7

Ich suche Leute zum reden

Feuerundwasser
Hallo Leute,
mir geht es heute wieder so schlecht ich ertrage es kaum. Auch wenn die Chance klein ist aber vielleicht gibt es jemand zum reden im Umkreis HX Hol oder Kassel .Oder per email.
Ich habe niemanden zum reden wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis da bleibt nix geheim jedenfalls bin ich mir nicht sicher.Mein bester Kumpel ist mit Ihrer besten Freundin verheiratet das ist mir zu heiss.
Ich fresse alles in mich rein und alleine komm ich damit nicht klar

16.07.2018 13:52 • x 1 #1


H
Lieber Feuerundwasser,

mach es doch nicht so kompliziert, denn hier kannst du reden bzw. niederschreiben, was du gerade auf dem Herzen hast. Es wird immer jemanden geben, der dir zuhört bzw. der dir eine vernünftige Antwort gibt. Wenn du alles in dich hineinfrisst, dann dürfte es nicht besser, sondern gesundheiltich eher noch wesentlich schlechter werden.

PS

Deine Gutste wird ja wohl nicht gerade auch in diesem Forum sein, also lege los.

VG Holzer60

16.07.2018 14:04 • x 1 #2


A


Ich suche Leute zum reden

x 3


Gorch_Fock
Immer raus damit. Hier kannst Du anonym schreiben und auf viel Erfahrungswissen zurückgreifen. Was belastet Dich aktuell?

16.07.2018 14:06 • #3


Feuerundwasser
Vom Kopf her weiss ich das es keine Zukunft gibt sonst hätte ich mich ja nicht getrennt.Aber mein Herz sagt eindeutig ich möchte nicht ohne sie leben.Andersrum bin ich der Meinung sie wäre am Zug mit einer Entschuldigung.Vor meinen Freunden auf ner Feier sagen ----sagst du noch einmal Alte hau ich dir ein in die Fresse. Sie verrägt keinen Alk. was aber keine Ausrede ist.Sie sagte noch am Tag davor das sie mich liebt sonst wäre ich nicht hier. ok . Aber ich hatte schon ein komisches Gefühl die letzten Wochen der Beziehung und solche Respektlosigkeiten nehme ich nicht hin.Ich mache mich ja völlig unglaubwürdig wenn ich jetzt ankomme.Nun ja nach dem Spruch bin ich gegangen habe seit 2 Monaten kein Wort mehr hören lssen sie auch nicht

16.07.2018 14:15 • #4


C
Hi, kann es sein, dass du hier schon einen Beitrag reingestellt hast. Der Satz....ich hau dir auf die Fresse, kommt mir so bekannt vor?

16.07.2018 14:17 • #5


H
Zitat von claudi1703:
Der Satz....ich hau dir auf die Fresse, kommt mir so bekannt vor?



Claudi,

du solltest unbedingt mal deinen Umgang überprüfen.


VG Holzer60

16.07.2018 14:20 • x 2 #6


Feuerundwasser
Ja gibts noch ein Thema aber leider ohne viel Resonanz deshalb suchte ich jemand zum reden

16.07.2018 14:22 • #7


C
Holzer60: Die Frage war nicht böse gemeint, ich habe mir seine Geschichte durchgelesen und war entsetzt durch den von mir erwähnten Satz. Entsetzt, dass eine Partnerin so mit einem Partner spricht. Daher habe ich diesen Satz erwähnt, weil dieser mir stark in Erinnerung geblieben ist.

16.07.2018 14:26 • #8


Feuerundwasser
mir leider auch

16.07.2018 14:28 • #9


C
Lieber FeuerundWasser,
ich kann dir nur raten, diese Dame schnellst möglich zu vergessen und die Sache zu verarbeiten. Ich denke, du hast etwas besseres, liebevolles verdient. Auch wenn Alk. Menschen vielleicht in dem Moment verändert, das eigentliche Ich kommt meiner Meinung nach immer zum Vorschein. Und so muss sich kein Mensch behandeln lassen.

16.07.2018 14:28 • #10


Feuerundwasser
Das schlimme ist ich weiss das du recht hast .Deshalb bin ich auch gegangen. Ohne eine ehrliche Entschuldigung könnte ich Ihr auch gar nicht entgegen treten.Ich denke Sie wäre am Zug. Kommt aber nix.Sie hat eigtl. immer zu mir aufgesehen war stolz auf mich bis zum Schluss war sie eifersüchtig.Und sie war eigtl sehr warmherzig und kuschlig das gibt es so schnell nicht wieder . Ach ich weiss auch nicht ihr kennt das alle selber .Aber ich möchte nicht meine Selbstachtung verlieren.
Ich merke nur immer wenn ich mir sage ich will nicht mehr und dabei hofft man insgeheim und vermisst.Sie war mein Mausi und ich ihres und jetzt ist alles aus

16.07.2018 14:35 • #11


H
Lieber Feuerundwasser,

ich habe vorhin bereits in deinem anderen Thread nachgeschaut und es ist natürlich sehr schwierig, dass man sich diesbezüglich kann. Beleidigungen sind sehr unschön und in einer Beziehung absolut nicht angebracht, aber vom Prinzip her, geht es letztendlich um Belanglosigkeiten. Natürlich möchte ich deine Probleme nicht unterbewerten, aber es gibt wahrhaftig schlimmere Schicksale.

Deine Gefühle und Gedanken kann ich dennoch verstehen, denn eine Trennung ist in der Regel immer schmerzhaft, also unabhängig von den Umständen. Der Kopf (dein Bauchgefühl) sagt dir, dass es keinen Sinn mehr macht und dein Herz will einfach nicht loslassen. Meine Erfahrung ist, dann man lieber mal öfters auf das Bauchgefühl hören sollte. Du solltest nochmals in aller Ruhe über alles nachdenken, denn immerhin meidet ihr euch jetzt schon über zwei Monate. Wie ich bereits sagte, es ist sehr schwierig, dir einen wirklich hilfreichen Ratschlag zu geben.

VG Holzer60

16.07.2018 14:35 • #12


Feuerundwasser
2 Monate leider

16.07.2018 14:38 • #13


H
Zwei Monate sind schon eine kleine Hausnummer, aber du solltest dir nochmals die Beiträge von Claudia durchlesen und für dich persönlich hinterfragen, ob du dir solche Verhaltensweisen antun musst bzw. noch weiterhin antun möchtest.



VG Holzer60

16.07.2018 14:47 • #14


Feuerundwasser
ich kenne sie sie ist zu stolz und sauer weil ich zu Ihrem Geburtstag nicht mal gratuliert habe aber ich wollte keinen Kontakt habe an sie gedacht

16.07.2018 14:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag