9

Date will nicht öffentlich über uns reden - wie verhalten?

Gast1905


85
170
Zitat von mrs-unbekannt:
wir sagen da nichts öffentlich über uns beiden

Also ganz ehrlich, nach Zwei Wochen, wäre das auch noch kein Thema für mich.

Geht es dir gut mit Ihm und fühlst du dich wohl? Das ist doch mit das Wichtigste.
Also mache dir keinen Kopf, wegen eine lapidaren Aussage und entspanne dich ein wenig.

10.06.2022 01:41 • #16


unfassbar


2712
5127
@Cocolores
Na dein Beitrag hat der jungen Dame die Bedenken etwas genommen. Wie gut, dass es dieses Forum gibt und so unterschiedliche Menschen hier einander Hilfe leisten.
Die Geschichte beginnt so gut und es wäre Schade, wenn diese durch die bösen Geister im Kopf, die sich irgendwelchen Kram zusammreinem, das Ganze negativ beeinflussen.

@mrs-unbekannt
Genieß das Kennenlernen

10.06.2022 07:48 • x 1 #17



Date will nicht öffentlich über uns reden - wie verhalten?

x 3


nali22


6
1
Gerade weil er streamt, möchte er vielleicht sein Glück noch für sich behalten. Wer weiß was für böse Zungen sich einfallen lassen.
Ein Sprichwort: Je weniger von deinem Glück wissen, desto länger hält es :
Das wird alles noch kommen.

10.06.2022 15:15 • #18


XSonneX


897
2
1393
Zitat von mrs-unbekannt:
letztens sagt er dann zu mir wir sagen da nichts öffentlich über uns beiden mein Kopf ist seitdem am überlegen auf der einen Seite sitzt der Teufel der sich fragt ja aber warum nicht? auf der anderen Seite sitzt der Engel der sagt ja es gibt ja auch noch nichts zu sagen dann kommt der Teufel der meint sagt er das zu mehreren? Schämt er sich? ein hin und her!
Ich weiß das sind alles keine Probleme aber ich würde gerne mal andere Meinungen dazu hören!?

Wer beim Streamen, Privatleben zurück hält,handelt im Grunde doch vorsichtig. Aber nach 3 Dates gehst du schon mit online?(zu sehen?)
Was mir auffällt, dass du sehr viel rein interpretierst. Stell dir vielleicht mal die Frage ,was er sonst so macht, was ihr sonst so unternehmen könntet ,euch kennenlernen eben. Wie verhält er sich sonst dir gegenüber, führt er dich aus,fragt er nach /zeigt Interesse usw .

10.06.2022 21:07 • x 1 #19


Cocolores

Cocolores


759
2
2171
Zitat von XSonneX:
Aber nach 3 Dates gehst du schon mit online?(zu sehen?)

Ich gehe davon aus, dass damit gemeint ist, dass er sie gern als Zuschauerin mit dabei hätte. Da sieht sie niemand, aber sie könnte z.B. mitchatten. Oder auch nur mitlesen.

11.06.2022 00:35 • #20


mrs-unbekannt


9
1
1
@XSonneX ja es ist genau wie Cocolores schreibt.. Ich streame nicht ich geh nur mit rein chatte mit denn leuten dort oder lese halt auch einfach nur mit.. gehe aber auch nur immer auf Wunsch von ihm mit rein

11.06.2022 13:40 • #21


XSonneX


897
2
1393
@mrs-unbekannt

Achso .
Ich würde sagen,genieße eure Zeit. Es klingt doch dann wirklich alles recht positiv;)

11.06.2022 13:43 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag