7

Ich suche Leute zum reden

Feuerundwasser
Ja ich hab so nen Augsburger Trennungs coach auf Youtube angesehen der war echt gut. Der sagte aber unter anderem so Foren ziehen einen auf dauer runter weil man nicht raus kommt aus der Spirale . Na ja mal sehen. Wenn ich bis Weihnachten durch bin schmeiss ich ne Party

16.07.2018 15:30 • #31


Feuerundwasser
Danke Prof Bild ist raus aber falls sie das liesst weiss sie eh.....

17.07.2018 16:06 • #32


E
Zitat von Feuerundwasser:
Hallo Leute,
mir geht es heute wieder so schlecht ich ertrage es kaum.
Ich habe niemanden zum reden ... . .
Ich fresse alles in mich rein und alleine komm ich damit nicht klar

Moin,
Du bist ein angeschlossenes Wild.
Und gestern ist Dir der Kragen geplatzt.
Gibt noch nicht so schnell auf.

Hier gibt es echt richtig gute Leute.
Wichtig ist jedoch, dass Du auch einen Schritt auf sie zugehst.

Nicht alles persönlich und bierernst nehmen. Andere haben auch ihre Sorgen und Nöte und nicht jeden Tag eitel Sonnenschein.

Nicht den Kopf in den Sand stecken, dann lieber ab und an die Rundum- , denn damit amüsiert Du eine alte müde Frau wenigstens.

Kopf hoch, wird wieder besser. Versprochen!

25.07.2018 05:55 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag