Neue Freundschaften Raum BS gesucht

P
Hallo,

ich würde gerne Freundschaften aufbauen (hatte bisher keine wirklichen Freunde) und suche nette Leute aus den Raum BS.
Es ist noch zu erwähnen das ich einen fast 11 jährigen Sohn habe.

Interesse für Stadionbesuche (Eintracht BS) wäre super

24.08.2012 19:28 • #1


L
BS=Braunschweig? Das liegt doch nahe bei Wolfsburg =)

24.08.2012 19:35 • #2


A


Neue Freundschaften Raum BS gesucht

x 3


P
Jep
ca. 20 km hinter BS

24.08.2012 19:38 • #3


L
Weil Speedy ja auch aus dem Raum kommt =) Ich bin zu weit weg- aber vielleicht wär das ja was mit euch =)

24.08.2012 19:57 • #4


P
Ja ich habe seinen Thread gelesen, aber ich weiß nicht, ob ein 26 jähriger Lust auf Unternehmungen hat, wo ein 10 jähriges Kind zu ca. 90% anbei ist. Ich (33) kann nicht jedes Wochenende um die Häuser ziehen, was man in dem Alter bestimmt möchte.

24.08.2012 20:18 • #5


S
ne also das stört mich nicht wenn da ein kind mit dabei ist meine letzte freundin hatte ein 4 jährigen sohn gehabt und das hat mich auch nicht gestört ich such wirklich jemand mit dem ich mich unterhalten kann und vlt mal ins kino bzw mal nen cafe oder so trinken kann oder auch mal zum fußball wobei ich noch nie bei ein spiel war bin eher ein motorradfahrer

falls dublust hast mal ein bissel zu schreiben bzw vlt auch zu teln wieso nicht

24.08.2012 23:56 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag