Chuckn
Gast
sie ist mittlerweile in einer neuen beziehung und deshalb wäre es wohl sinnlos ihr das zu schicken, auch wenn ich es noch so gerne tun würde ...
"Hallo L.,
6 Monate sind es nun in denen wir uns nicht gesehen haben.
6 Monate in denen ich mich immer wieder gequält habe mit irgendwelchen Fragen.
Was habe ich getan damit es so zu Ende geht? Warum musste ich dich ausgerechnet dann kennenlernen, wenn ich bald so lange weg muss?
Ja, mir ging es lange Zeit echt beschissen, richtig beschissen.
Ich dachte lange du würdest mich auch so sehr lieben, dass das ganze länger halten wird.
Dann hast du etwas getan was mich furchtbar verletzt hat. Es hat mich so sehr verletzt dass ich nicht die Kraft fand um dann noch um die Beziehung zu kämpfen. Stattdessen habe ich es beendet und dich quasi kampflos an jemand anderen übergeben.
Ja, das ist das Gefühl mit dem ich heute leben muss. Und das macht mich ziemlich fertig ab und an.
Erst eine ziemlich lange Zeit nachdem das alles passierte habe ich gemerkt dass ich in dir jemand ganz besonderes verloren habe. Ich wusste auch in der Beziehung dass du das bist, aber danach wurde es mir immer wieder vor Augen geführt.
Ich habe in all der Zeit davor und auch jetzt danach noch nie jemanden kennengelernt, der so mit mir geredet hat wie du. Es gab noch nie jemanden bei dem ich mich so öffnen konnte wie bei dir. Nie fühlte ich mich so geborgen und selbst so geliebt.
Ich wurde vor dir schon ein paar Male verletzt, aber nie war das von langer Dauer. Immer merkte ich danach, dass sie sowieso nicht die richtigen gewesen wären.
Wir hatten zusammen nur 6 Wochen bevor ich weg musste. Aber in dieser kurzen Zeit habe ich dich so kennengelernt, dass ich auch während meines Aufenthaltes in China unbedingt weiter mit dir zusammen sein wollte. Ich spürte dass du eine Frau bist die das wert sein wird.
Ich gab mir so viel Mühe, nahm mir so viele Abende Zeit um mit dir zu reden und zu schreiben.
Irgendwann schrieb ich dir Briefe, weil ich dachte so besser ausdrücken zu können was in mir vorgeht.
Du hast dich anfänglich so darüber gefreut. Hast mir auch so oft gesagt wie sehr du mich magst und dass ich tief in deinem Herzen drin wäre.
Auch du hast vieles getan damit wir das hinbekommen. Bist nach der Schule sofort an den Laptop um noch mit mir reden zu können bevor es bei mir zu spät wurde.
Selbst kurz vor dem Ende hast du mir noch pausenlos SMS geschrieben als ich in Shanghai unterwegs war, fragtest mich immer wieder ob du mir auf die Nerven gehst.
Ja, noch da dachte ich dass wir das wirklich bis zum Ende auf die Reihe bekommen, trotz Vermissens und trotz der Distanz.
Doch dann kam alles anders.
Vielleicht hätte ich damals Stärke zeigen müssen. Aber ich habe es nicht geschafft. Ich fiel sofort in ein Loch und musste erst selbst mit alledem klarkommen. Irgendwann ging es nicht mehr.
Nun sitze ich hier und weiß nicht was ich tun soll. Ich wünschte ich wäre mittlerweile soweit dich endgültig loszulassen, aber ich kann es nicht.
Für mich ist das alles irgendwie nie zu einem richtigen Ende gekommen. Nie hatten wir die Gelegenheit wirklich lange Zeit miteinander zu verbringen. Das was auch dich dazu verleitet hat sich auf eine erneute Fernbeziehung einzulassen konnte ich dir nie mehr zeigen.
Nie konnten wir wirklich etwas zusammen unternehmen, miteinander reden wenn wir beieinander sind. Das was wir auch vorher so oft bis tief in die Nacht getan haben.
Stattdessen hat jemand anderes den Platz an deiner Seite eingenommen.
Ja L., du bist immer noch in meinem Herzen drin. Und ich bekomme dich da einfach nicht heraus.
Ich habe alles versucht, aber ich schaffe es nicht.
Immer noch würde ich alles dafür geben um wieder mit dir zusammen zu sein.
Ich vermisse es dir tief in die Augen zu schauen, diese Augen die mich beim ersten Treffen schon fasziniert haben.
Ich vermisse es dir über die Wangen zu streichen, sie zu küssen.
Ich vermisse es dir durchs Haar zu streichen, oder einfach nur bei dir zu sein und deine Nähe zu spüren.
All das habe ich so lange vermisst. Zu lange, sodass es mich irgendwann verrückt gemacht hat.
Irgendwann war im Kopf nur noch ein Gedanke: Ich will nach Hause zu dir!
Nun muss ich darauf für immer verzichten.
Das sind die Gründe für den Schmerz den ich immer noch spüre.
Ich glaube ich liebe dich noch immer L.!
Aber ich tue es wohl umsonst!
Und deshalb werde ich auch nie dazu in der Lage sein Kontakt auf eine andere Art und Weise mit dir zu halten. Das würde das Ganze nur noch schlimmer machen."