ihr auch nen Kind/er habt,dann könnte man sich viell.auch mal mit den Kids treffen.
Ich bin 29 und komme aus Bielefeld.Meine Tochter ist 5 und kommt nächstes Jahr in die Schule.
Gegen ein Kennenlernen mit einem Mann hätt ich auch nichts einzuwenden:-)

Meldet euch einfach.

Grüssle

27.09.2013 08:41 • #1


Leon**


Hallo bellavista,

Ich komm auch aus Bielefeld. Mit einem Kind kann ich leider nicht dienen,aber wenn Du interesse hast,können wir uns mal so auf einen Kaffee treffen und etwas schnacken.
Kurz zu mir:
Ich heiße Leon,bin 33 Jahre jung ,lebe mit meiner Hündin in einem kleinen Häuschen am Rande von Bielefeld.Ich liebe Kinder,und hoffe,auch noch eins zu bekommen.
Aus welcher Ecke kommst Du?

ürd mich über eine Antwort freuen!

LG
Leon

04.10.2013 16:47 • #2



Im Raum Bielefeld neue Leute zum kennenlernen gesucht!

x 3


bellavista


Hallo Leon,

danke für deine Antwort.
Aber leider muss ich mitteilen,das ich gerade nicht in Stimmung bin jemanden kennenzulernen.
Sorry,viell.ein andern Mal!?

Lieben Gruß

06.10.2013 19:06 • #3


HeteroWaschbär


Hi,

ich komme aus der Gegend. Leider ist das hier totaler Chaos mit den Bildern hochladen. Ich bin ein sportlicher und fleißiger Mann mit 4 jährigem Sohn, der in Trennung lebt.
Wir brauchen dringend eine Familie!

07.10.2013 19:38 • #4


bellavista


Hallo HeteroWaschbär.

Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Meine Tochter ist 5.
das würd ja super passen.
Vielleicht hast Du lust auf ein Treffen?
Würd ich mich freuen.Und wenns erstmal nur für die Kinder ist und um nen bisschen zu quatschen.

Lg

11.10.2013 11:19 • #5


bellavista


So,hab mich mal angemeldet,dann kann man sich auch Privat schreiben.

11.10.2013 11:25 • #6


HeteroWaschbär


@bellavista
Schreib mir bitte

18.10.2013 06:21 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag