Neue Kontakte nach Beziehungsende

L
Hallo,

habe nach meinem Beziehungsende viele neue nette Leute über Veranstaltungen bei groops kennenlernen können.

Vielleicht auch ein Tipp für Euch.

02.02.2012 08:27 • #1


L
Groops? Kannst du das etwas genauer beschreiben? Ist das sowas wie ne Singlebörse?

Ich selbst bin nämlich bei einer Singlebörse angemeldet, aber hab Angst den ersten Schritt zu machen

14.05.2012 10:33 • #2


A


Neue Kontakte nach Beziehungsende

x 3


G
ein Wort dazwischen - ich kenne zwar diese Groops nicht, aber jede Menge Erfahrungen mit diesen Börsen, und noch mehr gelesen und gehört. Fazit - die haben dermaßen schlechten Beigeschmack, dass selbst wenn da auch mal zwischendurch glückliche Fälle gäben sollte, so sind die unglücklichen dermaßen hässlich, dass man einfach Finger davon lassen sollte!

suche nicht, lasse Dich finden!

14.05.2012 10:45 • #3


B
Ein Glück,dass ich mich nie bei irgendeiner Singlebörse angemeldet habe:-)

Ich tue mir das nicht an,mich mit völlig verzweifelten Menschen,die unbedingt
einen neuen Partner suchen,auf eine
Ebene zu begeben.....das Schicksal
wird es schon richten.Es kommt alles
so wie es kommen soll und doch ganz anders als man denkt:-))

@Gästin,wirklich soo schlimm mit den
Hässlichen?:-)

14.05.2012 13:37 • #4


E
Hässlich? Gibt es nicht. Liegt alles im Auge des Betrachters!

Liebe Grüße

Engel66

14.05.2012 13:38 • #5


B
Also ich kenne gleich zwei Leute die sich auf Singlebörsen kennen gelernt haben.
Das eine Päärchen davon heiratet demnächst sogar (Bruder der Ex, welch Ironie).

Also ich finde ab 26+ lohnt sich die Singlebörse als Versuch durchaus.

14.05.2012 15:49 • #6


J
Hallo ihr lieben @lle,

natürlich gibt es solche und solche Singlebörsen und es ist auch schön sich selbst finden zu lassen. Trotzdem glaube ich nicht an dieses Verzweifelt sein, vielmehr an eine Möglichkeit Menschen kennen zu lernen, die einem so niemals im Leben begegnet wären.

Ich denke nicht nur ab 26+ sondern auch in meinem Alter (um die 50) eine super Möglichkeit. Man sollte nicht überzogene Erwartungen haben und ser Liebe kann man natürlich nicht ins Handwerk pfuschen.

Trotzdem möchte ich diese Erfahrungen, die ich bis dato bei der neuen Partnersuche gemacht habe, nicht missen ... durchweg positiv und es sind mir auch nicht nur hässliche begegnet, sondern ganz normale Männer.

Jeder sollte das so halten wie er möchte, letztendlich werde ich mich auch finden lassen, aber vielleicht über den Umweg Singlebörse? Wer weiß das schon.

Grüße euch ganz herzlich Jasmin

14.05.2012 16:09 • #7


G
Zitat von BrokenWings:
@Gästin,wirklich soo schlimm mit den
Hässlichen?:-)

mit hässlich waren die Geschichten gemeint, also keine hässliche Menschen, sondern hässliche Geschichten!
Und ja, die sind da sehr hässlich!

Wie es da aussieht? Unheimlich viele Beziehungsmenschen, so ob Seitensprungagenturen nicht genug wäre! Dann wird mit einem gespielt, erst in der Bahn gezogen und nach paar Monaten offenbart - weißt du, ich bin ja eigentlich verheiratet und habe 2 kinder! Hallo?
Oder, ich nenne sie BörsenJunkies, diese hören nie auf zu suchen! Die daten non stop, selbst wenn sie dir die große Verliebtheit vorspielen!
Der Rest ist gemischt - beziehungsunfähige Menschen, die entweder noch nie eine Beziehung hatten, sind nicht mal bereit das Leben mit jemanden zu teilen, wissen selbst nicht was sie wollen oder auch die, die nach Ex weinen und werden noch paar Järchen weinen, da ruft nur die Einsamkeit, kein wahres Interesse.
Und es ist völlig egal mit welchen Erwartungen du da reingehst, die Gefahr, dass Du da hässliche Geschichten erlebst ist viel größer als dass du da jemanden findest!
Zeitverschwendung konnte man auch nennen, aber wer nichts besseres zu tun hat und noch nicht genüge blaue Flecken hat, kann versuchen, schließlich spielen jeden Samstag millionen Leute Lotto!

14.05.2012 16:36 • #8


J
Hallo Gästin,

im realen Leben lernst du auch jemanden kennen... von dem du normalerweise nichts weißt.. sei denn du lernst ihn über gute Bekannte kennen.
Aber für den Fall des Zufalls...... woher willst du wissen, dass er oder sie, dir nicht auch was vorspielt, beziehungsunfähig ist, oder gar verheiratet...
Wie jemand ist.. merkt man immer erst wenn man sich drauf einlässt,
egal ob man sich im Net oder auf der Straße angesprochen hat.

Aber... wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt.. der lasse sich begraben.

... und blaue Flecken habe ich zwar schon einige, habe aber keine Angst davor.
lg Jasmin

14.05.2012 20:56 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag