Berlin - Leidensgenoss/innen gesucht

F
Suche in Berlin Kontakt zu Leuten (männlich oder weiblich), die ebenfalls, wie ich, etwas einsam sind und die auch eine Trennung/Scheidung durchmachen/durchgemacht haben und vielleicht noch nicht mit Ihrem Schmerz, Trauer, Wut usw. fertig sind.  (Es wäre schön, wenn man sich auch irgendwann im realen Leben treffen/sprechen könnte!) Email und Yahoo Chat Nickname kann durch mein Profil abgefragt werden, wenn Ihr mich kontaktieren möchten. Ich würde mich wirklich freuen, ein paar netten Menschen kennzulernen, insbesondere da ich nach meiner Trennung festgestellt habe, daß ich nicht all so viele wirkliche Freunde habe! Gruß Felidae02 (43)

30.09.2002 13:17 • #1


F
Ich mache auch grad eine für mich sehr schwierige trennung durch , die leider noch nicht vorbei ist!
Bin auch aus berlin vielleicht können wir uns ja mal gegenseitig einige ratschläge geben !!

Gruß Marco

03.10.2002 14:24 • #2


A


Berlin - Leidensgenoss/innen gesucht

x 3


F
Hi Marco,

schön daß sich jemand gemeldet hat. Ich habe Dir schon eine Mail geschrieben.
Grüße aus Berlin
Felidae

03.10.2002 15:22 • #3


F
Selbsthilfegruppe / Berlin
------------------------
Irgendwie scheint es, als ob ich hier mit mir selber schreibe ;D

Glaube es oder nicht, ich habe ein paar Emails in Antwort auf diese Anzeige erhalten; wir sind jetzt vier und wollen uns treffen, mit dem Hintergedanken evtl. eine Selbsthilfegruppe zu etablieren. Falls andere im Berlin und Umgebung Interesse haben, bitte meldet Euch bei mir!

Grüße aus Berlin Reinickendorf
Felidae

15.10.2002 10:15 • #4


F
Bez. Leidensgenoss/innen in Berlin

leider scheine ich weiterhin Selbstgespräche zu führen... eine Neuigkeit aber: ein Paar von uns aus Berlin treffen uns heute Abend (Mittwoch, den 23. Oktober) 19h 30 bei
Oxymoron
Rosenthaler Str. 40/41
Hackesche Höfe, Hof 1

Bitte melde Euch bei mir, falls Ihr zu uns stößen möchet (wegen Tischresevierung usw)

Felidae

23.10.2002 10:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag