Susann
Mitglied
- 3
Ich lebte 5 Jahre im Haus meiner Schwiegereltern, wo mein Ex eine eigene Wohnung hat.
Als ich dort einzog, habe ich all meine Sachen verschenkt / verkauft in der Annahme, brauche ich ja
nicht mehr.
Ich bin auch noch seit einem 1/4 Jahr in Privatinsolvenz.
Vor zwei Monaten machte mein Freund mit mir Schluss, da er seine Ruhe möchte, er will alleine sein und von morgens bis abends nur PC spielen und Fernsehen.
Erster Schock für mich - Woher Wohnung und Einrichtung nehmen
Zweiter Schock: Ich habe mich so gut mit seinen Eltern verstanden, haben viel im Garten etc zusammen gearbeitet, es war alles so perfekt und jetzt sind diese Leute für mich auch nicht mehr da.....
Ich bin vor einer Woche in eigene 1 Zimmer Wohnung gezogen, habe kein Internet und Fernsehen, da mich keine Anbieter wegen der Insolvenz annehmen.... Sat ist hier im Haus verboten wegen Denkmalschutz.....
Ich weiß echt nicht mehr weiter - Vermisse meinen Ex, noch mehr vermisse ich die Zeit mit seinen Eltern, die gemeinsamen Essenszeiten, Gartenarbeit, Hausarbeit oder einfach nur mal die Gespräche
Jetzt sitze ich hier alleine, Kein Fernseh, Kann nichts Essen, kaum Möbel, Kein Kühlschrank, Kein Geld und auch kein Auto....absolut nichts und Familie habe ich auch nicht mehr....
Ich bin so Einsam, unglücklich und komme aus diesem Tief einfach nicht mehr raus - Weine den lieben langen Tag nur - Habe noch diese Woche Urlaub und nächste Woche wieder arbeiten!
Hat jemand einen Rat wie ich wieder hochkomme, meine Leute nicht mehr vermisse und und und?
Lieben Dank eure Susann
Glücklicherweise gibt sich das nach einer gewissen Zeit wieder.