Wer jemanden in Berlin sucht.

D
Hallo,

wer jemanden in Berlin zum Reden sucht, der kann mir gern mailen.

Wir sind schon eine kleine Gruppe, die sich ab und zu trifft und gegenseitig unterstützt. Kennen gelernt haben wir uns hier bei Trennungsschmerzen.de und es tut wirklich gut, sich ab und an zu treffen und mal direkt mit jemanden reden zu können.
Es spielt auch keine Rolle, ob man verlassen hat oder verlassen wurde, w oder m, oder....oder....oder....

Meldet euch einfach :D

Liebe Grüße
Delfinchen

11.02.2005 14:15 • #1


V
Hi ,

das würde sich ja gut anhören, Berlin ist von meiner warte nicht all zu weit weg.man könnte es via Autobahn aus richtung sachsen-anhalt gut erreichen.

Liebe grüsse Vincent

07.05.2005 08:05 • #2


A


Wer jemanden in Berlin sucht.

x 3


D
Hallo Vincent,

wie weit wohnst du entfernt? Wir treffen uns meist in der Woche. Ich denke aber, dass wir auch mal am WE könnten.

Lieben Gruß
Delfinchen

09.05.2005 08:42 • #3


E
Hallo Delfinchen,

gute Idee !!

Aber keine Mitgliedsgebühren verlangen... ;D

Viel Spaß bei Euren Runden, ich war gerne mal dabei.

Gruß, Gerd

09.05.2005 13:15 • #4


E
Hey Delfinchen,

na bei einem WE mach ich doch auch mal mit wenn meine Zeit es erlaubt, muss doch mal meine Lieblings-Bären aus der schönen Landeshauptstadt kennenlernen ;D, und soooooo weit ist es von der See nun auch wieder nicht ;)

Lieben Gruss
Thilde

09.05.2005 15:26 • #5


V
hallo ihr netten Leute,

Komme aus Köthen, liegt bei halle in sachen Anhalt.Mit dem Auto wäre das vielleicht zwei Stunden fahrt und dann weiss man ja leider nicht wo genau ihr euch treffen tut.Am wochenende würde sich gut anhören, wil in der woche gehe ich ja arbeiten und bin nie vor 18 uhr zu hause.
Leider würde es da in der woche nicht gehen.Würde mich freuen wieder von euch zu hören.

Liebe Grüsse vincent

09.05.2005 17:06 • #6


B
.................... und was machen die ausm Bergischen?....... *jammer*

10.05.2005 07:26 • #7


V
hi ihr

Finde ich richtig nett diesen beitrag, Treffen mit Gleichgesinnten.Erfahrungen aus zutauschen ist wirklich Balsam für die angeschlagene Seele.

Liebe Grüsse Vincent

17.05.2005 16:30 • #8


D
Hallo Vincent,

ein Treffen am 25.06. wäre machbar. Wir müssen uns nur noch um Uhrzeit und Ort kümmern.

@ all

wer sonst noch Lust und Zeit hat ist natürlich auch gern gesehen.

Alles weitere demnächst 8)

Liebe Grüße
Delfinchen

31.05.2005 09:52 • #9


E
hi,
hmm 25.06. ? wollte dieses jahr meine freundin in berlin
besuchen. aber frühestens juli /august.

auf forumler/Innen zu stoßen, wäre allerdings sehr interessant.
da ich aber in der nähe von Bremen wohne, ist kein ad hoc unternehmen möglich. welche alternativen (zusätzliche treffen)
sind möglich.
wann, wie, wo? fragt
butterfly
l.G.

01.06.2005 16:04 • #10


D
Hallo butterfly,

sag doch einfach Bescheid, wann du in Berlin bist und wir sehen weiter. Da wird sich doch was machen lassen ;)

Liebe Grüße
Delfinchen

02.06.2005 14:21 • #11


E
hi,
donn. nachmittag steige ich in berlin.... aus und werde von meiner freundin und ihrem mann abgeholt.
l.g.
butterfly

23.08.2005 21:41 • #12


D
Hallo Butterfly,

schade, dass war etwas zu kurzfristig. Hab es gerade erst gelesen. Aber du hast dich bestimmt gut mit deiner Freundin amüsiert ;)

Liebe Grüße
Delfinchen

29.08.2005 09:58 • #13


E
hallo Delfinchen,
danke für deine lieben grüße.
bin nun wieder *angekommen und finde mich selber nicht :-/
wieder. in berlin war ich nicht so richtig, da meine freundin mit mann seit ca. einem jahr außerhalb von berlin wohnt.
habe die zeit zum relaxen genutzt, weil ich wusste was für arbeiten auf mich zu kommen bei der rückkehr.
dem ist leider so. selbsterfüllte prophezeihung????
vorerst alles liebe für dich
aus dem fast hohen norden
butterfly

04.09.2005 07:50 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag