N
neu3020
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Hallo an alle hier. ich bin 35ig und mit meinem Mann 37ig seit 11 jahren zusammen und seit 1.5 verheiratet. wir haben eine tolle 2.5 jährige Tochter. Seit 1.5 Wochen habe ich die lockere Kontaktsperre begonnen - wegen unserer Tochter und wir leben gemeinsam in unserem Haus. Er hat seit April 19 keine Gefühle mehr für mich. Wir redetrn viel und ich habe ihn nun gehen lassen bzw wende ich die ex-zurück strategie an und es geht mir besser als noch zuvir in der Schwebe als nicht Entschieden war 'wo wir stehen". Nun möchte ich wissen, wer Erfahrung mit Kontaktsperre und "gemeinsam Wohnen mit kind" hat?
Momentan regeln wir es so:
-SMS Kontakt bezüglich Kind & Finanziellem
-Kein Smalltalk mehr- nur über Tochter wenn nötig von meiner Seite
-Morgens sehen wir uns kurz "zur Übergabe" bevor er zur Arbeit geht und ich komme vom Frühsport - mehr wie "guten morgen & schöner Tag" spreche ich nicht mehr
-Mo,Mi &Fr sehen wir uns höchstens 5min morgens, sonst garnicht
-Di zusätzlich Abends wenn er zum sport geht und ich nach Hause komme für die Kleine
- Do & Sa sehen wir uns such morgens nicht, ausser ich gehe am Samstag weg und er hütet
- Sonntag sehen wir uns als Familie zum gemeinsamen Mittagessen wegen unserer Tochter, ansonsten schaut einer morgens und nachnittags auf die Kleine
Geht soweit ganz gut, nur frage ich mich ob das wirklich reicht, dass er mich vermissen kann, wenn da noch was sein sollte. Auch vorher sahen wir uns Mo, Mi und Fr nur morgens kurz. Es gab also nur am Di, Do, Sam und Sonntag eine wesentliche Veränderung.
Hat wer Erfahrung?
Momentan regeln wir es so:
-SMS Kontakt bezüglich Kind & Finanziellem
-Kein Smalltalk mehr- nur über Tochter wenn nötig von meiner Seite
-Morgens sehen wir uns kurz "zur Übergabe" bevor er zur Arbeit geht und ich komme vom Frühsport - mehr wie "guten morgen & schöner Tag" spreche ich nicht mehr
-Mo,Mi &Fr sehen wir uns höchstens 5min morgens, sonst garnicht
-Di zusätzlich Abends wenn er zum sport geht und ich nach Hause komme für die Kleine
- Do & Sa sehen wir uns such morgens nicht, ausser ich gehe am Samstag weg und er hütet
- Sonntag sehen wir uns als Familie zum gemeinsamen Mittagessen wegen unserer Tochter, ansonsten schaut einer morgens und nachnittags auf die Kleine
Geht soweit ganz gut, nur frage ich mich ob das wirklich reicht, dass er mich vermissen kann, wenn da noch was sein sollte. Auch vorher sahen wir uns Mo, Mi und Fr nur morgens kurz. Es gab also nur am Di, Do, Sam und Sonntag eine wesentliche Veränderung.
Hat wer Erfahrung?