Für Gäste: Eure SMS an alle geliebten Menschen

L
Hallo liebe Forumsmitglieder, liebe aktive und passive Gäste, liebe stillen Mitleser.
Ich möchte hier eine Thread starten, in dem Gäste ihre SMSe schreiben können und ihren Kummer kurz und bündig formulieren können, ohne sich anmelden zu müssen. Texte die ihr normalerweise euren Liebsten sagen würdet, jedoch nicht sagen könnt,
--weil ihr eine Kontaktsperre habt,
--ihr zu schüchtern seid oder auch
--euren Stolz nicht überwinden könnt, um es persönlich los zu werden.

Es können also Liebeserklärungen sein, geheime Wünsche oder Träume.
Auch für negative Gefühle sollten hier Platz sein, jedoch so formuliert, dass sie nicht unter die Gürtellinie gehen.

01.05.2013 21:35 • #1


L
Liebling, ich wäre heute so gerne mit dir zusammen gewesen. Ich wäre verdammt gerne mit Dir durch den Wald gegangen und wir hätten alles besprochen. Ich sehne mich nach dir.

01.05.2013 21:53 • #2


A


Für Gäste: Eure SMS an alle geliebten Menschen

x 3


F

01.05.2013 21:58 • #3


L
Da können nur angemeldete Mitglieder schreiben.
Ausserdem ist dein genanter Tread nur für die Exen gedacht.

Dieser hier soll für alle geliebten Menschen sein.

01.05.2013 22:07 • #4


G
ich wünsche dir kein Glück,
ich wünsche dir kein Unglück,

ich wünsche dir zu dir zu finden, statt zu flüchten,
ich wünsche dir eine Stimme, die du benutzen kannst

ich wünsche mir, dass deine Worte der Liebe Bedeutung haben
ich wünsche mir, dass nicht alles Lüge war

ich wünsche uns, dass wir es schaffen
ich wünsche uns, dass wir unsere Pläne verwirklichen können

ich wünsche mir Glück zu haben, ein WIR zu haben und zu leben,
nicht irgendwann, bald- denn sonst kann es zu spät sein.

Mit jeder Stunde, jedem Tag, jeder Woche werden wir uns fremd,
lass es nicht geschehen, finde deinen Weg, der unserer sein sollte, wie DU es dir gewünscht hattest.

01.05.2013 22:13 • #5


F
warum können da nur angemeldete schreiben ? hä? aber wenn du meinst. why not . . .

01.05.2013 22:16 • #6


G
...weil wenn du als Gast auf den Link gehst das anmelde Fenster aufgeht...

01.05.2013 22:23 • #7


M
hallo schatz,
schön das ich mittlerweile weiß, das es dir einigermaßen gut geht. wir ziehen das ja ganz gut durch mit der trennung. keine dramen, kein theater, keine bitterkeit. was aber auch bedeutet: kein kontakt.
ich hatte keine wahl mehr. war so ängstlich und gestresst, das ich keinen anderen weg mehr sah. hab gesehen, wie du leidest unter meinen sprunghaften gefühlen.
wir haben es solange probiert, nach wegen und möglichkeiten gesucht, doch noch zusammenbleiben zu können. es hat nicht funktioniert.. diesen schritt zu gehen war mehr als hart.
ich war aufrichtig und ehrlich. ich war hart und stark. was ist nun der dank dafür? nein, es geht mir oft nicht gut. ich bekomme mein leben auf die kette, ja. ich vermassel nicht, was ich mir beruflich für die zukunft vorgenommen habe. aber in mir drin brennt es. da ist diese sehnsucht, dieser schmerz und der ewige gedanke an dich. das tut weh. dieser kummer gaukelt mir vor, eine falsche entscheidung getroffen zu haben, aber das habe ich nicht. das kann nicht sein, nach so reiflicher überlegung!
ich finde es ungerecht, das ich jetzt trotzdem so unter der trennung leiden muss. ich finde wir haben echt genug gelitten!
ich frage mich immer wieder, ob ich vielleicht grad noch andere dinge versuche aufzuarbeiten, die in mir schlummern, oder ob es simpler liebeskummer ist. ich weiß es nicht. ich muss darüber weiter nachdenken.

das wissen, mein leben nun ohne dich verbringen zu müssen läßt mich klein und schwach werden. es ist ein flaues und kaltes gefühl. ich hangel mich von sonnenstrahl zu sonnenstrahl, vom witz eines freundes über den ich lachen kann, von einer guten pizza zu einem interessanten buch. aber es lauert. diese angst, diese sehnsucht, dieses vermissen und verlangen, diese tränen... ich wünsche mir frieden in meinem herzen. vielleicht mal für eine längere zeit. das wünsche ich dir auch, von herzen.
werde glücklich und zerbrich nicht an deinen fragen, die ich dir so oft beantwortet habe.
in tiefer liebe - vielleicht entgültig ausgelebt im nächsten leben. im glauben an eine zufriedenstellende zukunft für uns beide. in der hoffnung, dass das feuer, was in uns füreinander brennt langsam zur kleinen flamme wird und schließlich fast ganz erlöscht. eine restglut werde ich für immer in meinem herz tragen, aber das mit Würde!
Alles erdenklich Gute,
deine mareike

01.05.2013 22:33 • #8


F
oh siehste wußte ich nicht . . .

01.05.2013 22:36 • #9


G
...kein Thema....

01.05.2013 22:38 • #10


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

dieses Thema wurde geschlossen. Es gibt bereits ein Thema für SMS hier:

https://www.trennungsschmerzen.de/schrei ... t3026.html

Wer dort etwas schreiben möchte, muß aktuell Mitglied sein. Evtl. werden wir zu gegebener Zeit das Thema wieder für Gäste öffnen oder das Forum komplett für Gäste schließen müssen.

Ein ähnliches Thema für Gastpostings gibt es auch hier:

https://www.trennungsschmerzen.de/sms-di ... 12808.html

Verzichtet bitte auf die Verwendung von mehreren Benutzernamen.

Danke für euer Verständnis und künftige Beachtung.

01.05.2013 22:50 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag