9

Date will nicht öffentlich über uns reden - wie verhalten?

mrs-unbekannt

9
1
1
Hallo erstmal

So jetzt wird es ein bisschen kompliziert, und zwar ich habe einen Mann kennengelernt und wir daten uns jetzt seit zwei Wochen also wir stecken mitten in der kennenlernphase, er tut Hobbymäßig in seiner Freizeit Streamen das heißt er geht über eine Plattform live und unterhält sich dort mit anderen (Mann/Frau alles dabei) hab damit auch kein problem wusste das ja auch von anfang an.
Ich selbst gehe auch oft mit rein weil er meint ja komm doch mit rein (was ich noch dazu sagen muss wir wohnen ungefähr zwei stunden auseinander) letztens sagt er dann zu mir wir sagen da nichts öffentlich über uns beiden mein Kopf ist seitdem am überlegen auf der einen Seite sitzt der Teufel der sich fragt ja aber warum nicht? auf der anderen Seite sitzt der Engel der sagt ja es gibt ja auch noch nichts zu sagen dann kommt der Teufel der meint sagt er das zu mehreren? Schämt er sich? ein hin und her!
Ich weiß das sind alles keine Probleme aber ich würde gerne mal andere Meinungen dazu hören!?

Vielen lieben Dank schonmal

09.06.2022 15:23 • #1


unfassbar


2712
5127
Ich denke, wenn er dich dazu einlädt, hat er nichts zu verheimlichen. Er verhält sich da dir gegenüber ganz offen.
Und wenn ich mich in seine Lage versetze, würde ich auch nichts sagen. Es sind ja keine Peronen die ihm wirklich nahe stehen, so wie der beste Freund. Es wäre mir in dieser Runde auch zu intim, weil es so frisch ist und ihr euch gerade kennenlernt.
Ich glaube wirklich, du musst dir keine Sorgen machen. Genieße das kennenlernen und wenn es gut läuft mit euch über eine gewisse Zeit, dann wird er Mrs-unbekannt sicher jedem als Freundin vorstellen.
Sag deinem Teufelchen, es soll die Klappe halten

09.06.2022 15:30 • x 1 #2



Date will nicht öffentlich über uns reden - wie verhalten?

x 3


mrs-unbekannt


9
1
1
Zitat von unfassbar:
Ich denke, wenn er dich dazu einlädt, hat er nichts zu verheimlichen. Er verhält sich da dir gegenüber ganz offen. Und wenn ich mich in seine Lage ...

09.06.2022 15:52 • #3


mrs-unbekannt


9
1
1
Vielen dank für deine Worte!

Eigentlich sehe ich das ja ganz genauso wie du aber das ist halt immer das typische Problem mit Engel Teufel

09.06.2022 15:52 • #4


DieDirekte


821
1536
Liebe @mrs-unbekannt,

wie hast du ihn kennengelernt?

Und mit diesem "Streamen / Plattform", wie du schreibst: wie oft habt ihr euch bis jetzt gesehen, also im echten Leben, wenn ihr ca. 2 Stunden auseinander wohnt?

09.06.2022 16:02 • x 1 #5


mrs-unbekannt


9
1
1
@DieDirekte

Wir haben uns über Freunde auf einer Hochzeit kennengelernt beziehungsweise wir beiden waren die Trauzeugen
und mussten einiges zusammen organisieren von daher
haben wir uns schon öfters gesehen
und nach der hochzeit blieben wir halt im kontakt fingen an jeden tag zu schreiben, zu telefonieren aber so seit zwei wochen würde ich sagen ist es so offizielles kennenlernen und da hatten wir bis jetzt 3 dates sind essen gegangen ja sowas halt

09.06.2022 16:10 • x 1 #6


unfassbar


2712
5127
Zitat von mrs-unbekannt:
Wir haben uns über Freunde auf einer Hochzeit kennengelernt beziehungsweise wir beiden waren die Trauzeugen
und mussten einiges zusammen organisieren von daher
haben wir uns schon öfters gesehen
und nach der hochzeit blieben wir halt im kontakt fingen an jeden tag zu schreiben, zu telefonieren aber so seit zwei wochen würde ich sagen ist es so offizielles kennenlernen und da hatten wir bis jetzt 3 dates sind essen gegangen ja sowas halt

Klingt doch alles sehr gesund

09.06.2022 16:12 • #7


DieDirekte


821
1536
Zitat von mrs-unbekannt:
@DieDirekte Wir haben uns über Freunde auf einer Hochzeit kennengelernt beziehungsweise wir beiden waren die Trauzeugen und mussten einiges zusammen organisieren von daher haben wir uns schon öfters gesehen und nach der hochzeit blieben wir halt im kontakt fingen an jeden tag zu schreiben, zu telefonieren aber so ...

Liebe Mrs-unbekannt,

jetzt verstehe ich dich besser! Ihr habt euch über eine Hochzeit kennengelernt. Das klingt doch alles ganz gut, spannend und aufregend für die ersten kleinen Schritte!

Dann drücke ich dir jetzt ganz fest die Daumen, dass eure Dating-Kennenlern-Phase gut und unkompliziert weitergeht. Und die sich-Wohlfühlen-Gefühle bei jedem von euch immer mehr und größer werden!

Vielleicht magst du uns in ein paar Monaten mal berichten, wie es weiterging! Alles Liebe!

09.06.2022 16:22 • #8


unfassbar


2712
5127
Irgendwie völl kitschig romantisch - auf einer Hochzeit als Trauzeugen kennengelernt.
Vielleicht lesen wir ja in zwei Jahren hier, die beiden haben geheiratet und das jetzt vermählte Paar war Trauzeuge

09.06.2022 16:31 • x 1 #9


Cocolores

Cocolores


759
2
2171
Da ich auch streame, kann ich vielleicht die andere Seite etwas beleuchten.

Ich versuche so wenig wie möglich Privates über mich zu erzählen, nicht alle Zuschauer sind einem wohlgesonnen. Zudem kennt Ihr Euch erst ganz frisch, warum soll er dann sowieso was erzählen?

Als Zuschauer möchte man den Streamer auch oft gern exklusiv, da würde es je nach Stream auch gar nicht passen, wenn da was von Freund oder Freundin erzählt wird. (Was Ihr ja auch (noch) gar nicht seid)

Ich bin Single, würde aber auch im Falle, dass irgendwann wieder ein Mann in meinem Leben eine Rolle spielen sollte ihn auch bitten, im Stream nichts über unsere Beziehung zu schreiben. Meine Zuschauer wissen nichts über meinen Beziehungsstatus und so soll das auch bleiben.

Also mach Dir dahingehend keine großen Gedanken!

09.06.2022 16:31 • x 2 #10


mrs-unbekannt


9
1
1
@DieDirekte

Ja ich werde weiterhin berichten wie das alles mit uns ausgegangen ist

09.06.2022 17:43 • #11


mrs-unbekannt


9
1
1
@unfassbar

Ja es ist alles ziemlich kitschig und ich hoffe das bleibt auch genauso!

Ich werde berichten wie alles weiter gegangen ist!

09.06.2022 17:44 • #12


mrs-unbekannt


9
1
1
@Cocolores

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.. auf genau solch eine Antwort hab ich gehofft jemand der es mir von der anderen Seite erzählen kann wie das ist
Ich kenne mich halt null in dem Bereich streamen aus ja erzählt dort nicht viel privates denn er meint da kommen ja komplett fremde rein ich kenne die ja alle teilweise nicht und daher geht's auch keinem was an was privat so los ist!

Danke für deine Nachricht

09.06.2022 17:46 • #13


Happylife1981

Happylife1981


107
216
Genieße es und denk nicht so viel nach.
Die Kennenlernphase läuft erst seit 2 Wochen.

09.06.2022 22:07 • #14


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6948
1
13175
Zitat von mrs-unbekannt:
letztens sagt er dann zu mir wir sagen da nichts öffentlich über uns beiden mein Kopf ist seitdem am überlegen auf der einen Seite sitzt der Teufel der sich fragt ja aber warum nicht?

Warum willst du dem Rest der Welt die Details deines Privatlebens erzählen? Zumal er selbst das auch nicht möchte. Hört sich irgendwie wichtigtuerisch an. Als wolltest du dir schon mal vorsorglich einen Claim sichern.
Zitat von mrs-unbekannt:
und da hatten wir bis jetzt 3 dates sind essen gegangen ja sowas halt

Also ist - mal realistisch gesehen - noch nichts passiert und alles erst am Anfang. Aber der kleine Teufel will das nun unbedingt allen mitteilen? Ach, komm ....

09.06.2022 23:06 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag