born-to-loose
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Ich bin 50 Jahre alt, Frührentner und dadurch ortsgebunden. Nach einigen
schweren Schicksalsschlägen bin ich nun auf der Suche nach einer herzlichen
Frau, die, in eine glückliche, dauerhafte und innige Beziehung bzw. in eine
gemeinsame Zukunft mit mir zusammen starten will. Mir sind die inneren Werte wie
Treue, Loyalität, Warmherzigkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Bei mir wohnt mein 20-Jähriger
Sohn, mit dem mich sehr viel verbindet. Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Als Hobbies
machen wir gerne zusammen Tagestrips ans Meer. Zu unseren Leidenschaften gehören auch
Young-/Oldtimer, wandern, Kino, gmütliche Fernsehabende, gute Gespräche, lecker essen gehen
und die Natur. Dein und mein gemeinsamer Wunsch sollte es sein eine Familie zu gründen, deren
Fundament Zusammenleben, viel lachen, gemeinsam Zeit verbringen, füreinander da sein und fest zusammen-
halten ist. Dabei ist es egal, ob Du alleinerziehend bist, mit Kinderwunsch oder keine
Kinder hast. Es ist auch egal, ob Du reich oder arm bist, was einzig und alleine zählt, ist,
dass Du herzlich bist und Dein Herz am rechten Fleck hast.
Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst und mehr erfahren möchtest, dann
melde Dich doch einfach.
Wenn nicht, dann wünsche ich Dir noch recht viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg.
Gib jeden Tag in Deinem Leben die Chance, Dein schönster zu werden.
P.S.: Gib Dir und mir ne Chance, die Du ganz bestimmt nicht bereuen wirst.
Wichtig ist doch nur, dass wir Zwei ein glückliches,
zufriedenes und ein erfülltes Leben haben und Du und ich das Gefühl entwickeln, endlich angekommen zu sein.