Hallo Bernd,
freu mich, ist auch Balsam für meine Seele wenn ich euch ein wenig unterstützen kann...
Ja, so ging es mir auch, die Sicht von aussen hat auch mich immer zu Gedankengängen gebracht, die ich so nicht gehabt hätte.
Es ist schon Mist, dass es relativ lange dauert, bis es vollkmmen gleichgültig wird. Und wie toll es ist, wenn man dann spürt, yeep, es ist vorbei...
Ich für meinen Teil habe mir vorgrnommen definitiv keine faulen Kompromisse mehr zu machen.
Der Mann, der mich wieder erobern möchte, tut mir jetzt schon leid, denn einfach wird es nicht für ihn.
Aber so ist es nun, Leben prägt...
ok, diese Gedanken sind für euch noch weit, weit weg, ihr versucht gerade, die Tage zu überstehen.
Es ist sehr belastend und ich frage mich, wieso wir so reagieren. Muss das sein?
Jordana hat es nicht einfach durch die Verantwortung für die Kinder, aber das kann auch ein Segen sein, daraus kann man Kraft ziehen.
Dir Bernd wird es gut tun, Dich mit dir auseinander zu setzten, nicht, weil Du was falsch gemacht hast, das hast Du definitiv nicht, sondern um Dich selber besser kennen zu lernen, was willst Du, was erwartest Du und Dich selber wirklich zu lieben. Dann wird auch Frau dich lieben.
So ihr zwei, haltet durch, ein WE steht vor der Tür und ich verrate euch, was ich mache,
ich hab meinen Kastenwagen gepackt und Tochter, Kater und ich werden es uns bis Sonntag auf einen Wellness Campingplatz im Schwarzwald (Sauna, Massa.n) gut gehen lassen.
Will ich euch ärgern? Nein, will euch zeigen, wie schön es wieder werden kann, die Zeit kommt, versprochen.
Drück euch ganz herzlich
elebaby
15.08.2013 17:24 •
x 1 #24