53

Suche netten Mann ab 50 , möglichst Rhein-Sieg-Kreis

Lebensfreude
zum ausgehen, reden, Waldspaziergänge machen [/b]

28.09.2015 22:15 • x 1 #1


B
Wird wohl bei deinem Charakter nix.

21.02.2021 01:49 • #2


A


Suche netten Mann ab 50 , möglichst Rhein-Sieg-Kreis

x 3


Tatiana
@Butterblumen ----- völlig misplaztierte Wut von deinem anderen Thread, in dem du leider auch wie 17 rüberkommst. Echt kein schönes Bild, was von dir hier rüber kommt.

21.02.2021 10:41 • x 6 #3


B
Ja,da hat sich die Namensvetter in auf jemanden eingeschossen statt es per PN zu klären. Ich finde so ein Verhalten unmöglich.

21.02.2021 10:46 • x 4 #4


B
Zitat von Butterblume63:
Ja,da hat sich die Namensvetter in auf jemanden eingeschossen statt es per PN zu klären. Ich finde so ein Verhalten unmöglich.


Was für eine gestörte Dame.
Hier kann es eh nur eine Butterblume geben

21.02.2021 11:31 • x 1 #5


B
Zitat von Bones:
Was für eine gestörte Dame. Hier kann es eh nur eine Butterblume geben

Danke, zurück. Echt mache ich mir Gedanken, dass wir verwechselt werden.
Sie ist gesperrt,Gott sei Dank.

21.02.2021 11:34 • x 4 #6


B
Zitat von Butterblume63:
Danke, zurück. Echt mache ich mir Gedanken, dass wir verwechselt werden. Sie ist gesperrt,Gott sei Dank.


Wenn man den Inhalt eurer Beiträge liest,ist eine Verwechslung ausgeschlossen
Und es hat sich ja jetzt auch erledigt

21.02.2021 11:53 • x 2 #7


Lalunia
Ohne Quatsch jetzt... ich frag mich auch wirklich warum es hier so viele Butterblumen gibt

21.02.2021 15:31 • x 2 #8


Unicorn68
Nach dem Theater gestern in den 3 threads kann ich jedem nur die ignore Funktion empfehlen.

Liebe Lebensfreude,

21.02.2021 15:36 • x 2 #9


B
Zitat von Unicorn68:
Nach dem Theater gestern in den 3 threads kann ich jedem nur die ignore Funktion empfehlen. Liebe Lebensfreude,

Se ist eh gesperrt. Bin nur ich so böse oder geht es anderen auch so,dass man Verständnis für die Kollegen bekommt?

21.02.2021 15:38 • x 3 #10


Unicorn68
Zitat von Butterblume63:
Se ist eh gesperrt. Bin nur ich so böse oder geht es anderen auch so,dass man Verständnis für die Kollegen bekommt?


Sie ist gesperrt, wow.
Wie gesagt, Themen ignoriert und sie auch.
Ich hatte mit ihn dem Fall für mich gesagt, brauche ich nicht und möchte ich nicht.

Sie ist dann aber ordentlich entgleist.

21.02.2021 15:44 • x 2 #11


Heffalump
Zitat von Unicorn68:
Sie ist dann aber ordentlich entgleist.

CoronaKoller - da ticken manche eben unrund

21.02.2021 15:49 • x 2 #12


B
Zitat von Unicorn68:
Sie ist gesperrt, wow. Wie gesagt, Themen ignoriert und sie auch. Ich hatte mit ihn dem Fall für mich gesagt, brauche ich nicht und möchte ich nicht. Sie ist dann aber ordentlich entgleist.

Werde ich später nachlesen. Jetzt gehe ich laufen

21.02.2021 15:51 • #13


NichtLustig
Gesucht wird immernoch ein netter Mann ab 50 gesucht. @Lebensfreude 's Stiefelchen sind frisch geputzt und geschnürt, kann also gleich losgehen.
Also Lebensfreude, wenn das mit dem ab 50 nichts wird, hätte ich noch was im Rahmen 30-35 Jahre anzubieten. Die sind auch flott zu Fuß, haaren nur ziemlich stark.
Ist ja schon gut, ich hab nur versucht, subtil den Bogen zurück zum eigentlichen Thema zu schlagen.
ich find, ich hab das sehr elegant gelöst.

21.02.2021 16:01 • x 4 #14


Unicorn68
Zitat von Butterblume63:
Se ist eh gesperrt. Bin nur ich so böse oder geht es anderen auch so,dass man Verständnis für die Kollegen bekommt?


Hier hat sie sich in die Anonymität flüchten können. Im wahren Leben, bei der Arbeit zB., muss man dem Gegenüber in die Augen sehen.

Hier kam scheinbar der ganze aufgestaute Frust und all die Hilflosigkeit raus.
Äußerst unschön.

21.02.2021 16:01 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag