27

Suche meinen Deckel :)

S
Hey liebe Männerwelt,
ich suche natürlich nicht zwanghaft nach einer neuen Beziehung, aber schon mal einen Mann zum kennenlernen
Kurz zu mir:
Ich bin 1,66m gross, braune Haare und braune Augen...ich bin sportlich, spontan , ehrlich, direkt, offen , liebevoll und genieße das Leben...
Meinen Traum von einer kleinen Familie hab ich nicht aufgegeben,denn ich glaube noch an die Liebe
Also wenn sich ein Mann angesprochen fühlt,dann immer her mit euren Nachrichten

Lg Snoopy

20.07.2015 19:04 • x 1 #1


A
Schon mal ganz falsch angefangen. Die Männer wollen nicht gleich eine Familie gründen. Sie wollen nicht als Versorger gesehen werden und dich finanzieren.

Mach erstmal einen auf Abendteuer oder romantisch, dann kommst du weiter.

20.07.2015 19:43 • x 3 #2


A


Suche meinen Deckel :)

x 3


S
Danke für deine Antwort
Aber nen Versorger suche ich sicher nicht!

20.07.2015 19:57 • x 1 #3


J
Ich finde es gut ... Bin ich blind oder finde ich dein alter einfach nur nicht

20.07.2015 20:22 • x 1 #4


A
Zitat:
Mach erstmal einen auf Abendteuer oder romantisch, dann kommst du weiter.


20.07.2015 20:28 • x 3 #5


S
@junos: das kann ich dir leider nicht beantworten; )

20.07.2015 20:34 • x 2 #6


Gotteshand
Auch die Sache mit dem Abenteuer ist wohl nicht der goldene Weg. Aber wo gibt es den denn schon?

Ich würde einfach mal nach jemandem suchen mit dem man mal Quatschen kann. Der Rest kommt dann schon von allein. Ein paar Infos über Interessen etc reichen da eigentlich schon.

Zitat von Junos:
Ich finde es gut ... Bin ich blind oder finde ich dein alter einfach nur nicht


Eine Frau nach ihrem Alter fragen? Da hat sich wohl schon jemand disqualifiziert!

20.07.2015 20:54 • x 1 #7


L
Wie lächerlich und klischeehaft manche Leute hier sind. Disqualifiziert weil man nach dem Alter fragt ? Wo lebst du eig oder was für Frauen hast du bisher kennengelernt ? Wenn ein Mann wegen sowas disqualifiziert wird , sorry aber dann wars die Dame auch nicht wert.

Man kann es auch übertreiben , ehrlich.....

20.07.2015 20:57 • x 2 #8


T
Ich finde das komplett OK, ich bin auch einer der eine Partnerin für eine stabile Zukunft sucht, Familie u. Haus mehr will ich nicht *gg* und würde es genau so erwähnen, immerhin will ich jemanden haben der sich sagen wir es mal schon ausgelebt hat und eher häuslich ist

Toi Toi Toi

20.07.2015 21:03 • x 2 #9


Gotteshand
Zitat von Levi21:
Wie lächerlich und klischeehaft manche Leute hier sind. Disqualifiziert weil man nach dem Alter fragt ? Wo lebst du eig oder was für Frauen hast du bisher kennengelernt ? Wenn ein Mann wegen sowas disqualifiziert wird , sorry aber dann wars die Dame auch nicht wert.

Man kann es auch übertreiben , ehrlich.....


Das mit den Smileys und der Ironie ist schon so ne Sache.

Und hatte sogar einen Bezug:

Zitat von snoopy00:
@junos: das kann ich dir leider nicht beantworten; )

20.07.2015 21:10 • x 1 #10


Solskinn2015
Hi ich formiliere das mal für mich:

Bin männlich und 44 Jahre; suche Gnadenhof, bin treu und anhänglich, brauch nicht viel, nur manchmal Bauchkraulen.

20.07.2015 21:12 • x 2 #11


S
Schön das ich wenigstens einige Leute belustigen konnte ! )
Allerdings finde ich es echt schade, das man doch die Ernsthaftigkeit verliert!

@Solskinn: Schade das du das so siehst bzw sehen willst und es nicht so liest wie es da steht!

21.07.2015 06:51 • x 1 #12


Gotteshand
Lass den Kopf nicht hängen. Der ein oder andere schreibt halt etwas schneller. Du weißt doch der Genießer schweigt und wartet vielleicht noch auf den richtigen Moment. Mit jedem deiner Posts verrätst du ja ein bisschen mehr von dir.

Und böse meint es hier sicher niemand...

21.07.2015 07:05 • x 1 #13


S
Ne lass ich auch nicht, da muss schon mehr passieren
Wollte nur mal mein Statement dazu abgeben

21.07.2015 07:13 • x 1 #14


T
hallo bin 29 ..
ich suche eine Frau die wie ich eine Familie gründen will Natürlich alles in ruhe
wenn du Lust hast

29.08.2015 22:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag