3

NRW´ler sucht netten Kontakt

Anton

Anton

15
3
1
Hallo Zusammen


Geht es nicht auch vielen Anderen so , das man irgendwann das Gefühl hat Ich möchte möchte doch mehr im Leben habe doch auch noch so viel zu geben. Nachdem die Beziehung endete redete man sich ein, eine neue Freiheit bekommen zu haben. Aber diese Einbildung hielt nicht sehr lange. Und dann sitzt man da,- allein in seinen vier Wänden. Und man sehnt sich nach mehr im Leben.

Nun ist es ja bereits einige Tage her das ich hier mein Schicksal mit euch teilte. Und mir geht es eben genau so wie ich es oben beschrieben habe.

Ich möchte gerne Kontakt(e) knüpfen. Menschen kennen lernen. Sich ggf. treffen und austauschen und dem Leben endlich wieder freien Lauf lassen
Man kann sich austauschen , dabei über vergangenes weinen ,- aber ebenso über neues lachen. Also ich würde mich freuen wenn sich hier (oder per Pin) tolle Kontakte ergeben würde (Antwort garantiert ; - )

Gruß und bis dann,
euer Anton

11.09.2012 12:49 • #1


Sunnyday


73955
Hallo Anton,

deine anderen Einträge sind von Feb. 2010? Stimmt das?
Du tingelst jetzt seit über 2 Jahren hier rum und hast immer noch Kummer?

11.09.2012 13:28 • #2



NRW´ler sucht netten Kontakt

x 3


Anton

Anton


15
3
1
Hallo Sunnyday

Immer diese Fragen auf die man mit einem Jein antworten muss

Kummer ist das falsche Wort. Zwar hat sich das ganze damals noch einige Zeit hingezogen, aber letztlich wohne ich seit 1,5 Jahren von ihr getrennt hier in meiner Wohnung. Bzgl. der Kids gab es immer wieder Problemchen, aber Kummer in Bezug auf diese Beziehung : Nein

Und ein kleines JA da mich mir derzeit das Allein sein nervt ......und da dachte ich mir hier doch einfach mal nach netten Kontakten zu schauen.

Daher ein Jein

11.09.2012 13:59 • #3


Sunnyday


73955
Hi Anton,

das verstehe ich...das alleine sein

Hast Du denn keine Hobbies oder bist Du in keinem Verein? Da lernt man doch auch sehr schnell nette LEute kennen?

KEine Ahnung ob das hier die beste Lösung ist? Die meisten haben doch Kummer und noch weit davon entfernt, neue Freundschaften eingehen zu wollen oder sogar noch mehr.

11.09.2012 17:03 • #4


Anton

Anton


15
3
1
Hmm...mir scheint das ganze kommt scheinbar etwas anders rüber als gewollt

Natürlich habe ich Hobbys, ebenso einen Beruf dem ich nachgehe und auch Freunde mit denen man sich trifft.

Und die Frau meines Lebens zu finden war nun auch nicht der Grundstein dafür, das ich hier diesen Thread eröffnet habe.
Ich wusste halt das es diesen Bereich gibt. Und den wird es ja nicht ohne Grund geben. Also dachte ich mir doch einfach mal anzuklopfen ob hier aus dem Umkreis noch Andere sind....und die vieleicht auch Lust haben sich auszutauschen. Sicherlich auch über die nicht so erfolgreichen Phasen im Leben , aber halt auch ebenso über die Dinge die danach kamen oder kommen werden

Und siehe da : Auch wenn es ja zunächst von dir anders aufgefasst wurde, sind ja dennoch bereits erste Zeilen geschrieben worden

11.09.2012 17:36 • #5


poesine


73955
Hallo Anton,

eine schöne und hilfreiche Idee von dir.

Und auch wenn die meisten ihren Kummer haben, so kann man trotzdem oder gerade deswegen neue Menschen kennenlerne und Freundschaften knüpfen

Bei mir war das bereits zweimal erfolgreich, diese Menschen hätt ich ja ohne dieses Forum nie kennengelernt.

Also ich bin gern dabei

Lieben Gruß

11.09.2012 17:58 • x 1 #6


Schütze112


44
2
7
Ich finde die Idee auch gut. Leider wohne ich zu weit weg, sonst wär ich dabei. Schade.

11.09.2012 19:22 • x 1 #7


lost_alone


73955
Hallo Anton,

ich finde auch das es eine gute Idee ist nach vorne zu schauen....

Also ich bin auch dabei...sehr gerne sogar.

LG aus NRW

11.09.2012 19:40 • x 1 #8


Anton

Anton


15
3
1
Hallo Zusammen

Toll das es doch noch einige hierher geschafft haben. Freut mich

Ich denke das wird das größte Problem werden : Überhaupt genug Leute aus Nrw hier finden (Und Nrw selbst ist ja auch nicht soo klein^^)

Aber es ist doch schon mal ein Anfang wenn man sich hier ein wenig schreibt und wenn man dann merkt das die Wellenlänge stimmt, kann man ggf. ja auch mal ein richtiges Treffen ausmachen.
Das wird sicher lustig : Ein paar Leute die sich reale Herzmerzgeschichten austauschen (spannend sind sie ja meist - und das ist nicht böse gemeint. Aber wenn man sich hier so umschaut sind das Geschichten (meine mit eingeschlossen) die für zahllose Drehbücher reichen würden und dann übergehen zum Thema Schwann drüber und weiter geht´s

Na dann bin ich mal gespannt was wir hier so zusammen getragen bekommen.

......war vorgestern
..... ...war gestern
.........ist heute
...und da wollen wir doch alle wieder hin ; -)

15.09.2012 00:12 • #9


Anton

Anton


15
3
1
Hallo Zusammen

Nicht das ihr denkt das sich dieser NRW-Kontakt-Thread einfach nur im Sande verlaufen hat

Ich habe bereits einige tolle mails gewechseln. Nur wurde ich halt direkt angesschrieben und nicht hier im besagten Thread.

Also ich würde mich freuen von euch zu hören - gleich ob hier oder auch durch eine mail in meinem Postfach

Bis dann,
euer Anton

19.09.2012 22:04 • #10


poesine


73955
Fein wo genau aus NRW bist du denn?

Wohne im Ruhrgebiet,
meine Wurzeln reichen ins Rheinland.

19.09.2012 22:10 • #11


Trauriger Schat.


9
1
Suchst du noch? ich habe gesehen, dass du aus meinem Bereich kommst, allerdings scheint der Thread veraltet.

10.05.2013 16:34 • #12


Gitti


5
Hallo,schließe mich Trauriger Schatz an,habe es auch gerade erst gelesen,da ich noch nicht so lange dabei bin! Wäre schön,wenn man sich trotzdem austauschen könnte, auch wenn es schon länger her ist!

15.06.2013 22:56 • #13



x 4