Tim56_00
Gast
Ich bin total verliebt in ein Mädchen sie ist wirklich wunderbar es gibt keine bessere für mich ich würde alles für sie tun und das meine ich ernst!
Ich gehöre nicht zu der Sorte Jugendliche die das über jedes 3. Mädchen sagen und alle paar Wochen in einer neuen Beziehung sind!
Wir beide kennen uns schon recht gut und sind recht gute Freunde.
Neulich habe ich ein paar Ferienjobs angenommen um Geld zu verdienen dann habe ich ihr ein paar schöne Geschenke gemacht.
Dann war sie sehr krank und ich bin nach der Schule zu ihr gefahren, habe ihr Blumen gekauft... das war der schönste Tag meines Lebens.
Obwohl sie krank war, strahlte sie voller Schönheit als sie die Tür öffnete und mich verwundert angeguckt hat, ich habe meinen ganzen Text vergessen den ich mir überlegt hatte und sah vermutlich total blöd aus aber sie hat sich sehr gefreut und mich sogar umarmt
Dann sagte sie das wir uns auch mal treffen können was sooooo gut wäre, leider kam es noch nicht dazu
Hat jemand einen Ratschlag für mich oder möchte einfach mal seine Meinung dazu sagen, vielleicht interresiert sich sogar jemand für mich und hat noch ein paar Fragen, ich würde mich sehr Freuen weil ich mal mit jemanden offen drüber reden will der mich nicht unbedingt kennen muss.
Liebe Grüße Tim