claudi1703
Gast
warum wartest du auf eine Entschuldigung? Was würde dir das für die Zukunft bringen. Eine Entschuldigung für das Gesagte in der Vergangenheit, was sich aber eventuell in der Zukunft wiederholen wird. Du hast beschlossen, keinen Kontakt zu wollen, also ziehe das durch. Mach dein eigenes Ding und denke nicht immer an sie, sondern an dich, was willst du in der Zukunft, welche Eigenschaften sollte deine Partnerin haben, was soll und darf in einer Partnerschaft überhaupt nicht sein. Du verschwendest deine Zeit mit Gedanken an sie, nutze die Zeit, um dir Gedanken um dich selbst zu machen! Und lese die Beiträge von hier nicht nur oberflächlich, sondern bewusst. Ein Mensch, der wirklich liebt, verletzt seinen Partner nicht! Und wenn sie das aber öfters macht, dann hat sie ein gewaltiges Problem mit sich selbst, dann wäre es eh besser, wenn sie keinen Partner hat, bis sie an sich selbst gearbeitet hat. Ist meine Meinung. Mehr kann ich dazu nicht mehr schreiben. Ich wünsche dir alles Gute und ein gutes "Ego" damit du dir selbst wichtig wirst
.Konnte mich nicht beschweren hatte imer weibliche Bekanntschaften.Sie wollte mich unbedingt hat mir ein zuhause gegeben und ich habe mich geändert.Muss dazu sagen wir haben früher im Freundeskreis öfters mal Amphetamine genommen zum feiern oder Dro..Hab ich alles aufgegeben .