27

Affaire bzw kurz davor? Trennung?

E
Naja "Überwachung" hätte jedenfalls etwas von Hannibal Lecter und Michael Myers - also tausendmal gruseliger und erschreckender als jede Affäre.

13.12.2020 08:53 • x 1 #16


Vegetari
Zitat von Reality:
Überwachung



Könnte auch eine ernste übertriebene Eifersucht mit Kontrollsucht dahinter stecken?Dann besser effektiver psychotherapeutisch angehen, Forum hilft nur oberflächlich, denn die Ursachen liegen meist in der Kindheit

13.12.2020 10:06 • #17


A


Affaire bzw kurz davor? Trennung?

x 3


U
warum rdest du nicht mit ihr. ist es so schwer mal ehrlich zu sagen wie du die dinge siehst es ein vertrauensbruch ist und dies nicht willst.
auch sollte man gleich seine grenzen sagen . rumeieren hilft da nichts , ihr habt ein alter wo man sich auf augenhöhe unterhält,

sag ihr deine ansicht das es für dich mehr als freunschaft eher schon lieblei oder affäre aussieht da es über grenzen scho darüber rausgeht.
heimlich schreiben 3 stunden im auto heimlich mit lügen treffen. wenn dieser auch noch verheiratet ist geh von einer affäre aus


es ist die frage willst du es ?
was kannst du verzeihen?
warum sie lügt?
wie siehst du die zukunft und sie.

13.12.2020 14:14 • x 1 #18


M
Das erste Mal:
Sie sagte mir sie war beim Arbeiten und erzählte mir davon.
Ein paar Tage später loggte ich mich am MEINEM Laptop über MEINEM Account an dem auf MICH registrierten Google-Maps ein und sah ihre Navigationen. Wurde angelogen.

Beim zweiten Mal:

Ich loggte mich an MEINEM Laptop über MEINEM Account mit der Meinung an MEINEM WhatsApp ein, und sah Herzchen-Nachrichten des besagten Herr'n. Ich sah mir das an. Ob das gut war, war mir in dem Moment recht egal...

Fand außerdem noch ein Treffen ein paar Tage früher, wo sie mich anrief um mir zu sagen, dass sie zu einem Corona-Krisengespräch ins Geschäft müsse. Sie arbeite in der Pflege.

Am besagtem Parkplatztag erzählte sie mir, dass es wegen Unterbesetzung sehr spät werden würde. Sie beendete ihre Dienst pünktlich und schrieb ihm, wo sie wartet.

Ich habe das dann für mich ein paar Tage verdaut, rief Sie von unterwegs an, sagte ihr das ich den beiden alles Gute wünsche und beendete die Beziehung.

So, und jetzt begebe ich mich in die angesprochen Therapien. Ich muss mich gerade echt beherrschen....

@Leonhard - Genau dass war es.

13.12.2020 14:35 • x 2 #19


U
ja lass es raus es hilft dir.
es tut mir leid aber damit sind die grenzen überschritten.
das du ihr konsquenzen aufgezeigt hast ist deine entscheidung. deine entscheidung was du akzeptierst oder nicht,


lebt sie noch in der wohnung , oder ist sie raus?


mach die therapie und konzentriere dich auf dich

13.12.2020 14:43 • x 1 #20


Vegetari
Zitat von Michael305:
Ein paar Tage später loggte ich mich am MEINEM Laptop über MEINEM Account an dem auf MICH registrierten Google-Maps ein und sah ihre Navigationen


War das mit ihr abgroprochen, dass Du Sie über Navigationen verfolgen darfst? Aus Datschutzgründen bedarf es immer die Einwilligung des anderen... genauso mit Whats App Chat ....

Oh Mann o Mann!

Sorry , Du klingst fast nach Stasi-Abhörmethodik

13.12.2020 15:23 • #21


M
Wie geschrieben, Sie hatte sich eingeloggt. Nicht ich

13.12.2020 15:30 • x 2 #22


B
Zitat von Vegetari:

War das mit ihr abgroprochen, dass Du Sie über Navigationen verfolgen darfst? Aus Datschutzgründen bedarf es immer die Einwilligung des anderen... genauso mit Whats App Chat ....

Oh Mann o Mann!

Sorry , Du klingst fast nach Stasi-Abhörmethodik

Öhm,du hast schon richtig gelesen, dass es SEIN Account war den SIE benutzt hat. Wenn,die Dame zu dämlich ist dann ihre verräterischen Spuren zu löschen ist es nicht Schuld des Te. Und wer würde nicht einen genaueren Blick machen,wenn eh schon einiges an Lügen zusammen gekommen sind.

13.12.2020 15:32 • x 4 #23


U
weist wer lügt betrügt muss damit rechnen das man auf suche geht, hört endlich mit den mit auf abhören spionieren auf

13.12.2020 15:33 • x 1 #24


B
Zitat von Michael305:
Wie geschrieben, Sie hatte sich eingeloggt. Nicht ich

Richtig!
Dann hat SIE den Datenschutz verletzt.

13.12.2020 15:35 • #25


Leonhard
Zitat von Michael305:
@Leonhard - Genau dass war es.

Ach schitte, das tut mir sehr leid! Wie hat sie auf das Beenden reagiert? Möchte sie noch etwas retten oder ist es ihr egal? Auch wenn es schwer fällt: Vielleicht ist es ein Ende mit Schrecken?
Jeder von Euch kann nun prüfen, ob Ihr überhaupt eine gemeinsame Zukunft seht und wünscht.
Du musst nicht etwas machen, was Du nicht möchtest.

13.12.2020 18:30 • #26


S
Zitat von Michael305:
Hallo Forum, ich brauche Hilfe und Rat. Ich m39 bin seit vier Jahren mit meiner Freundin 27 zusammen. In der Anfangszeit unserer Beziehung hat sie mich angelogen. Sie ging an zwei darauffolgenden Tagen früher von ihrer Arbeit heim, um sich mit ihren Freundinnen zu treffen. Mir hat sie dass verheimlicht. Ich kam nur drauf als ich in Google-Maps was zu dem Ort Gesicht hatte, und ihre Navigation sah. Mich hat sie mit der Aussage ein gutes Jahr weiter damit weiterangelogen. Sie kam dann irgendwann damit raus, dass sie sich jeweils mit einer Freundin getroffen hat. Ob es schlussendlich so ...


Was mir ins Auge sprang:

Bei Euch ist ein Altersunterschied von 12 Jahren, bei der und dem sind es 23 Jahre. ...

Ist das normal? Vermutlich nicht.

Suche Dir auch eine Affäre oder mach Schluss. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Das ist ein gegenseitiges Reinsteigern, sie ist die famme fatal, Du der gehörnte alte Lover. Wenn sie sich so verhält, ich spreche aus jahrelanger Affärenerfahrung, kann ich Dir, altersunabhängig sagen: Die wird mit dem was starten (oder schon gemacht haben) und Du bist das 5.Rad am Wagen.

Also, Du kannst Dir eine passgerechte bessere Hälfte suchen oder richtig heftig leiden. Oder trennen und alleine bleiben.

Gemeinsames, ehrliches Handling fehlt mir hier. Ihre Unreife, Deine Überreife - auch keine gute Kombi. Die tanzt Dir auf der Nase rum.

13.12.2020 18:37 • x 1 #27


Laura970
Das kenne ich. Zu Beginn meiner Beziehung hat mein Freund bei einem Bekannten gearbeitet und ich studiert. Abends hab ich einfach so nebenbei immer gefragt wie sein Tag so war und die Antwort war eigentlich immer "Arbeit hald nix besonderes". Kurz vor der Weihnachtsfeier meinte er " Falls man dich fragt war ich vor zwei Wochen krank!"
Da mir nix bekannt war hab ich nachgefragt was er da gemacht har. Antwort "mich mit einem Kumpel getroffen".
Da verstand ich auch nicht, warum er mir das nicht vorher sagen konnte :/ glaub da geht dir ähnlich oder? Sowas triviales sollte einfach nicht verschwiegen oder dabei auf Lügen zurückgegriffen werden.

13.12.2020 20:58 • #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Michael305:
Ich habe das dann für mich ein paar Tage verdaut, rief Sie von unterwegs an, sagte ihr das ich den beiden alles Gute wünsche und beendete die Beziehung.


Und wie hat sie darauf reagiert?
Habt ihr zusammen gewohnt?

16.12.2020 11:46 • #29


M
Wir wohnen noch zusammen. Sie ist aktuell auf der Suche nach einer Wohnung.

27.01.2021 09:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag