7

PLZ 87600 - suche Gleichgesinnnte - reden, Freizeit

B
Hi elebaby.....heute ist ein richtig schöner und guter Tag .....hast recht...es geht immer voran und alles wird besser..

..am Sonntag war es total schlimm.. ..war nur am heulen, hatte aber zum Glück meine beiden erwachsenen Kinder in Griffweite, die mich total aufgebaut haben.....heute ist es wieder um ein ganzes Stück besser....denke nicht mehr ständig an sie und freue mich richtig auf meinen Urlaub.....freu mich für dich, dass du schöne Tage im Schwarzwald hattest....

Wo gehts denn im September bei dir hin?

...und vor allem, wie sieht´s denn bei dir gefühlsmäßig aus?....hast ja in deiner ersten Nachricht geschrieben, dass du schon viel weiter bist....muss ja aber nicht unbedingt heißen, dass du schon über alles weg bist.... .

in diesem Sinne.....viele liebe Grüße aus dem Allgäu.....
Bernd

20.08.2013 16:35 • #31


S
Hallo an Euch!

Habe jetzt hier mal mitgelesen und wollte einfach ein paar Zeilen schreiben.
Stürze mich derzeit mal wieder in die Arbeit um nicht zuviel nachzudenken. Bei mir ist die Situation etwas anders (Partner kam nicht mit meinem Sohn klar), der Trennungsschmerz ist trotzdem schlimm, auch wenn ich mir sicher bin, das richtige getan zu haben (zumeist jedenfalls).
Euch ganz liebe Grüße und viel Spass im Urlaub, Gardasee ist schön!
Ich bin erst nach Gran Caanaria geflohen, es war wunderschön ... jetzt hat mich allerdings die Realität wieder.
Kaufbeuren ist von uns gar nicht soo weit weg ...

Bis bald

Schneeeule

20.08.2013 16:47 • #32


A


PLZ 87600 - suche Gleichgesinnnte - reden, Freizeit

x 3


B
Hallo Schneeeule... ..schön, dass du dich meldest...denke mal, dass der Grund für die Trennung ziemlich egal ist....es tut einfach weh.. ....und man denkt jetzt hab ich´s geschafft...und dann tut´s plötzlich wieder weh..
...das sind einfach die Gefühle in uns.....klar ist, dass wir unsere Gefühle sehr, sehr stark durch unsere Gedanken beeinflussen, steuern und auch verursachen..
..also denken wir an so was schönes, wie z.B. den Urlaub auf Gran Canaria....nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.. ...wie weit bist denn weg von Kaufbeuren?
liebe Grüße
Bernd

20.08.2013 18:57 • #33


E
hallo Bernd,

mensch, wie schön so viel Optimismus von Dir zu lesen, richtig gut

Im September geht es auf nach Kroatien/Montenegro, da ist das Wetter noch sehr schön. Und das Meer in Monte lacht Dich an...
Bin wirklich glücklich, dass meine Tochter mitfährt und die wunderbaren Dinge mit mir teilt.

Hast mich erwischt, über alles weg bin ich auch noch nicht, ist auch sehr kompliziert bei mir und würde hier den Rahmen sprengen

Aber ich leide nicht mehr wirklich und es geht mir gut.

so, wünsche Dir eine gute Nacht ohne Kopfkino, es sei denn, es läuft ein toller Film...

elebaby

20.08.2013 22:02 • #34


B
Hey Elebaby......das hört sich doch gut an....wenn du mal bisserl mehr erzählen willst.....schreib mir einfach an Bittmann@gmx.de.....ansonsten schon mal viel Freude und Sonne in Kroatien...habe das Glück, dass meine Tochter (achtundzwanzig) mit Ehemann und Sohn (1) und mein Sohn (25) mit Freundin auch auf den gleichen Campingplatz am Gardasee kommen, wie ich ab 28.08. bin....das hilft und freut die verletzte Seele......dir alles liebe und Gute......Bernd

20.08.2013 22:24 • #35


E
oh wie süß, da bist Du auch schon Opa, ein Enkelkind gibt doch Lebensfreude pur...

Hab auch eine Enkelin, die wird schon zehn und ich seh sie leider nur selten, da mein Sohn nicht mehr mit der Mutter zusammen ist und diese nun verheiratet ist.

Mein Sohn ist 33 J. und meine Tochter wie Dein Sohn, 25 J.

Find ich klasse, dass es dort am CP ein richtiges Familientreffen gibt, was willste mehr ?

Werde schon neidisch, muss noch arbeiten wenn Du schon genießt

ok, dafür lach ich später

tschüß
elebaby

20.08.2013 22:53 • #36


CATSFreak
Hallo zusammen,

wenn ich mir diesen Threat so anschau und durchlese, scheint es Tatsächlich Hoffnung zu geben, das Thema Trennung ohne Selbstmord über die Bühne zu bringen!

Ich hab mich hier heute angemeldet und meine Geschichte aufgeschrieben!

Hoffentlich habe ich auch soviel Erfolg wie ihr.

Ich freu mich, dass es bei euch aufwärts geht! Wie groß die Unterschiede zwischen Seite 1 und 3 sind, ist enorm!

Weiterhin viel Glück euch beiden! (und allen anderen natürlich auch)!

21.09.2014 12:33 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag