18

Frau sucht Frau

S
Hallo
Ich bin 28 und aus BW und stehe mittlerweile eher auf Frauen. Bin so an der Alterklasse 22 bis 30 interessiert.
Würde mich auf einen Austausch freuen, was auch immer daraus wird.
Auch wenn es oberflächlich klingt: ich stehe auf sehr weibliche Frauen ansonsten gibt's keinen speziellen Typ. Ich mag übergepflegte Menschen, mag es wenn Frauen geschminkt sind und Nagellack drauf haben. Aber es muss nicht sein.
Vom Charakter suche ich jemand der Tierlieb ist, Humor hat und vorallem nicht gefühlskalt ist. Davon hatte ich genug

Viele Grüße

18.02.2023 12:12 • x 2 #1


P
Liebes, wäre Tinder nicht besser?
Aber trotzdem, viel Erfolg.

18.02.2023 12:16 • x 1 #2


A


Frau sucht Frau

x 3


S
@PuMa nein absolut nicht meins. Aber danke

18.02.2023 12:17 • #3


P
Zitat von sadlyinlove:
@PuMa nein absolut nicht meins. Aber danke


ElitePartner?

18.02.2023 12:19 • #4


M
GEDULD. Nicht aufgeben ! Man muss den Leuten Zeit geben. Wahrscheinlich noch alle beim Einkaufen heute.

18.02.2023 20:00 • #5


K
Falsches Forum. Melde dich doch bei lesarion an.... So schwer ist es doch nicht, eine gleichgeschlechtliche Partnerbörse zu finden... Google und so.

19.02.2023 07:34 • x 1 #6


Chrome
Naja stimmt nicht ganz, dieses Forum bietet auch eine Partnerbörse an und so lange es diese Kategorie gibt, kann man hier auch suchen.

Daher Tipps geben ja, aber bitte nicht einfach behaupten dass dies hier das falsche Forum ist.

19.02.2023 09:04 • x 5 #7


S
@Chrome danke...

19.02.2023 09:25 • x 2 #8


E-Claire
Zitat von Chrome:
Naja stimmt nicht ganz, dieses Forum bietet auch eine Partnerbörse an und so lange es diese Kategorie gibt, kann man hier auch suchen.

Naja, die Wahrscheinlichkeit hier auf jemanden zu treffen, der noch nicht abgeschlossen hat, ist aber noch größer als bei ner normalen Datingbörse.

Ist ein bissl so wie auf die Gewinnzahlen der letzten Woche zu tippen. Es ist nicht ausgeschlossen, daß diese nochmal gezogen werden, aber eben nicht wahrscheinlich.

Wenn sich hier Paare finden, dann eher im Schreiben bei den allgemeinen Threads.

19.02.2023 12:07 • x 2 #9


P
Zitat von E-Claire:
Wenn sich hier Paare finden, dann eher im Schreiben bei den allgemeinen Threads.


True.
Neue User gepaart mit neuen User endet nicht gut.
Alte Hasen mit alten Hasen, doch eher.

Aber nichts ist unmöglich. Hab schon gehört das sich manch einer hier im Forum gefunden hat.

Dennoch, um jemanden zu finden, sollte man wohl aktiver sein. Glaub ich.

19.02.2023 12:16 • x 2 #10


K
Recht hast du! Sorry. Schande über mein Haupthaar


Zitat von Chrome:
Naja stimmt nicht ganz, dieses Forum bietet auch eine Partnerbörse an und so lange es diese Kategorie gibt, kann man hier auch suchen. Daher Tipps ...

19.02.2023 13:01 • #11


alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:
Naja, die Wahrscheinlichkeit hier auf jemanden zu treffen, der noch nicht abgeschlossen hat, ist aber noch größer als bei ner normalen ...

Hier kann man es aber nachlesen in den anderen Beiträgen, woanders nicht. Von daher…

19.02.2023 13:20 • x 3 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag