Michael305
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
ich brauche Hilfe und Rat. Ich m39 bin seit vier Jahren mit meiner Freundin 27 zusammen. In der Anfangszeit unserer Beziehung hat sie mich angelogen. Sie ging an zwei darauffolgenden Tagen früher von ihrer Arbeit heim, um sich mit ihren Freundinnen zu treffen. Mir hat sie dass verheimlicht. Ich kam nur drauf als ich in Google-Maps was zu dem Ort Gesicht hatte, und ihre Navigation sah. Mich hat sie mit der Aussage ein gutes Jahr weiter damit weiterangelogen. Sie kam dann irgendwann damit raus, dass sie sich jeweils mit einer Freundin getroffen hat. Ob es schlussendlich so war, ?.
In ihrer Arbeit hat sie einen aussenstehenden freien Mitarbeiter (über 50) kennengelernt. Sie verstehen sich recht gut, wie sie sagt. Sie ist bei ihm ein paar Mal mitgefahren, das sie sich für dessen Fachrichtung sehr interessiert. So weit so gut.
Vor kurzem müssen sie sich wohl im Auto wohl über drei Stunden unterhalten haben. Unter anderem wohl auch über unsere Beziehung und den Sechs. Seit dem schreiben sie sich recht häufig über WhatsApp und treffen sich auch zu rauchen. Wohl auch jetzt gerade aktuell. Das Treffen wurde mir erst gar nicht gesagt, bzw ich wurde angelogen, dass sie länger arbeiten müsste. Ob da von ihm weiteres Interesse besteht, weiß ich nicht.
Grundsätzlich was zu mir und Vertrauen: Es gibt einen Vorschuss, den Rest verdient man sich. Dass unser Sechs-Leben nach sowas ziemlich gelitten hat, ist glaub ich normal. Auch ist sie kein Mensch der ihre Gefühle und Meinung bereitwillig preisgibt. Zumindest nicht mit und bei mir
Was tun?