sisterhood
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5
Ich leide seit 30 Jahren an Angst und Depression.
Meine Frau hat sich im Mai von mir getrennt und wir haben eine 8 Jährige Tochter.
Kaum war ich raus, ging sie zum Jugendamt wegen Unterhalt. Obwohl ich wegen der Krankheit 2 Jahre schon zuhause war
und sie wusste ich habe nichts.
Ich habe dann sofort einen Job gesucht und auch bekommen, in diesem Arbeite ich von 09.00-19.00 Uhr. Fragt mich nicht wie ich das schaffe, ich nehme Tabletten seit vielen vielen Jahren. Ich habe mich jetzt
5 Monate durchgeboxt, hatte nichts, für die Wohnung um diese schön zu machen. seit Freitag weiß ich das meine Frau seit Juli schon mit einem neuen Partner zusammen ist und seit Freitag geht nichts mehr, esse nichts weine nur und habe sie auch angerufen und angemacht, da sie aber mit mir abgeschlossen hat, interessiert sie das nicht. Ich bin damals in eine andere Stadt für sie gezogen. Nach der Trennung bin ich wegen meiner Tochter in der Stadt geblieben, habe aber keine Freunde und meine Mutter da habe ich keinen guten Draht zu.
Meine Depressionen die schubweise kommen und vor allem die Angst Schübe und jetzt noch diesen tiefen Schmerz das sie mit einem neuen im unseren Haus *beep* (sorry) ist nicht auszuhalten. Ich hatte kurz überlegt "Schluss" zumachen, aber wegen meiner Tochter kann ich es nicht, ich habe doch Verantwortung. Danke fürs zuhören
Anmerkungen, wie " Stell dich nicht so an", "Zeit heilt alle Wunden" Kontaktabbruch dann wird schon wieder". bringen mir nichts im Moment, weil ich so schrecklich Fanatisch bin, ich will es nicht, aber ich Stalke die beiden bei wWhatapp wenn er Online ist, ist sie online und das jeden Tag.
Verletzte mich immer damit wenn ich die beiden Online sehe und verdammt, ich bin fast 50. wie dumm und kindisch.