1

Neue Kontakte in Hamburg

bonnie1

Hallo, nach der Trennung von meinem Freund bin ich ziemlich allein. Viele meiner Freundinnen haben Familie und auch wenig Zeit. Ich möchte gerne neue Menschen kennenlernen, für Untermehmungen, zum Reden, Kaffeetrinken...
Bin 36 ...

21.10.2012 10:34 • x 1 #1


armin43


5
1
1
hy meine ist wahrscheinlich auch weg.habe hier keine freunde und ganz wenig bekannte.binn 43 und mir gehen langsam die ideen aus.mich mit mir sebst zu beschäftigen

04.11.2012 18:14 • #2



Hallo bonnie1,

Neue Kontakte in Hamburg

x 3#3


Zarifah


79
6
8
Hallo,

bin leider jetzt auch in eurem Boot.

Ich habe zwar Freunde hier (wohne in der Nähe von HH), aber ich habe das Bedürfnis nach einem Austausch mit Leuten, die sich jetzt in der gleichen Situation wie ich befinden. Bin zwar schon über 50, aber macht ja vielleicht nichts (bin jung geblieben).

Ich habe einen Hund, mit dem ich gerne spazieren gehe. Wenn jemand von euch Lust auf einen schönen Spaziergang hat (vllcht. Quickborner Himmelmoor?) - einfach mal zwanglos reden und sich miteinander austauschen, fände ich das schön.

Ciao

06.12.2012 10:55 • #3


Simönchen


Hallo !
Komme eig aus BaWü, bin frisch getrennt und kenne hier niemand.
Bin 30, eigentlich lustig und humorvoll, zur Zeit aber wohl eher ne Heulsuse.
Meldet Euch doch einfach unter 01736734517, ich würde mich sehr freuen

09.12.2012 18:22 • #4


Rocketeer


1
Hallo, ich wäre auch an einem Treffen interessiert.

Beste Grüße
Michael

09.12.2012 22:38 • #5


Zarifah


79
6
8
Hallo,

denen, die über PN erreichbar sind, habe ich eine PN geschrieben und vorgeschlagen, dass man sich ja über Facebook austauschen kann wg. Treffen. Meinen Facebook-Account möchte ich hier nicht einfach öffentlich nennen.

Bonnie und Simönchen habe ich daher keine PN geschickt, aber Ihr könnt ja mir eine schicken? Vielleicht bekommt man ein Treffen organisiert - nur halt so ganz offen hier im Forum mag ich das nicht so gerne.


Ciao Zarifah

11.12.2012 23:37 • #6


Nike


46
3
3
Hi Zarifah, bei mir ist leider nichts angekommen.

13.12.2012 08:15 • #7


Lenias


13
1
Ich weiß nicht wie aktiv das ganze jetzt ist, aber ich würde mich auch sehr über neue Kontakte freuen.
Gerade zum Erfahrungsaustausch, klönen, einfach Gesellschaft haben.

Meine Beziehung ist auch auseinander gegangen.

Falls Interesse besteht wäre eine PN sehr schön.

13.12.2012 09:34 • #8


Lenias


13
1
Simönchen.

Zu weinen ist das beste was du tun kannst.
Man sagt immer, jeder Träne heilt ein wenig mehr, denn damit verarbeitest du immer ein Stück mehr.

Schritt für Schritt

Ich habe auch schon viele Tränen vergossen und ehrlich gesagt ging es mir danach immer ein klein wenig besser.

Klar, manchmal macht man 2 Schritt vor und 1 zurück, mal auch 2 zurück, aber ich komme vorwärts

13.12.2012 09:44 • #9


Vergänglich


21
1
4
Hallo wer auch am Start. Bin auch frisch getrennt und komme nicht so gut klar mit

09.03.2020 14:35 • #10




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag