88

Ich kann mit niemandem darüber reden

P
Hallo bin weiblich 17 Jahre alt und habe ein Problem, das ich mit niemandem bereden kann, da Er sonst sein Job verlieren wird.
Es ist so :

Anfang des Schuljahres hat ein junger Vertretungslehrer unsere Klasse übernommen, da unsere Lehrerin aus gesundheitlichen gründen nicht mehr unterrichten kann. Ich fand ihn von Anfang an total sympathisch und er bot mir vor drei Monaten an, mir Nachhilfe in englisch zu geben. Das lief alles super, doch blieb es nicht nur beim englisch und wir kamen uns sehr nah. Er meinte danach, das es nicht hätte passieren dürfen und er total unprofessionell gehandelt habe, es tue ihm sehr leid weil er mich auch mag es aber nicht gehen wird. So beendete er die Nachhilfe und wir gehen uns seitdem so gut es geht aus dem Weg. Doch das eigentliche Problem ist, das ich vor zwei Tagen einen SS Test gemacht habe der positiv ausgefallen ist. Was mach ich nun? Er weiß es noch nicht ich bin verzweifelt er ist mein Lehrer und es dürfte nicht sein. Ich weiß gerade nicht was ich tun soll

23.05.2019 15:00 • #1


W
Liebe Pauline,
oje, dass Dir das über den Kopf wächst glaube ich Dir gern. Wenn Du mit jemandem reden möchtest ist die Telefonseelsorge immer erreichbar: 0800 111 0 111 (manchmal ist reden besser als schreiben)
Ansonsten: mach einen Termin beim Frauenarzt. Der müsste Dir die Schwangerschaft erstmal bestätigen.
Es gibt zu minderjährigen Müttern viele Meinungen, zu Abtreibungen ebenso. Manche davon sind recht kritisch. Die Entscheidung wird nicht leicht und wird Dich so oder so sehr lange, wenn nicht lebenslang begleiten. Treffen musst DU diese Entscheidung - laß Dich bitte in keine Richtung unter Druck setzen. Ruf im Zweifel bitte bei der Seelsorge an. Versuch, wenn Du schwanger bist, für Dich zu überlegen, was Du wirklich möchtest.