Jack0815
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 92
ich hatte vor kurzem eine Trennung hinter mir. An sich wars keine Trennung, für SIE waren wir niemals ein Paar. Für unsere Bekannten und Freunde und auch für mich, waren wir das schon. AUf jeden Fall ist jetzt nach einem halben Jahr Schluss und aus und sie will auch nie wieder Kontakt zu mir. WIr haben uns nie gestritten, erst nach der Trennung dann weil ich ihre Entscheidung nicht begreifen und verstehen wollte/konnte und hab mich dementsprechend verhalten. Auf jeden Fall hatte ich, als ich sie vor einem halben Jahr kennenlernte schon kaum noch Freunde wegen meiner Ex, die ich bis 4 Monate davor noch hatte. DIese hat mir vieles durchtrieben im Bezug auf Freunde. Da wir einen gemeinsamen Freundeskreis hatten.
Mit der letzten jetzt, wo es seit 2 Wochen aus ist, hatte ich auch mehr oder minder einen gemeinsamen Freundeskreis. Ich brachte 3 Freunde mit. Das waren meine Bandkollegen. Den erstenhabe ich direkt zu beginn verloren, weil er sie anschleppte und was von ihr wollte. DOrt waren aber die Fronten geklärt, sie sagte ihm klipp und klar, dass da nie was laufen würde und ich dachte er hätte es begriffen und verstanden, weil er mir immer sagte, wenn ihm ne Frau das einmal sagt, dann lässt ers sein und ihm isses egal. Ich find also was mit der Dame an und die Freundschaft war kaputt. Mitlerweile haben wir uns wieder angefreundet, aber es ist nicht mehr das Selbe.
Den nächsten Freund habe ich ebenfalls durch diese Frau verloren aber mehr wegen meinem Verhalten. Ich war krass eifersüchtig, weil ich immer dachte er schmeißt sich an sie ran. Eine Tages zur einer Bandprobe gabs dann mal Stress was aber nichts mit der Frau zu tun hatte aber ich war schon wieder gereitzt, weil er ihr in den Tagen zuvor näher kam, als mir lieb war. Da trennten sich unsere Wege zur Probe und bis heute hasst er mich noch und ich bin jetzt noch immer der Meinung, dass nun was zwischen den beiden läuft. Der Dritte im Bunde, kann eigentlich gar nichts dafür aber scheidet genau so aus, weil er einfach eine größere Bindung zu meiner "Ex" und meinem ehemals besten Freund ( der der in meinen Augen was von ihr wollte ) hat, da es auch sein bester Kumpel ist.
Ja nun steh ich hier wirklich komplett ohne Freunde da, denn ihre Freunde lernte ich nie wirklich kennen, da sie selbst fast gar keine hat oder hatte außer ihrer besten Freundin zusammenmit ihrem Freund. Diese lernte ich auch kennen aber diese mochten mich dann ab dem 4 Monat schon nicht mehr so richtig, weil ich meiner Herzensdame manchmal auf die Nerven ging, wegen in meinen Augen begründeter Eifersucht, was andere Typen angeht, die sie kannte und mit denen sie sich traf.
Dann hatte sie noch so 3 bis 4 weitere Freunde mit denen sie was zu tunhatte, die hatte ich mal flüchtig kennengelernt aber mehr auch nicht.
Ich habe hier niemanden mehr groß. Ich wohne in Leipzig. Man sollte meinen, in einer Großstadt sollte es einfach sein, sofort neue Leute kennenzulernen aber ich krieg es nicht hin. Ich weiß gar nicht wie ich überhaupt wem ansprechen soll. Des weiteren komme ich auch mit Frauen besser klar, als mit Männern.
Ich will aber nicht mehr einsam irgendwo im Park sitzen und meine depri Gedanken aufschreiben und dann wieder nach Hause gehen. Ich habe jetzt aber auch nicht das Geld mich in irgendeine Bar oder Disco zu begeben oder mich in irgendeinem Verein anzumelden.
Habt ihr Tips, wie man sehr gut Leute in Alltag kennenlernen kann, wo die Kontakte mehr sind als mal kurz n lustigen Situationsbedingten Spruch abzulassen an der Supermarktkasse und alle beide lachen und gehen dann weiter? Ich bin der Meinung, dass ich so vielleicht auch mal wieder mehr oder bessere Chancen habe DIE EINE Frau kennenzulernen, wenn ich überhaupt erstmal mit dazu komme mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Übers internet ist mir nicht so. Das gibt mir nichts und hat irgendwie keine Substanz. Freundschaften über Internet aufzubauen aber vielleicht werd ich ja auch dabei mal überrascht. Momentan sitze ich halt viel zu Hause oder mal in einem Park, wo aber kaum was los ist.