7

Ich suche Leute zum reden

C
Lieber Feuerundwasser,
warum wartest du auf eine Entschuldigung? Was würde dir das für die Zukunft bringen. Eine Entschuldigung für das Gesagte in der Vergangenheit, was sich aber eventuell in der Zukunft wiederholen wird. Du hast beschlossen, keinen Kontakt zu wollen, also ziehe das durch. Mach dein eigenes Ding und denke nicht immer an sie, sondern an dich, was willst du in der Zukunft, welche Eigenschaften sollte deine Partnerin haben, was soll und darf in einer Partnerschaft überhaupt nicht sein. Du verschwendest deine Zeit mit Gedanken an sie, nutze die Zeit, um dir Gedanken um dich selbst zu machen! Und lese die Beiträge von hier nicht nur oberflächlich, sondern bewusst. Ein Mensch, der wirklich liebt, verletzt seinen Partner nicht! Und wenn sie das aber öfters macht, dann hat sie ein gewaltiges Problem mit sich selbst, dann wäre es eh besser, wenn sie keinen Partner hat, bis sie an sich selbst gearbeitet hat. Ist meine Meinung. Mehr kann ich dazu nicht mehr schreiben. Ich wünsche dir alles Gute und ein gutes Ego damit du dir selbst wichtig wirst

16.07.2018 13:57 • #16


Feuerundwasser
Danke ,das sie ein Problem hat weiss sie selbst sie ist in psychologischer Behandlung

16.07.2018 13:59 • #17


A


Ich suche Leute zum reden

x 3


W
Zitat von Feuerundwasser:
ich hätte mir nicht träumen lassen das Sie mich einmal so sehr liebt .


Zitat von Feuerundwasser:
tickte sie regelmässig aus

Zitat von Feuerundwasser:
Sie schmiss bei Partys Gläser auf den Boden und schrie rum

Zitat von Feuerundwasser:
Ich musste draussen schlafen

Zitat von Feuerundwasser:
Streitigkeiten alle 4 Wochen

Zitat von Feuerundwasser:
Streit wegen meinem Sohn ihm eine SMS er wäre ein A.


Lieber Feuerundwasser, klar tut das weh. Der Kopf weiß bescheid, die Gefühle ziehen noch nicht mit. Mir scheint auch Du wartest darauf, dass sie wieder kommt. Willst Du das wirklich?

Was hat sie Dir gegeben? Was hat Dir vorher gefehlt? Du warst so wie ich das lese zufriedener Single der es hat krachen lassen und tauschst gegen Drama über Drama?

16.07.2018 14:19 • x 2 #18


Feuerundwasser
Ja ich war zufrieden vorher Freunde Party Frauen .Konnte mich nicht beschweren hatte imer weibliche Bekanntschaften.Sie wollte mich unbedingt hat mir ein zuhause gegeben und ich habe mich geändert.Muss dazu sagen wir haben früher im Freundeskreis öfters mal Amphetamine genommen zum feiern oder Dro..Hab ich alles aufgegeben .
Na ja sclimm ist das ich erst mal nicht mal meine Freunde sehen will weil ich nichts erfahren möchte .Ich will Abstand und wieder so zufrieden sein wie vorher.
Sie war ja nicht nur schlecht sehr kuschelig liebevoll hilfsbereit sie hat auch unendlich viel für mich getan.

16.07.2018 14:28 • #19


E
Ich habe mir das Drama in deinem letzten Beitrag durchgelesen. Bitte halte dich von ihr fern,dass Ganze hat bei euch ein Niveau erreicht,was für deinen eh schon angeschlagenen Sohn Gift ist.Auch dich wird es früher oder später kaputt machen.Die Frau bedeutet Ärger.
Behalte deine Energie für dich und dein Kind und auch in Zukunft Finger weg von Amph. und ähnlichem Dreck

16.07.2018 14:29 • #20


Feuerundwasser
Ja sie bedeutet Ärger Muhahhaha das stimmt .Ich muss lachen

16.07.2018 14:34 • #21


E
Schön,wenn du dein Lachen nicht verlierst,hilft in so einer Situation. Die Frage ist nur, ob du dein Leben mit Ärger und Stress verbringen willst

Edit : Du weißt,dass dieses Forum öffentlich ist?Alle Beiträge und somit auch dein Profilbild sind auch für nicht angemeldete Zuschauer sichtbar.

16.07.2018 14:38 • #22


Feuerundwasser
Ja es war ja auch oft sehr schön .Mir wird schlecht wenn ich dran denke was ich alles getan habe Facebook abgemeldet weil sie Eifersüchtig wa weil ich noch ne Ex in der Liste hatte da kam ich schreibe mit anderen Frauen klar. immer irgendwas von meinen Facebook Nutten hahaha .Ich muss jetzt lachen das tut gut. Ich hatte im Profilbild ein Bild von uns und sie dachte ich schreibe mit anderen. Nun ist sie selber bei Facebook schon komisch.
Ich Trottel habe mein Job gewechselt wegen Ihr ,im neuen nicht annähernd die Hälfte verdient. Zum glück kann ich jederzeit wieder anfangen aber ich muss eh warten bis mein Sohn seine eigenen Wege geht

16.07.2018 14:48 • #23


E
Himmel..was hast du dir da selbst angetan?Von FB abmelden,Arbeitsstelle wechseln? Wie alt seid ihr ?

16.07.2018 14:51 • #24


Feuerundwasser
Falls du die Frage ernst meinst 43 und 44. Aber war wohl eher ironisch gemeint. Na ja ich war immer nur bundesweit unterwegs.Sie stellte mich vor die Wahl.Aber ich tt es aus Liebe

16.07.2018 14:54 • #25


E
Die Frage war ernst gemeint. Mit Gläsern schmeißen, andere Frauen so zu titulieren und das ganze Drama passt eher zu Teenagern...

16.07.2018 15:05 • x 1 #26


Feuerundwasser
Bei Ihr waren alle anderen Schlampen und Nutten. Ich gehe mit Ihr einkaufen alles super schön . Laufen wir auf ne ehemalige Freundin zu und sie sagt die grüsst du jetzt nicht die alte *beep*.lööööl Sie grüsst ich natürlich auch das lass ich mir nicht verbieten. Zack Hand weg deine Schlamps blablabla Tag im Ar. ich 1 Woche abgetaucht so war das

16.07.2018 15:21 • #27


C
und so eine Frau willst du wirklich zurück ?

Die hat ja nicht alle latten am Zaun und sowas in dem alter .. sowas hast du doch nicht nötig.
Schließ mit ihr ab, sei froh dass du sie los bist.

16.07.2018 15:25 • #28


Feuerundwasser
schreiben hilft echt je mehr ich heute drüber nachdenke um so eher fühle ich mich bestätigt alles richtig gemacht zu haben. Aber das hatte ich schon öfter auf einmal ist dann wieder alles komisch,zum verzweifeln

16.07.2018 15:25 • #29


C
Zitat von Feuerundwasser:
schreiben hilft echt je mehr ich heute drüber nachdenke um so eher fühle ich mich bestätigt alles richtig gemacht zu haben. Aber das hatte ich schon öfter auf einmal ist dann wieder alles komisch,zum verzweifeln


das ist ganz normal, aber es geht vorbei.
Du hast schon 2 Monate ohne sie geschafft ... stell dir vor, nochmal 2 Monate und du fragst dich selbst wie doof du warst, dass es dir wegen ihr so schlecht ging.

Und dazu ist dieses Forum ja hier, zum schreiben. Sich alles von der Seele schreiben. Egal wie/was.
Es hilft. Darum sind wir (oder die meisten denke ich) ja hier

16.07.2018 15:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag