106

Topf sucht Deckel

G
Zitat von *Sommerregen*:
Ich gehe Secondhand einkaufen,schnippel meine Haare selbst, gehe weder zur Kosmetik noch ins Nagelstudio..Ich baue meine Möbel selbst und mit Freude zusammen, kann Löcher bohren Lampen anbringen, Amatur

Das würde ich schreiben.
Das klingt sehr spannend und sympathisch.
Viel Glück!
Zitat von *Sommerregen*:
Amaturen wechseln..ich zimmere Dinge zusammen, kann meine Steuererklärung selbst ausfüllen..und brauche auch nicht jedes Jahr ein neues Handy

Würde mich total neugierig machen, so nach dem Motto:
Dann lass mal sehen, Frau, vielleicht kannst Du mir noch etwas beibringen.

14.02.2023 16:19 • x 3 #31


E
@Gärtnerin ja beim nächsten mal dann vielleicht...ich sehe schon an den Antworten, dass ich die Herangehensweise anders gestalten muss..aber da man hier ja im Nachhinein nix mehr ändern kann ist es jetzt eh zu spät

14.02.2023 16:42 • #32


A


Topf sucht Deckel

x 3


E
@tina1955 MEINE SUCHANZEIGE WAR ABER KEIN AUFRUF ZUR ANALYSE..

14.02.2023 16:48 • #33


E
Wenn Du zu einem Thema nichts Hilfreiches, Wohlwollendes oder Konstruktives schreiben kannst, dann schreibe besser nichts dazu. Kein Hilfesuchender, egal was Du in seine Lage hineininterpretierst, sollte abwertende Kommentare erhalten
SOLLTEN SICH EINIGE HIER MAL ZU HERZEN NEHMEN

14.02.2023 16:52 • #34


A
Zitat von DonCarlos:
Es ist aber keine politische Frage, sondern eine wissenschaftliche.

1. Völlig egal, spielt beim Dating keine Rolle.
2. Es wird dadurch eine politische Frage, da die Politiker die sind, die die Wissenschaft in konkrete Maßnahmen gießen sollen. Daran haperts aber, da die Politiker bzw. die politischen Strömungen sich noch nicht mal auf eine Interpretation oder Ansicht zur Wissenschaft einigen können.

Interessant finde ich eher, warum Leute sich davon getriggert fühlen....

14.02.2023 16:55 • x 3 #35


E
@gabehcuod danke

14.02.2023 16:59 • #36


DieSeherin
hast du denn schon anfragen...

Zitat von *Sommerregen*:
ich bin junggeblieben

... von auch jung gebliebenen männern?

14.02.2023 17:01 • x 2 #37


A
Zitat von *Sommerregen*:
ich fühle mich gar keiner Partei zugewandt.habe aber einfach in den letzten Jahren den Fokus immer mehr darauf gelegt, was ICH tun kann..Plastik reduzieren, vegetarisch orientiert, Energie sparen..und was mir auffällt ist, dass ich hier als Tussi rüberkomme.. Ich bin das ganze Gegenteil von Tussi Ich gehe Secondhand einkaufen,schnippel meine Haare selbst, gehe weder zur Kosmetik noch ins Nagelstudio..Ich baue meine Möbel selbst und mit Freude zusammen, kann Löcher bohren Lampen anbringen, Amaturen wechseln..ich zimmere Dinge zusammen, kann meine Steuererklärung selbst ausfüllen..und brauche auch nicht jedes Jahr ein neues Handy wahrscheinlich komme ich in meiner Suchanzeige komplett falsch rüber..Aber was solls...Das geschriebene Wort wird oft falsch verstanden

Nein du bist (meiner subjektiven Einschätzung nach) genau richtig rübergekommen (ich meinte auch nicht die Parteien, sondern eher die politischen Strömungen dahinter).
Ob du als Tussi rüberkommst ist im Dating-Kontext doch völlig egal. Um mal den Titel deines Thread zu zitieren: Du suchst einen passenden Deckel. Wer das ist, kann darauf anspringen. Wer das nicht ist bzw. nicht sein will muss das nicht.
Was du in deinem Profil bzw. deiner Suchbeschreibung schreibst ist schlussendlich dein B..
Die Situation, das Frauen, die in ihre Profile schreiben keine AfD oder keine Klimawandelleugner erstmal ellenlange Nachrichten von Typen bekommen, die echt ihre Zeit damit verschwenden sie auf Fehler in ihrer Wahrnehmung hinzuweisen kenne ich von einer Freundin (die jetzt in der Schweiz als Ärztin tätig ist). War damals auf Tinder und irgendwann hat sie mir (zur Belustigung) ihr Handy gegeben und mich darauf antworten lassen. War immer ziemlich lustig.

Jemanden richtig kennenlernen tut man eh nur in der Realität, es sei den Meta kriegt endlich ihr Metaverse auf die Reihe.

14.02.2023 17:09 • x 1 #38


G
Liebe Sommerregen! (toller Nick)

Der ehemalige „Frilufanati“ (früher bei finya mal „Frischluftfanatiker“) empfiehlt Dir einfach eine weitere Kontaktanzeige zu starten. Wer oder was sollte Dich daran hindern!? Und warum nicht (auch) hier?

Ich werde da gar nichts mehr kommentieren. Bitte entschuldige, dass ich hier geliked und mich eingemischt habe. Ich weiß selbst, das ist ein sensibles Thema.

14.02.2023 17:19 • x 1 #39


Lavidaloca
Kann man die Leute, die hier ein Gesuch starten, nicht einfach in Ruhe lassen, statt ihnen ständig irgendwas zu unterstellen, die Gesuche zu zerpflücken und zu kritisieren, zu fragen, ob sie selbst nichts zu bieten haben oder unverschämt zu werden?

Jedes Mal derselbe Mist, wenn sich hier jemand traut, auf Partnersuche zu gehen.

14.02.2023 17:28 • x 6 #40


G
Zitat von Lavidaloca:
nicht einfach in Ruhe lassen,

Ja, werde ich.

Ich erinnere mich.

14.02.2023 17:31 • x 1 #41


Lavidaloca
Zitat von Gärtnerin:
Ja, werde ich. Ich erinnere mich.


Dich habe ich nicht gemeint;)

14.02.2023 17:36 • x 1 #42


tina1955
@Lavidaloca , ja werde ich

14.02.2023 17:37 • x 1 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag