Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4

Jemand zum reden da?

E

Ex-Mitglied
Gast

Hey, habe schon ein Text hochgeladen, habe ich was falsch gemacht, keiner reagiert?
Ist jemand da zum reden?
Fühle mich so allein

Sretsnovicx
Na was los?

A

Jemand zum reden da?

x 3

E
Zitat von Sretsnovicx:
Na was los?

Hallo 😊
Ich weiß einfach gerade nicht wie ich mit meiner aktuellen Situation umgehen soll und was ich jetzt tun soll Traurig gibt es hier auch private Chats?

Sretsnovicx
Ja gibt es aber ich bin nicht sicher ob ich dir antworten kann. Alternativ die Plauderecke oder Chat

VictoriaSiempre
Zitat von Feuerfeex:
Hallo 😊 Ich weiß einfach gerade nicht wie ich mit meiner aktuellen Situation umgehen soll und was ich jetzt tun soll Traurig gibt es hier auch private Chats?

Es gibt einen Chat, aber dafür muss man hier eine gewisse Zeit dabei sein und ne bestimmte Zahl von Beiträgen geschrieben haben. Steht in den Nutzungsbedingungen. Du wirst da noch nicht reinkommen und PN kannst Du auch nur begrenzt schreiben und bekommen.

Aber Du kannst doch hier - am besten in Deinem anderen Thema - schreiben, was Dir auf dem Herzen liegt freunde

x 1 #5

Sonnenschein85
Hallo. Du arme. Der chat wird hier wenig genutzt. Meistens wird sich eher über PN unterhalten.

Konntest du dich etwas ablenken?

x 1 #6

Worrior
Zitat von Feuerfeex:
Hey, habe schon ein Text hochgeladen, habe ich was falsch gemacht, keiner reagiert? Ist jemand da zum reden? Fühle mich so allein

Locker bleiben, alles ok 👍

x 1 #7

E
@Sonnenschein85
Hey, ich war heute den ganzen Tag unterwegs.. ist ihm nicht mal aufgefallen aber ich verstehe nicht er verhält sich so als wäre nichts gewesen. Er will mir was zu essen kaufen (hat es auch), will mich zum einkaufen begleiten und und und.
Ich bin nicht weiter drauf eingegangen. Wenn ich jeden Tag einfach irgendwo bin, ist es aushaltbar denke ich.
Wahrscheinlich denkt er ich meine es mit der Trennung nicht ernst und nimmt mich in der Hinsicht auch nicht ernst. 🙄

x 1 #8

Sonnenschein85
Zitat von Feuerfeex:
@Sonnenschein85 Hey, ich war heute den ganzen Tag unterwegs.. ist ihm nicht mal aufgefallen aber ich verstehe nicht er verhält sich so als wäre ...

Schön, wenn du dich heute ablenken konntest 👍🙂

sarahbrown94
@Feuerfeex er möchte es nicht wahrhaben. Ich denke, dass das nichts mit dir zu tun hat. Aber wenn er es an sich ranlässt wird es wahrscheinlich real für ihn… und er hofft noch was retten zu können.
Kannst du denn für eine Zeit woanders hin? Vielleicht bei Freunden oder Familienmitgliedern?

A

x 4