3

Sie sucht Ihn in Bremen :)

V
Ich muss ehrlich gestehen, dass dies der erste Eintrag ist, den ich jemals in einem Forum schreibe/ geschrieben habe..

Ich bin 21, bald 22, berufstätig und komme aus Bremen.
Ich bin sehr sportlich, laufe für mein Leben gerne und kann deshalb leider mit Couchkartoffeln nicht viel anfangen..
Ich bin 1,70cm groß, schlank und habe langes Blond-braunes Haar und die dazu passenden Augen.
Ohne arrogant klingen zu wollen, ich bin nicht unattraktiv, aber ich gerate immer an die Falschen.

In meinen letzten Beziehungen würde ich vor allem belogen, ausgenutzt, betrogen und behandelt, als wäre ich es nicht wert. Das bin ich leid..ich suche nicht nach jemandem der ja und Amen zu allem sagt, was ich so von mir gebe, auf gar keinen Fall! Aber ich suche jemanden, der es ernst meint, der nicht gerne alleine ins Bett geht und sich freut wenn jemand nach der Arbeit zu Hause auf ihn wartet.
Ich liebe es rumzualbern und kann auch mit derben Sprüchen umgehen und darauf kontern, genauso gerne bin ich aber auch einfach kuschelbedürftig und brauche eine starke Schulter zum Anlehnen und ausweinen.

Falls jemand Lust hat mir zu schreiben..ich würde mich freuen!

Liebste Grüße, Vivi

13.04.2016 19:36 • #1


KäptnNemo
Hallo Vivi,

Ohne jetzt Dich doof anmachen zu wollen, aber findest Du ein Trennungsschmerz-Forum wirklich geeignet für die Partnersuche (auch wenns die Kategorie Partnersuche) hier gibt? Ich denke Du wirst hier überwiegend nur auf traurige Menschen treffen, die sich hauptsächlich ihren Schmerz von der Seele schreiben wollen und noch gar nicht bereit sind für etwas neues.

Du schreibst, dass Du bis jetzt immer belogen und betrogen worden bist - gerad im Internet wird doch auch viel gelogen. Du weißt doch nie wer sich hinter einem Nicknamen verbirgt und ob derjenige Dir nicht gerad ne Story auftischt.

13.04.2016 19:48 • x 1 #2


A


Sie sucht Ihn in Bremen :)

x 3


sozialtussi
Oh du Arme, fühl dich gedrückt.
Bremen, meine ehemalige Heimatstadt.
War vor einer guten Woche gerade noch da.
So lebendig.
Und die vielen Sportler und Studenten überall, Bremen lebt, da ist soooo viel los.
Geh raus, jogge im Bürgerpark.
Es gibt so viele Events in Bremen.
Jetzt kommt die schöne Jahreszeit.
Da findest du eher jemanden, als hier.

13.04.2016 19:54 • x 1 #3


V
Danke, da Habt ihr Recht sobald ich rausgefunden habe wie man hier etwas löscht, tue ich das!

13.04.2016 19:55 • #4


sozialtussi
Waldbühne fällt mir da spontan ein.
Auch super, um was zu erleben und viele Leute zu treffen.

13.04.2016 19:55 • #5


sozialtussi
Zitat von ViviEh:
Danke, da Habt ihr Recht sobald ich rausgefunden habe wie man hier etwas löscht, tue ich das!


Quatsch!
Musst du doch nicht.
Lies dich hier mal durch, das hilft.

13.04.2016 19:56 • #6


KäptnNemo
Zitat von ViviEh:
Danke, da Habt ihr Recht sobald ich rausgefunden habe wie man hier etwas löscht, tue ich das!


So war das nicht gemeint

13.04.2016 20:04 • #7


Flachzange
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo Vivi,

Ohne jetzt Dich doof anmachen zu wollen, aber findest Du ein Trennungsschmerz-Forum wirklich geeignet für die Partnersuche (auch wenns die Kategorie Partnersuche) hier gibt? Ich denke Du wirst hier überwiegend nur auf traurige Menschen treffen, die sich hauptsächlich ihren Schmerz von der Seele schreiben wollen und noch gar nicht bereit sind für etwas neues.

Du schreibst, dass Du bis jetzt immer belogen und betrogen worden bist - gerad im Internet wird doch auch viel gelogen. Du weißt doch nie wer sich hinter einem Nicknamen verbirgt und ob derjenige Dir nicht gerad ne Story auftischt.


Vielleicht gibt sich ein trauernder Bremer nen Ruck, trifft eine nette Dame, und kann loslassen und verliebt sich neu. Möglich ist das ja alles.
Selbst wenn nicht, kann man sich n lächeln auf die Lippen zaubern

27.06.2016 10:16 • x 1 #8


G
Warum ist Bremen so weit weg ?

27.06.2016 10:32 • #9


Flachzange
Ist nicht für jeden weit weg

27.06.2016 21:32 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag