Pauline17
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Anfang des Schuljahres hat ein junger Vertretungslehrer unsere Klasse übernommen, da unsere Lehrerin aus gesundheitlichen gründen nicht mehr unterrichten kann. Ich fand ihn von Anfang an total sympathisch und er bot mir vor drei Monaten an, mir Nachhilfe in englisch zu geben. Das lief alles super, doch blieb es nicht nur beim englisch und wir kamen uns sehr nah. Er meinte danach, das es nicht hätte passieren dürfen und er total unprofessionell gehandelt habe, es tue ihm sehr leid weil er mich auch mag es aber nicht gehen wird. So beendete er die Nachhilfe und wir gehen uns seitdem so gut es geht aus dem Weg. Doch das eigentliche Problem ist, das ich vor zwei Tagen einen SS Test gemacht habe der positiv ausgefallen ist. Was mach ich nun? Er weiß es noch nicht ich bin verzweifelt er ist mein Lehrer und es dürfte nicht sein. Ich weiß gerade nicht was ich tun soll
Wenn Du mit jemandem reden möchtest ist die Telefonseelsorge immer erreichbar: 0800 111 0 111 (manchmal ist reden besser als schreiben)