Ich brauche nur jemandem zum reden wegen meinem Problem

Tiefes Meer
Ai, dann bin ich also im gleichen Alter wie Deine Mutter
34jährige Schwester .... Im Grunde hättest Du da ja zuhause eine Chef-Beraterin.

Tja - nur wegen Mut, das Mädchen drauf anzusprechen, wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben als Dir ein Herz zu fassen. Immerhin hat sie Dir bei dem Besuch ja 'ne Steilvorlage geliefert - von wegen Ihr könntet Euch mal verabreden. Da hast Du auf jeden Fall schon mal 'nen guten Einstieg

01.04.2016 00:43 • #16


T
Leider ist meine Schwester relativ weit weg gezogen genau wie meine Elteren Brüder, alle weit weg.

Sie sind ja echt eine weise Frau, da kann sich ihre Tochter echt glücklich schätzen, wenn sie jetzt noch eine Idee haben wie ich sie am besten FRage sind sie meine neue Heldin

01.04.2016 00:47 • #17


A


Ich brauche nur jemandem zum reden wegen meinem Problem

x 3


Tiefes Meer

Weise Frau - nicht schlecht !
Also Komplimente machen kannst Du jedenfalls schon mal sehr gut - ist eine gute Fähigkeit im Umgang mit Frauen

Wieso ist Deine ganze Familie denn ohne Dich weit weg gezogen ? Axo - sehe grade - betrifft nur die Geschwister.

Wegen Ansprechen - hmmm, wo triffst Du sie denn normalerweise an ?

01.04.2016 00:59 • #18


T
Alle arbeiten woanders der eine in Hamburg meine Schwester in Berlin und mein anderer Bruder sogar in Frankreich
Ich passe zu Hause auf Mutti auf...


Am meisten sehe ich sie in der Schule

01.04.2016 01:03 • #19


Tiefes Meer
Einer muss es ja tun

Ja, für so ein Gespräch wäre es natürlich nett, sie unter 4 Augen zu erwischen.
Hast Du da in der Schule eine Chance ?
Oder nach Schulschluß ?

01.04.2016 01:05 • #20


T
Da gibt es bestimmt eine Chance, muss nur aufpassen das meine Freunde nicht zuhören und blöd reinreden

01.04.2016 01:08 • #21


Tiefes Meer
Klingt gut. Dann brauchst Du also nur ein bißchen Mut.
Einstieg ins Thema hat sie Dir doch schon bei Deinem Besuch geliefert
Von wegen, daß sie eine Verabredung vorgeschlagen hat.
Sagst ihr, daß Du das gerne auch möchtest und dann seit ihr doch schon im Gespräch

Wie tiredbeyondbelief schon gesagt hat - wenn sie Dich mag, wird sie es Dir leicht machen
- und sonst weiß Du eben Bescheid.

Ich drück Dir die Daumen. Lass mal hören, wie es gelaufen ist , wenn Du magst

01.04.2016 01:18 • #22


T
So werde ich es machen, mache ich gerne... nur wie?
Noch sind Ferien und ich kann dir natürlich nicht sagen an welchem Tag ich sie genau fragen werde, oder bekommst du ine Benarchtigung wenn ich hier nochmal was schreibe?

01.04.2016 01:26 • #23


Tiefes Meer
Ja, user mit account bekommen Benachrichtungen, wenn in Threads, wo sie geschrieben haben, was Neues passiert. Weiß natürlich nur nicht, ob ich dann gerade on bin.
Wenn Du wissen willst, ob ich was zurück geschrieben habe,
müsstet Du also vielleicht noch mal was später gucken.

Viel Glück Dir

01.04.2016 01:36 • #24


T
Okay gut so machen wir das, vielen lieben dank.

Dann noch schöne Restwoche

01.04.2016 01:39 • #25


Tiefes Meer
Gern geschehen. Wünsche ich Dir auch

01.04.2016 01:41 • #26


C
ja reden hilft immer

01.04.2016 01:46 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag