176

Ich suche eine Frau für ein gemeinsames, inniges Leben

WillyWichtig
Zitat von alleswirdbesser:
Die meisten hier haben halt eine Trennung hinter sich, oder mehrere und wissen wovon sie schreiben. Der eine ist in seiner Phase nach der Trennung ...

Und genau das sind Erfahrungen, die man wohl selbst machen muss.
Von den alten Beziehungen zu erzählen ist Gift in der Kennenlernphase.

Den Fehler habe ich auch Anfangs gemacht.

27.05.2021 10:47 • x 2 #31


Plentysweet
Zitat von tina1955:
Vielleicht hat man mir angesehen, dass ich nicht bedürftig war ?

Ich bin mir dessen sicher. Weil man so etwas ausstrahlt.

27.05.2021 10:48 • x 1 #32


A


Ich suche eine Frau für ein gemeinsames, inniges Leben

x 3


tina1955
Ich finde der TE sollte ganz ehrlich überlegen, was er von einer neuen Beziehung erwartet, was er bereit ist zu geben, was er ändern könnte, wozu er bereit wäre, was er überhaupt mitbringt um eine glückliche Beziehung zu führen.
Raus aus der Rolle der Bedürftigkeit und des Opfers.
In dieser Kontaktanzeige lese ich nur, dass die Frau nicht nur ihn sondern auch den Sohn als Zugabe bekommt und dies auch zu akzeptieren hat.

Für mich liest sich diese Kontaktanzeige eher so, als würde er ein Dienstmädchen suchen, dass natürlich zu akzeptieren hat, dass seine Lebensmittelpunkte die Hobbys mit seinem Sohn sind.

Einen herzlichen Kontakt zu den erwachsenen Kindern finde ich durchaus positiv, gar kein Problem...

Aber wenn ich mein Leben mit einem neuen Partner teile, möchte ich nicht jede Aktivität mit Partner und Sohn teilen müssen.

27.05.2021 11:35 • #33


_Tara_
Hallo @Forenleitung

Eine Frage: ist das hier der Sinn der Rubrik Partnersuche, Kontaktsuche Neue Beziehung...?!

27.05.2021 12:45 • x 8 #34


tina1955
Naja liebe @_Tara_ , vielleicht sucht er ja tatsächlich und warum sollte man ihm nicht aufzeigen, dass er mit einer solchen Anzeige nicht die Frau für die Zukunft finden kann?

Vielleicht denkt er ja noch mal darüber nach und formuliert etwas um ?

27.05.2021 12:50 • #35


Lavidaloca
@tina1955

Woher weißt du, ob nicht eine nette Frau auf die Anzeige reagiert? Nur, weil du es nicht tun würdest? Ich bin ganz bei @Tara, eine Unverschämtheit, den TE hier in seinem Gesuch zu belehren und besser wissen zu wollen, was er braucht und wie 100 Prozent der Frauen auf die Anzeige reagieren. Ich finde das Gesuch niedlich und ehrlich- genauso wie sicher auch die eine oder andere Frau. Was manche sich hier rausnehmen ist an Arroganz nicht zu überbieten.

27.05.2021 13:17 • x 12 #36


tina1955
Zitat von Lavidaloca:
@tina1955 Woher weißt du, ob nicht eine nette Frau auf die Anzeige reagiert? Nur, weil du es nicht tun würdest? Ich bin ganz bei @Tara, eine ...

So empfindet es jeder halt anders.

27.05.2021 13:48 • x 1 #37


Vicky76
Als ich den Thread jetzt grad las, musste ich wirklich, herzlich lachen.
Manche Männer sind einfach herrlich einfach strukturiert

27.05.2021 13:51 • x 1 #38


Plentysweet
Ok, ich denke das ist jetzt mal wirklich ein Fall für die FL. Sie hat dieses Forum und die Threads hierin konzipiert und hat das Hausrecht. Dann soll sie bitte sagen, ob es damit vereinbar ist, dass ein Partnersuchthema kommentiert wird. Oder ob hier nur Leute schreiben sollen, die gezielt das Inserat beantworten und den TE kennenlernen möchten.

27.05.2021 13:56 • x 1 #39


Forenleitung
Hallo,

die Beschreibung der Rubrik lautet:

Zitat:
Du suchst jemand zum reden oder zum unverbindlichen ausgehen in Deiner Nähe? Du bist auf Partnersuche / Kontaktsuche und willst nicht mehr Single sein? Hier kannst Du Dein Gesuch einstellen.


Das Gesuch ist nett formuliert und hat hier seine Daseinsberechtigung.

Zitat von Plentysweet:
Ok, ich denke das ist jetzt mal wirklich ein Fall für die FL. Sie hat dieses Forum und die Threads hierin konzipiert und hat das Hausrecht. Dann soll sie bitte sagen, ob es damit vereinbar ist, dass ein Partnersuchthema kommentiert wird. Oder ob hier nur Leute schreiben sollen, die gezielt das Inserat beantworten und den TE kennenlernen möchten.


Das Thema sollte nicht kommentiert werden, wenn die Beiträge nicht wohlwollend sind. Interessentinnen sollten ggfs. den Weg der PN wählen.

Beste Grüße
Richard

27.05.2021 14:00 • x 15 #40


T
Warum verkomplizieren wir immer alles unnötig.?!?

Solange ich niemandem auf den Schlips trete, und/oder mich zeitnah entschuldigen kann.. ist doch alles paletti.

Ich finde die Suche nach einem Gegenstück absolut legitim und sehr mutig, ausgerechnet - HIER- die Hosen runterzulassen.

TE, ich wünsche Dir viel Glück!

27.05.2021 14:05 • x 4 #41


Plentysweet
Zitat von Forenleitung:
Das Thema sollte nicht kommentiert werden, wenn die Beiträge nicht wohlwollend sind

Ok. Danke !

27.05.2021 14:11 • #42


tina1955
Ich habe nicht angenommen dass der TE tatsächlich auf Partnersuche mit seinem Eingangspost ist.

27.05.2021 15:14 • #43


H
na ja zumindest hat es den Vorteil, dass sich somit die Frage nach: und warum bist du eigentlich Single auch erledigt hat. Wenn beide ein Thema erstellt haben ist es doch umso besser...

27.05.2021 15:21 • #44


B
Danke Liebe Leute für Eure munteren Beiträge. Einige davon sind ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, andere sind einfach nur unverschämt und wiederum einige Menschen gibt es, die einfach noch Menschen sind. Vor denen ziehe ich meinen Hut und verneige mich. Den Hatern sage ich auch vielen Dank und es ist echt lustig mich Euch und Euren geistigen Ergüssen. Piep Piep Piep, habe Euch alle ganz lieb!

27.05.2021 21:06 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag