Chris1990
Mitglied
- Beiträge:
- 43
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 34
- Mitglied seit:
Ich bin 27 Jahre alt und meine ex freundin 26. Wir haben uns vor 5 Jahren kennen gelernt und hatten auch 2 Jahre lang eine schön Zeit sind auch zusammen gezogen und wollten eine Familie gründen.
Doch nach den 2 Jahren hatten wir uns langsam auseinander gelebt. Ich habe ihr wenig Zuneigung gezeigt und wollte auch nicht oft Sex. Sie jedoch schon. Zudem habe ich sehr viel an der Konsole gehangen. Ich hatte mir keine Sorgen gemacht und mich störte das Alltagsleben nicht.
Jedenfalls ein halbes Jahr später wollte sie sich trennen und ausziehen und hatte dann auch etwas mit einen anderen gemacht was für sie jedoch nicht von Bedeutung war. Wir hatten danach immer wieder Kontakt und wollten ja auch mal eine Familie zusammen. Dann sind wir nochmal ein paar Wochen später im Bett gelandet und da wurde unser jetziger Sohn gezeugt.
Wir wollten es nochmal zusammen probieren und ich war fast die ganze Zeit bei ihr in der Schwangerschaft. Habe ihr aber wieder nicht die nötige Zuneigung gezeigt weil ich mir einfach wieder zu schnell zu sicher war.
Dann kam der kleine auf der Welt und ich war mit der Situation überfordert dadurch halt ich ihr wenig spielte abends usw. Was ich bitter bereue. Dann dieses Jahr mai ist sie ausgezogen in eine größere Wohnung und hat auch gesagt dass sie die Beziehung nun komplett beendet. Ich war jedoch die Tage weiterhin da und wir hatten Kleinigkeiten mit den kleinen der nun schon 1,5 Jahre alt ist unternommen. Ich hatte gehofft diese Trennung tut uns gut und wir schaffen es nochmal zusammen. Jedoch wollte sie dann nicht mehr dass wir zusammen was machen und ich habe andauert gefragt und habe was vorgeschlagen sie blockte aber ab. Jetz habe ich rausgefunden sie hat schon seid einigen Wochen einen neuen Freund der auch schon den kleinen von mir gesehen hat. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und ich habe nur noch kopfkino. Ich habe auch am Wochenende mit ihr gesprochen und sie sagte mir klipp und klar sie hat mit uns abgeschlossen und will einfach weiter gehen. Es hat schon 2 Jahre lang nicht mehr funktioniert. Ich bin fix und fertig und habe mir immer Hoffnungen gemacht klar habe ich viele Fehler gemacht aber dachte immer es gibt doch noch ein zurück. Meine Frage an euch ist was kann ich tun sie will nur noch eine Freundschaft wegen den kleinen. Sie sagt mir ich solle mir eine neue freundin suchen und klar kommen mit der Situation. Aber ich will sie zurück und würde alles dafür tun. meint ihr ich habe noch eine Chance oder ist es jetzt endgültig aus. Ich habe soviel misst gemacht und sie hat auch gesagt so hat sie es sich nicht vorgestellt. Mich nimmt das so dolle mit zumal wir auch wegen unserem Sohn jeden Tag Kontakt haben. Sie will auch wissen was in meinen Leben so passiert und versucht alles das ich den neuen Freund nicht sehen muss. Man merkt aber wenn er da ist und sie sich stundenlang abends auf einmal nicht meldet. Was soll ich davon halten ist es wirklich einfach nur so wenn sie sich meldet. Was sagt die Frauen Welt. Es gab keine schwerwiegenden Gründe zur Trennung. Zb fremd gehen Alk. oder Gewalt oder Beleidigungen oder so was. Zudem klappt es mit dem hat er sein bei mir sehr gut. Ich bin da hinein gewachsen und liebe mein Kind über alles