69737

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

flawlessm
Es war deine Entscheidung mich zu verlassen.
Ich akzeptiere die Situation wie sie nun mal ist. Mir geht es gut. Wie geht es dir? Will ich das überhaupt wissen? Vielleicht will ich gar nichts mehr von dir hören/lesen. Dann kann ich nicht mehr verletzt werden…

26.04.2024 23:03 • #9631


slow_sun
Ich habe mir mit dir so viele Orte vers@ut, die ich mag. Gefühlt blieb nichts übrig wo ich dich nicht mitgenommen habe. Du bist überall, was meine Ablenkung unmöglich macht. Dafür beneide ich dich, denn du hast mich nirgendwo in dein Leben reingelassen. Keine Orte, die dir wichtig sind und gleichzeitig mit Erinnerungen an uns verbunden sind.

Ich hoffe du leidest trotzdem, vielleicht nicht so schlimm wie ich...auch die Hälfte davon würde reichen.

Gestern 11:09 • x 3 #9632


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


C
Endlich war ich bereit, alles von Dir zu löschen: Alle Fotos, alle Mails, jegliche Nachrichten. Du bist auch nicht mehr blockiert. Ich will Deine Nummer nicht mehr haben.

Du bist nur noch ein Fremder. Endlich.

Gestern 11:38 • x 8 #9633


Nebelgeist
Fehlen dir die Gespräche? Ich meine, ich bin mir ziemlich sicher, dass du seit dem mit keiner Frau solche Gespräche geführt hast wie mit mir. Wie ist es, sich immer verstecken zu müssen? Hast du manchmal Angst, das sie es sehen können? Also wenn ich deine Bilder anschaue, kann ich es sehen.
Du hast alles gehabt, aber dir war nie genug. Schlimmer noch, du hast mein Verhalten bemengelt , aber nie wahr haben wollen, dass deine Taten dafür verantwortlich waren. Oder doch? Du hast mir mal gesagt, du hoffst ich würde bereuen dich verlassen zu haben. Nein Priua, ich bereue es, dies nicht eher gemacht zu haben, bevor ich davon erfahren habe. Denn nur das, macht mir immernoch zu schaffen.
Aber die Gespräche, die vermisse ich leider immer noch.

Gestern 15:28 • x 1 #9634


L
Fehlst mir ganz dolle. Aber so ist es besser um mich zu schützen.

Gestern 21:35 • x 2 #9635


Visio
Hi Jo,

ich wollte dir nur sagen, dass ich nicht (mehr) wütend auf dich bin. Dein anhaltender Hass ist also unnötig - der Krieg ist mittlerweile vorbei.
Ich hoffe Dir geht's gut.

Heute 09:37 • #9636


Nebelgeist
Mir wird es besser gehen, wenn du weg ziehst. Zu wissen, dass jemand wie du in dieser Gegend wohnt, ist belastend.
Du kannst machen und tun nach außen was du willst, im Kern bleibst du immer eine .....
Und ich hoffe dir geht es nicht gut.

Heute 09:50 • x 2 #9637


Amaible
Sieben Monate sind nun vergangen, ohne etwas gehört und gesehen haben von dir. Es fühlt sich alles so unwirklich an, so, als ob es uns nie gegeben hätte.
Habe ich mir die angebliche große Liebe nur eingebildet?
Gerade eben ging mir durch den Kopf, wie es mir vor einem Jahr gegangen ist. Niemals hätte ich mich da in meiner derzeitigen Position gesehen.
Über Monate kann man einem die große Liebe vorgaukeln, aber zwei Jahre ist schon eine andere Nummer.
Was bleibt in mir ist ein dumpfes, irgendwie leeres Gefühl. Der brutale Schmerz der ersten Monate ist vorbei. Frage mich nur, ob ich jemals wieder gesprochenen Worten vertrauen und glauben kann.
Werde die Skepsis und das Misstrauen nicht mehr los.
Das hast du bewirkt bei mir.
Merke auch im Umgang mit anderen Menschen, dass ich viel mehr hinterfrage und kritisch beobachte.
Gesund oder ungesund weiß ich oft nicht. Es hat mich halt geprägt und ich versuche einen Weg für mich zu finden mit Hoffnung auf Weiterentwicklung, die da ist, mich aber auch sehr kritisch hat werden lassen.
Dieses Unbeschwerte ist verloren gegangen. Das hast du geschafft.

Heute 09:59 • x 3 #9638


Visio
Es ist traurig zu sehen, dass du immer noch genauso hasserfüllt bist.
und sicher ist mal wieder jemand anders daran Schuld. Naja... aber ich darf dich beruhigen... Du bist der einzige Mensch der so wenig weitsichtig auf dieses Thema reagiert hat. Ich drücke die Daumen, dass du das noch schaffst - nicht für mich, sondern für dich

Heute 10:18 • #9639


L
Als die Luft neulich schon raus war, meintest du leise zu mir: ich kann einfach nicht glauben, dass jemand wie du noch da bist.

Handeln tust du ganz anders herum. Lügst mich an, hältst mich immer nur hin, setzt mich herab. Gestern war ich schockiert und echt aufgewühlt. Heute denke ich: warum leiden wegen dem? Warum überhaupt ständig leiden?

Wer sich so verhält wie er, der hat eben nur heiße Luft zu verteilen.
Ich stelle mich nicht in den Weg, wenn weder Weg und noch Ziel da sind.

Ich habe ja sehr gezögert, das Festival in Amsterdam zu buchen. Denn eigentlich ist komplett klar, wie er mit Beziehung umgeht.

Geht mit seiner Exfreundin/Chefin ein ganzes WE auf einen Tanzmarathon, und lügt mich vorsätzlich an, er würde da mit Kollegen reden. Ich habe es dir angehört, die Lüge, und ich spüre psychosomatisch den Betrug von dir.

Heute 10:35 • x 1 #9640


O
Hey potentieller Next: ich glaube ich schaffe das nicht.

Heute 11:12 • #9641


Herakles
@Nebelgeist
Fühl dich mal ganz fest gedrückt

Gerade eben • #9642


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag