53

Ex Freundin ihr neuer und unser gemeinsames kind

A
Ein Mal in der Woche, meinst du?

Und mhhhh eventuell hast du ein Näheproblem. Verschanzt dich deswegen auch hinter der Spielekonsole in der Beziehung. Hatte ich das richtig verstanden, vor allem in der Beziehung spielst du viel? Alleine nicht?

23.07.2018 20:21 • x 1 #31


C
Ja ama du verstehst das richtig. War es vielleicht die erste die mich verhutzt hat. So sagt es jedenfalls meine ex. Da ich meiner ex das erzählt habe dass meine erste freundin wollte halt damals Sachen die ich nicht wollte ich aber unter pantoffeln war und das mit gemacht habe. Erste Freundin und so

23.07.2018 20:25 • #32


A


Ex Freundin ihr neuer und unser gemeinsames kind

x 3


2016
Einmal die Woche finde ich jetzt nicht so mega wenig nach längerer Zeit.

Komisch hingehen finde ich eher, dass du dann im Suff bock drauf hast.

23.07.2018 20:29 • x 1 #33


A
Zitat von Chris1990:
verhutzt

Was bedeutet das? Sorry, ich kenne das Wort nicht.

Zum Sechs: Ein Mal die Woche ist nicht viel, jetzt aber auch nicht soooo wenig. Dachte, es ist schlimmer.
Im Suff dann aber mehr Lust, spricht wohl irgendwie für Hemmungen, die dann weg sind.

Dass du dich in der Beziehung hinter die Spielkonsole verdrückst und sonst nicht, finde ich etwas schräg.

Und naja klar macht man in den ersten Beziehungen die meisten Fehler. Daraus lernt man ja und macht danach viele Sachen besser. Das hingegen ist ja total normal.

23.07.2018 20:30 • #34


C
Ja alle finden es komisch selbst meine ex wollte dann manchmal schon dass ich was trinke da ich dann lockerer wurde aber im positiven Sinne zu ihr. Ich bin euch so dankbar dass ihr euch die Zeit nimmt. Da ich echt herausfinden muss wie das alles im Zusammenhang steht. Und was ich tun kann. War aber manchmal noch weniger und da ich öfters auch auf Montage bin ich manchmal dann nicht mal am Wochenende Lust hatte

23.07.2018 20:33 • #35


C
Zitat von Ama:

Was bedeutet das? Sorry, ich kenne das Wort nicht.

durchtrieben also mich negativ geprägt in dem Thema

23.07.2018 20:35 • x 1 #36


A
Zitat von Chris1990:
Was bedeutet das? Sorry, ich kenne das Wort nicht.

durchtrieben also mich negativ geprägt in dem Thema

Ahhhh okay Dankeschön jetzt verstehe ich den Satz.

Mhhhh na ich weiß nicht, wenn das jetzt ganz krasse 6uelle Sachen waren, die du mit starkem Widerwillen machtest, kann ich mir schon vorstellen, dass das Auswirkungen auf danach hat, sonst denke ich eher nicht.
Aber schlussendlich bin ich natürlich kein Psychologe, sondern kann nur von mir ausgehen.

23.07.2018 20:38 • x 1 #37


C
Ich kann nur sagen für mich war es eines der unwichtigsten Themen in der Beziehung. Vertrauen Ehrlichkeit dass man mit der Familie gut auskommt Unternehmungen all das war mir wichtig bzw wichtiger. Ich glaube auch dass das nicht normal ist aber ich weiß nicht ob man so was ändern kann

23.07.2018 20:43 • #38


Gorch_Fock
Chris, vielleicht solltest Du das mit Deiner ersten Freundin aber auch mal prof. aufarbeiten. Möglicherweise hat sich da tief bei Dir etwas eingebrannt, was Dich beim Sechs hemmt. Das wäre ja auch für zukünftige Partnerschaften wichtig. Insb. auch Deine Grenzen zu setzen und zu verteidigen.

23.07.2018 20:45 • x 3 #39


A
Zitat von Chris1990:
Ich kann nur sagen für mich war es eines der unwichtigsten Themen in der Beziehung. Vertrauen Ehrlichkeit dass man mit der Familie gut auskommt Unternehmungen all das war mir wichtig bzw wichtiger. Ich glaube auch dass das nicht normal ist aber ich weiß nicht ob man so was ändern kann

Naja Sechsualität ist in einer Beziehung schon auch wichtig, aber was du schreibst auch sehr sehr wichtig. Ich finde deine Einstellung sehr gut und reif.

Wie gesagt, ich finde jetzt in einer längeren Beziehung 1 mal Sechs die Woche auch nicht sooooo wenig. Vielleicht war ihre Libido einfach nur extrem ausgeprägt. Spricht auch dafür, dass sie schnell einen Neuen hatte (brauchte).

23.07.2018 20:46 • x 1 #40


C
Das kann gut möglich sein dass da noch irgendwas wie eine Art zwang im Hinterkopf ist.obwohl vielleicht andere denken ich übertreibe aber das war halt damals manchmal wie zwang für mich jedenfalls. Du bist jetzt Wochende zu Hause du musst so ungefähr. Meine jetzige ex war auch da mit mir sehr vorsichtig was ich ihr hoch anrechne daher hatte es ja auch am Anfang gut geklappt aber später wollte ich halt immer weniger. Ja ama sie hatte schon alles probiert was es gab und es war ein wichtiges Thema für sie. Sie hatte sich aber die Hörner abgestoßen aber vielleicht hatte es dennoch nicht gereicht

23.07.2018 20:55 • #41


E
Ich glaube auch,dass du in Erwägung das Ganze mit professioneller Hilfe aufzuarbeiten. Da können sich manche Dinge fest in einem verankern, ohne das man Zugang dazu findet.
Aufarbeiten für dich,nicht für deine Ex.

23.07.2018 21:01 • #42


Lyrrebird
Zitat von Ama:
Ein Mal in der Woche, meinst du?

Und mhhhh eventuell hast du ein Näheproblem. Verschanzt dich deswegen auch hinter der Spielekonsole in der Beziehung. Hatte ich das richtig verstanden, vor allem in der Beziehung spielst du viel? Alleine nicht?


Finde ich auch noch ein sehr wichtiger Aspekt...
Mir scheint - eventuell ausgelöst durch die 1. Beziehung- dass deine Freundin dir eigentlich nur Nähemässig wichtig ist, solange du dich noch um bemühen MUSST ... dann tritt wieder die Normalität ein und du ziehst dich wieder in deine eigene Welt (Konsole) zurück. 6ualität IST Nähe- und so oft möchtest du die Nähe nicht zulassen. Ein Kreislauf. Da musst du ran.. auch für dein zukünftiges Leben und Beziehungen.
Zu viel Konsole bzw virtuelle Ero zerstört übrigends oft die Fähigkeit für reale Beziehungen bzw Gefühle leben Beschäftig dich ruhig mal mit diesem Thema, das wird von vielen unterschätzt.
Alles Gute dir!

23.07.2018 21:04 • x 2 #43


C
Ja das fällt mir halt wirklich schwer diesen Schritt zu wagen. Ich Rede ja viel mit Freunden Familie und jetzt auch hier im Forum. Weil auch fremde einen eine ganz andere Sicht geben können. Aber dieses Thema war damals auch ein trennungsthema. Und da muss ich wirkch was ändern bzw herausfinden was es ist. Libido dieses Wort kannte ich nicht

23.07.2018 21:09 • #44


C
Finde ich auch noch ein sehr wichtiger Aspekt...
Mir scheint - eventuell ausgelöst durch die 1. Beziehung- dass deine Freundin dir eigentlich nur Nähemässig wichtig ist, solange du dich noch um bemühen MUSST ... dann tritt wieder die Normalität ein und du ziehst dich wieder in deine eigene Welt (Konsole) zurück. 6ualität IST Nähe- und so oft möchtest du die Nähe nicht zulassen. Ein Kreislauf. Da musst du ran.. auch für dein zukünftiges Leben und Beziehungen.
Zu viel Konsole bzw virtuelle Ero zerstört übrigends oft die Fähigkeit für reale Beziehungen bzw Gefühle leben Beschäftig dich ruhig mal mit diesem Thema, das wird von vielen unterschätzt.
Alles Gute dir![/quote]


Puh das war jetzt wirklich mal ein Argument das es fast so widerspiegelt wie es oft bei mir ist bzw war. So hart es auch klingt.

23.07.2018 21:12 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag