10

Sugardaddy nur zum reden - Was will er von mir?

L
Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre jung und mich hat neulich ein 56 jähriger Mann aus Florida in Instagram angeschrieben. Aus Neugier, was er denn von mir möchte, habe ich ein wenig Small Talk mit ihm geführt. Er war sehr freundlich und nach bisschen hin und her schreiben, habe ich ihn direkt gefragt, was er eig. von mir möchte und wie er auf mein Profil gestoßen ist.

Das was jetzt kommt ist für mich persönlich sehr sehr merkwürdig und kaum zu glauben.

Er ist ein alleinstehender Mann, welcher wohl viel Geld und Zeit hat. Er möchte keine N****, sondern eine attraktive Dame, mit der er sich täglich über Gott und die Welt austauschen kann. Keine intimen Gespräche und auch keine Gespräche mit Hintergedanken. Er ist sodann bereit, jede Woche 300 Euro dafür zu zahlen via PayPal.

Also sowas in der Art höre ich zum ersten Mal und ich wollte wissen, ob jemand sowas ähnliches macht?

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt. LG

18.10.2019 15:46 • #1


A
Fakeprofil und vermutlich Nigeriaconnection. Lass es sein und schicke ja keine intime Bilder von Dir. Es ist gut möglich, dass Du danach erpresst wirst. Blockiere den Typen.

18.10.2019 15:49 • x 5 #2


A


Sugardaddy nur zum reden - Was will er von mir?

x 3


K
Zitat von Lola12:
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt. LG


Mit Paypal gibst du deine email preis - das reicht um dich auf links zu drehen wenn man es möchte und kann.
Warum stellst du dir überhaupt die Frage ob du das machen solltest oder nicht?

18.10.2019 15:51 • #3


L
Angebote, mit denen man in kürzester Zeit und ohne viel Aufwand einen ordentlichen Betrag verdienen kann, sind eigentlich immer fake.

18.10.2019 15:53 • x 2 #4


L
Ich möchte es nicht machen, sondern lediglich wissen, ob euch sowas auch angeboten wurde. Mir ist schon klar, dass da was nicht stimmen kann und irgendwo der Haken ist

18.10.2019 15:56 • #5


P
Hände weg davon.

Niemand verschenkt einfach so Geld.

Schon garnicht für dummes Gequatsche.

Dummer Müll und selbst ein Sugar-Daddy da was erwarten würde siehe Kiste.

18.10.2019 15:58 • #6


L
Zitat von Lola12:
ob euch sowas auch angeboten wurde.

Nein. Ich antworte aber auch nicht auf diese ganzen merkwürdigen Nachrichten, die man auf Instagram so kriegt.

18.10.2019 16:01 • #7


A
Ich bekomme ab und zu Freundschaftsanfragen von amerikanischen Herren. Alle haben immer Kohle und sind immer zufälligerweise Single. Und überraschenderweise schreiben die auf Deutsch. Es sind jedoch kopierte Fotos und Fakeprofile und dahinter stecken zu 99% Betrüger aus Nigeria. Da gibt es nichts mitzumachen. Es geht nur um Betrug. Das mit dem Geld ist nur ein Lockmittel, ein Test, wie naiv du bist. Sobald sie mehr Informationen über dich haben, dann geht die Erpressung los. Du findest im Netz 1000 Berichte über diese Betrugsmasche.

youtube.com/watch?v=U4kCN7TZ6us

18.10.2019 16:05 • x 1 #8


L
Zitat von KKKL:
Und dafür hast du dich extra in einem Trennungsforum angemeldet?


Ich kenne die Seite schon länger, nur als Gast kann man die eigenen Beiträge nur begrenzt kommentieren sonst noch welche Fragen?

18.10.2019 16:12 • #9


K
Zitat von Lola12:
sonst noch welche Fragen?


Was hast du gerade an?
Biete dir 200 Euro- gerne über Paypal!

18.10.2019 16:14 • x 1 #10


L
Zitat von Annalisa:
Ich bekomme ab und zu Freundschaftsanfragen von amerikanischen Herren. Alle haben immer Kohle und sind immer zufälligerweise Single. Und überraschenderweise schreiben die auf Deutsch. Es sind jedoch kopierte Fotos und Fakeprofile und dahinter stecken zu 99% Betrüger aus Nigeria. Da gibt es nichts mitzumachen. Es geht nur um Betrug. Das mit dem Geld ist nur ein Lockmittel, ein Test, wie naiv du bist. Sobald sie mehr Informationen über dich haben, dann geht die Erpressung los. Du findest im Netz 1000 Berichte über diese Betrugsmasche.

youtube.com/watch?v=U4kCN7TZ6us



Danke für den Link

18.10.2019 16:15 • #11


L
Zitat von KKKL:

Was hast du gerade an?
Biete dir 200 Euro- gerne über Paypal!


Mehr erwarte ich von dir auch nicht. Schönen Tag dir noch

18.10.2019 16:16 • #12


Freundin
An die flotte Lola,
300 Euro ist ja viel zu wenig , wenn er dir die erste Million überweist , dann skypst du mal mit ihm! Alle anderen Beträge darunter sind eine Beleidigung für dich! Spässle!

Nein das ist ein Betrüger Fake sugar Ami! Sofort blockieren!

18.10.2019 20:21 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag