2

Bayerischer Wald/ Neue Kontakte, Freundschaften

C
Hallo,

gibt es hier im Forum Leute aus dem Bayerischen Wald? Bin frisch getrennt und suche nicht unbedingt eine Beziehung, eher Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche. Mit der Trennung an sich komm ich einigermaßen klar, da die Beziehung von Anfang an sehr kräftezehrend war, schlimm ist die Einsamkeit, die mittlerweile wenigen Kontakte.
Kurz zu mir; W 33 Jahre, Bin sehr gern in der Natur und gehe wandern bin aber so ziemlich für Alles offen, Kunst, Kultur, Kino, Reisen.

Würde mich sehr über neue Kontakte und Nachrichten freuen.

26.01.2023 20:45 • #1


L
Grüße Dich, ich wollte Dir mal schreiben, denn ich lebe im Bayerischen Wald. Allerdings bin ich so eingebunden (beruflich und privat) dass ich denke, ich würde einem weiteren realen Kontakt nicht gerecht.

Trotzdem wollte ich, dass Du eine Antwort bekommst.

MIt Deinen Hobbies bist Du ja dahoam genau richtig. Aus welcher Ecke kommst Du? Gerne auch PN.

27.01.2023 15:27 • #2


A


Bayerischer Wald/ Neue Kontakte, Freundschaften

x 3


C
Hallo Lumba,

ich hatte es fast befürchtet, dass sich nicht allzu viele Leute melden werden, die Waidler sind eher rar gesät in den Foren :/. Ich komme aus dem Landkreis Regen.
Ja stimmt, für naturbegeisterte Menschen ist der Bayerische Wald optimal .

Trotzdem lieb, dass du dir die Zeit genommen hast um auf meinen Beitrag zu antworten .

28.01.2023 11:29 • x 2 #3


Blackangel689
Griasde Cecilia, Gruß aus dem Nachbarlandkreis Cham , ich bin leider kein Wanderer , eine Freundin von mir dagegen schon, wandert gerne im Bayerischen Wald , sie will mich immer begeistern , aber ich bin zeitlich ziemlich eingespannt , gerne stelle ich Kontakt her
Liebe Grüße

28.01.2023 19:51 • #4


A
@Cecilia89
Aus München, aber meine Familie kommt aus dem Landkreis FRG. Ab und an bin ich auch Mal da.

30.01.2023 23:37 • #5


C
Hallo,

danke für eure Nachrichten Ich hab euch eine PN geschrieben.

31.01.2023 17:56 • #6


M
Hallo ich heise Mario bin zwar aus der Nähe von München aber für Unternehmungen kann man sich ja mal Treffen gerne
lg Mario

20.09.2023 11:47 • #7


Scheol
Zitat von mario3211:
Hallo ich heise Mario bin zwar aus der Nähe von München aber für Unternehmungen kann man sich ja mal Treffen gerne lg Mario

Hi ,
wie ist den deine Leidensgeschichte die dich hier her getrieben hat ?

20.09.2023 12:04 • #8


M
@Scheol NAJA die Zeit macht Wunden und die Zeit lässt sie verheilen.. Das leben gibt oft Trennungen die nicht gewünscht waren

20.09.2023 12:05 • #9


Scheol
Zitat von mario3211:
@Scheol NAJA die Zeit macht Wunden und die Zeit lässt sie verheilen.. Das leben gibt oft Trennungen die nicht gewünscht waren



Also du bist jetzt nicht bewusst wegen Liebeskummer hier hergekommen ?

20.09.2023 12:24 • #10


M
@Scheol Ne aber vielleicht kann man anderen helfen

20.09.2023 13:03 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag