106

Topf sucht Deckel

E
Es sagen ja manche, dass es für jeden Topf den passenden Deckel gibt. Also da draußen in der freien Welt habe ich meinen Deckel noch nicht gefunden. Es lagen schon einige auf mir also auf meinem Topf, aber am Ende musste ich sie immer wieder runter schubsen, weil sie eben nicht richtig gepasst haben. Vielleicht finde ich den Jackpott ja hier ?
Also mir ist es eigentlich völlig egal, aus welcher Ecke du kommst, wenn am Ende ein gemeinsamer Lebensmittelpunkt dabei heraus kommt. Für eine überschaubare Zeit wäre also eine Fernbeziehung für mich völlig ok, wenn DU der Richtige bist.
Ich komme aus Westsachsen und wohne zusammen mit meinem Sohn 19J. alt und zwei Katzen.
Du solltest also unbedingt Nichtraucher sein, mit all den Trennungsschmerzthemen hier durch sein, frei sein in Kopf und Herz und mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen. Ein Auto wäre ganz schön, weil ich nach über 20 Jahren Chauffeurin auch endlich mal wieder entspannt nebenan sitzen und mich fahren lassen möchte Ich bin sehr unternehmungsfreudig und wünsche mir, dass du dich in die Freizeitgestaltung mindestens genauso einbringst wie ich. Ich lebe im Hier und Jetzt und möchte mir Reisen nicht fürs Rentnerdasein aufheben. Denn keiner weiß, ob er das Morgen erlebt. Deshalb soviel wie möglich erleben heute, morgen, übermorgen. Zum Beispiel Konzerte, Theater, Tanzkurs, gemeinsame sportliche Aktivitäten, einfach ins Blaue fahren, Städte erkunden, neue Länder bereisen, neue Kulturen entdecken.
Zum Ausgleich für dieses aufregende Leben gibts dann auch Wohlfühlmassagen, langes gemeinsames ausschlafen,spätes Frühstück, gemeinsame Netflixabende oder einfach auf der Couch rumlümmeln und über alles mögliche reden.
Ich bin verrückt, sensibel, empathisch, zuverlässig, handwerklich halbwegs begabt, eigenständig, nicht hässlich, will ich mal behaupten
In den letzten Jahren habe ich einen ziemlichen Lebenswandel vollzogen und widme mich mehr und mehr den Themen was ich zum Thema Tier- und Umweltschutz beitragen kann.
Du solltest noch wissen, dass kochen nicht zu meinen Hobbys zählt. Aber mit dir zusammen macht es schon doppelt soviel Spaß.
Was ich nicht so mag sind Fußballfanatiker, Auto/MotorradSchrauber, Angler, Zocker, Modelleisanbahnsammler. . tut mir leid, aber isso
Ach und was ich wirklich sehr zu schätzen weiß, wenn du auch so wie ich nichts anfangen kannst mit AfD, Reichsbürgern, Querdenkern,Montagsspaziergängen,Klimawandelleugnern,Rassisten.

Das ist ne ganz schön große Liste, ich weiß, aber so ist das nunmal je älter man wird. Man weiß immer mehr was man möchte und was man vorallem NICHT möchte.

Ich freue mich auf ehrliche, aussagekräftige Zuschriften

13.02.2023 19:33 • x 3 #1


Chris24618
Zitat von *Sommerregen*:
Es sagen ja manche, dass es für jeden Topf den passenden Deckel gibt. Also da draußen in der freien Welt habe ich meinen Deckel noch ...

Ich übernehme dann die Nichtraucher, aber bitte mindestens 1,80m sein

13.02.2023 19:47 • #2


A


Topf sucht Deckel

x 3


E
@Chris24618 ?

13.02.2023 20:45 • x 1 #3


Gorch_Fock
Klingt sehr sympathisch, Sommerregen Viel Erfolg hier. Und ich denke auch, dass die Datingfraktion Ü50 mit Modeleisenbahnen und sich das WE zum Angeln verabschieden wirklich als Zielgruppe rausfallen kann

13.02.2023 20:59 • x 3 #4


E
@Chris24618 nee die Nichtraucher brauche ich doch

14.02.2023 04:13 • x 1 #5


Chris24618
Zitat von *Sommerregen*:
@Chris24618 nee die Nichtraucher brauche ich doch

Mist!
Dann halt Raucher den ich auf Entzug bringe, mit meiner charmanten Art ️

14.02.2023 06:11 • x 1 #6


M
Die Geschmäcker sind halt sehr verschieden.

14.02.2023 10:52 • x 2 #7


A
Zitat von *Sommerregen*:
Was ich nicht so mag sind Fußballfanatiker, Auto/MotorradSchrauber, Angler, Zocker, Modelleisanbahnsammler. . tut mir leid, aber isso

Nur so aus Interesse: Ab wann gilt jemand bei dir als Zocker?

14.02.2023 11:09 • x 1 #8


G
Bezogen auf tin, ich habe schon vor Jahrzehnten keinen Erfolg gehabt mit irgendwelchen Angaben gemäß Liste.

Wer dich irgendwie über den Tisch ziehen will, macht das sowieso.
Wenn die Chemie nicht stimmt, nützen auch die Listeneigenschaften nix.

Will sagen, entweder bist du offen und guckst mal was passiert oder du mauerst dich mit deinen Listen ein.


Das hat übrigens nichts damit zu tun, dass du deine Grenzen und Grundsätze nicht beherzigen solltest.

Ein bisschen let it flow darf aber schon sein.

Viel Glück!

14.02.2023 11:26 • x 9 #9


paulaner
Zitat von Gast202:
Wenn die Chemie nicht stimmt, nützen auch die Listeneigenschaften nix.

Ganz genau!
Selbst wenn ich Interesse an Frauenbekanntschaften hätte, hätte ich diese Annonce sofort unwiederbringlich zur Seite gelegt.
Viel zu viel Darf und Muss und Darf nicht, usw.

14.02.2023 11:37 • x 9 #10


H
Manche Menschen sagen ja: Jeder Topf hat auch einen Deckel, aber ich glaube manche von uns sind einfach Bratpfannen...

(Tut mir leid, aber ich musste es schreiben ist auch null auf dich bezogen, ist mir nur als Erstes dazu eingefallen)

Ich wünsche dir hier viel Erfolg, hat ja schon so ein paar Lovestorys hier gegeben

14.02.2023 11:55 • x 1 #11


DonCarlos
Zitat von *Sommerregen*:
Klimawandelleugnern

Wenn ich sowas in Dating-Profilen lese, muss ich immer schmunzeln ...

14.02.2023 12:08 • x 2 #12


M
hilflos666: Das ist lustig! Und ich glaube, es gibt viel mehr Bratpfannen als man denken würde!

14.02.2023 12:17 • #13


missprosecco
Zitat von *Sommerregen*:
Fußballfanatiker, Auto/MotorradSchrauber, Angler, Zocker, Modelleisanbahnsammler.

Was bleibt dem Mann denn da noch für Hobbys Stricken vielleicht?

14.02.2023 12:18 • x 7 #14


Wurstmopped
Zitat von Gast202:
ich habe schon vor Jahrzehnten keinen Erfolg gehabt mit irgendwelchen Angaben gemäß Liste.

Ist wie mit den Stellenangeboten, man weiß, dass man nicht alle Anforderungen erfüllen muss.
Suche die Eiermilchlegende Wollmilchsau....
Und ist jemand in der Lage alle Anforderungen zu erfüllen, dann ist er meist so teuer dass die Firma das nicht zahlen kann oder möchte.

14.02.2023 12:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag