HeavyCream
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Mein Freund und ich sind ungefähr seit 3 Jahren zusammen. Für mich läuft die Beziehung in letzter Zeit nicht gut. Seit Wochen habe ich Schlaf- und Essstörungen, mehr oder weniger auch eine Depressive Verstimmung. Aber stark ausgeprägt hat es sich am September. Plötzlich habe ich das Gefühl, dass er mich nicht mehr sehen möchte. Anscheinend hat er kaum Zeit. Er erwähnte öfter, dass er früh weg muss, aber den Grund wollte er mich nicht sagen. An einem Tag schrieb ich ihm per SMS, dass ich mit ihm reden muss, darauf antwortete er nicht. Um auf eine andere Idee zu kommen, schrieb ich, dass ich etwas abholen muss. Als ich bei ihn ankam, sagte ich ihm, dass wir reden müsse. Daraufhin sagte er, dass er nicht möchte. Wenn es zu solchen Situationen kam hat er diese immer verschoben, mit den Worten "Ich will jetzt nicht." Ich fing an zu weinen und meinte, dass wir Schluss machen sollten. Brach auch am Boden zusammen. Er umarmte mich immer wieder. Meinte, dass ich damit aufhören soll. Bat mir etwas zu Essen und Trinken an. Mehr nicht. Schlussendlich lud er mich ins Kino ein. Einige Wochen später. Fuhr ich wieder zu ihm. Hatte Sex, aber habe währenddessen Angefangen zu weinen. Er fragte mich was los sei, umarmte und tröstete mich dabei. Mir fiel es so schwer. Eines sagte ich ihm. Dass ich ihn nicht mehr so Vertrauen kann. Darauf antwortete er nicht. Er versuchte mich weiterhin zu Umarmen. Dabei sagte er "Du wolltest ja zu mir? Einfach wir beide einen schönen Tag haben? Und nicht das." Dann hatten wir einfach einen guten Tag. Aber bis heute frustriert es mich immer noch. Vorallem schrieb ich, ob er vielleicht Interesse hat am Wochenende in eine Therme zu fahren bzw. dass ich von Do auf Fr bei ihm Übernachte. Er fragte mich warum. Dabei antwortet ich "Warum nicht?" und fuhr am Do zu ihm. Er schlief und war wütend. Er wollte nicht. Anstatt nein zu schreiben. Aber es verging wieder. Ich fragte ihn ob er jetzt zu Therme will, er dabei "Ich weiß nicht". Heute habe ich ihn erneut gefragt. Seine Antwort "Warum willst du das unbedingt? Es freut mich nicht bzw. bin ich nicht da." Es kränke mich so sehr. Das ich jetzt nicht weiß was ich tun soll. Ich habe ihm zwar zurück geschrieben weiß es aber nicht mehr genau. Was ist das?