bernd680
Mitglied
- 1
Ich bin 28 Jahre alt, jung je nach auge des Betrachters...
Habe eine 2 Jährige tochter, und bin an schweren depressionen erkrankt.
Aber nun mal zur Geschichte welche mich in diese getrieben hat...
5 Jahre verschwendete zeit der Beziehung habe ich nun hintermir aus der leider ein Kind entstand nicht wegen des Kindes sondern wegen der Partnerin das Kind ist mir wichtiger als mein eigenes Leben um das vorweg zu nehmen. Das Leider bezieht sich auf die Partnerin bzw. ex.
Meine Tochter wurde 2009 geboren. Ich nahm direkt Elternzeit damit meine ex ihren realabschluss in der schule nacholen konnte.
Wir zogen zusammen 2008.
Also das ist nur ein unwichtiger teil des ganzen.
2009 bereits im herbst fing es an das die nette ex anfing immer mit anderen typen zu schreiben und zu treffen. Sie dachte ich wüde dies nicht merken. Wähend ich mit dem Kind also zuhause war hatte sie etwas mit anderen Kerlen laufen.
ende da meine elternzeit ende 2010 ablief nahm ich einen Job irgendeinen in einem völlig hirnfreien job an um meine sogenannte Familie zu versorgen. Mal abgesehen da ich saowieso kaum noch vertrauen zur ex hatte konnte aber einfach keinen strich ziehen da ich zu sehr an menem Kind hing. Während ich also in 4 schicht mich kaputtarbeitete nahm die ex die gelegenheit war ständig mit anderen typen *beep*. Bis ich dann im november 2011 einfach nicht mehr die Augen verschliessen konnte.
Das ende vom lied ist, ich darf zahlen seh das kind welches ICH das ganze jahr grosszog nur nach lust und laune der schei. ex und bin nun
dank des emotionalen und arbeitsstresses soweit gekommen das ich kurz vor Ultimo stehe und eine stresstherapie machen darf.....
Nebenbei um ueberhaupt noch das gefühl habe zu leben bin ich zum S-bahnsurfer geworden....
Vielen Dank beschissene Liebe .
Ich ür meinen teil habe nun jegliches vertrauen in Liebe und Beziehungen verloren. Und sch.. auf mein leben .
Danke fuer eure Aufmerksamkeit
Die Leute die andere Betrügen sollten sich vlt. mal im klaren sein das es Menschen geben kan die so Bedingungslos ihr herz an jemanden verschenken das sie an solchen Aktionen zerbrechen können und ihr leben zerstört wird durch solche Aktionen.