Zitat von JackTheraper:e. Im wahren Leben, wenn ich mal mit meinen Eltern unterwegs war oder mit ner Partnerin, waren die Freunde auch erstmal alle geschockt, was da so mitkommt ( ich ), nach dem sie mich aber dann näher kennenlernten, war ich dann doch n recht dufte Typ. In solchen Portalen gibts meist aber nur einen Eindruck, und das ist der erste vor dem erstem. Ich hoffe jetzt wirds verständlich
Ich habe es, denke ich, verstanden. Es ist nur so (gerade im Online-Bereich), da gibt es nun einem zumeist einen Überhang an Männern und die Frauen haben da gewisse Vorteile, weil sie auswählen können (was sie im realen Leben auch machen, aber es ist schon ein Unterschied, wenn ein potentieller Kandidat vor mir steht oder ich durch einen Klick oder Wisch gleich zum nächsten Mann bzw. zu dessen Profil switschen kann. Da zählt erst einmal meistens "nur" der erste Eindruck. Ohne Dich beleidigen zu wollen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Du da auf manche Menschen erst einmal einen entsprechenden Eindruck hinterlässt, ohne, Dich persönlich näher zu kennen. Nicht schön ,aber oft eben Realität. Wie Du aber schon sagtest, Du magst Deinen Stil und Style, dann musst Du eben eine Frau finden, die sich ähnlich kleidet und daran Gefallen findet. Da wird sich bestimmt doch jemand zu finden sein, oder?
Ich z.B. bin eben auch ein großes breites "Kerlchen" und auf manche Frauen wirke ich, weil eben ziemlich kräftig gebaut, auch nicht gerade "beharrlich"

. Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich ein harmloser Kerl bin, der nur entsprechend gut und breit aufgebaut ist (hängt damit zusammen, dass ich seit über 25 Jahren Kraftsport mache, dazu früher auch viel Sport wie American Football und so, alles durchweg körperbetonte Sportarten, wo man eben auch kräftige Jungs gut gebrauchen kann)!.
Versuch mal Dein Glück in Vereinen und ähnlichen Bereichen. Wenn es dann nicht für eine etwaige neue Partnerin reichen sollte, vielleicht dann aber für Freunde. Wäre doch auch was, oder?
L.G.