376

Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

Ninalavida
Hallo ihr lieben

Ich leg gleich mal los . Ich bin 32 Jahre und treffe seit 2 Monaten einen 34 jährigen Mann. Thema Beziehung noch nicht drüber gesprochen. aber verbringen viel Zeit miteinander. Wochenenden. in der Woche. kuscheln . hab seine Mutti und seine Tochter schon kennengelernt. Meldet sich regelmäßig. Ich dachte alles ist ok.

Jetzt am Samstag war er bei mir und er sitzt neben mir und sehe wie er bei WhatsApp mit einer nicht eingespeicherten Nummer schreibt und er ein Bild von nom Mädel zugeschickt bekommt. Ich habe erstmal nix gesagt.

Am nächsten Tag als er schlief, guckte ich in sein Telefon. Macht man nicht ,aber verarschen lass ich mich auch nicht.
Meine Güte. ihr glaubt es nicht .

Erstmal fragte er ob sie männlich oder weiblich ist. wie alt. sie 21 . woher sie kommt . sie nannte den Ort aber sei gebunden. Er nicht schlimm. und ob sie Montag nicht vorbei kommen möchte einen gut Abend machen ? Sie ja ob er dominant ist usw . Leute ich war so geschockt.

Ich sprach ihn darauf an . erst wars ne bekannte. dann dieses jenes . er sagte dann es kommt niemand am montag und gut. wenn sagt er mir das.

Und gestern als ich alleine war schaute ich mal bei einer Seite nach wo man Anzeigen jeglicher Art aufgeben kann und siehe da . er hat am Samstag 4 S. aufgenommen. jedes mal anders

Er kommt vom feiern. wer hat danach lust zu mir zu kommen?

Welche sie hat bock zu f. . usw

4 Stück alle Samstag wo er eh bei mir war u schon gar nicht feiern.

Meine Frage. weil ich es einfach verstehen will. warum macht man denn sowas?

Braucht er das für sein Ego? Wie abgebrüht ist er ? Zumal er bei mir war?

Danke fürs lesen und kommentieren

LG Nina

02.11.2020 09:37 • x 2 #1


T
Was willst du mit so einem Lauch?

Ganz ehrlich? Ich würde mir keinen weiteren Gedanken zu so einem primitiven Typen machen. Ich schäme mich immer wieder fremd, was einige meiner Geschlechtsgenossen so treiben, weil ihr Trieb sie offensichtlich so beherrscht.

Hast du deutlich kommuniziert, was du möchtest und dass für dich eine unverbindliche Geschichte nichts ist (wenn es denn so ist)? Nicht, dass er dich dort einordnet, falls du deine Erwartungshaltung nicht deutlich kommuniziert hast.

Für mich ist sowas immer schwer nachvollziehbar, wie man sich so gezielt auf das eine mit fremden Menschen so einlassen kann (und es so gezielt sucht). Von daher: Frag ihn ganz direkt, falls du da noch mehr wissen musst. Ansonsten: Zeig ihm die Tür - das wäre mein Weg.

02.11.2020 09:49 • x 15 #2


A


Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

x 3


K
Schön dass du es jetzt schon entdeckt hast.
Besser als wenn ihr schon in einer festen Beziehung seid, das Kind ( übrigens viel zu früh die Tochter innerhalb von zwei Monaten zu treffen) eine Bindung zu dir hätte.
Warum er das macht?
Zwei Möglichkeiten- S.
-noch im alten Modus als Single.
Verstehe aber dann um so weniger warum er das Kind mit reinziehen musste.
Tut mir leid dass du diese Erfahrung machen musdtest.
Vielleicht beim nächsten Mann etwas länger prüfen.
Es gibt zum Glück auch gute Männer

02.11.2020 09:50 • x 2 #3


unbel-Leberwurst
Zitat von Ninalavida:
Braucht er das für sein Ego? Wie abgebrüht ist er ? Zumal er bei mir war?.


Tja, da war er wohl nur physisch bei Dir.
In Gedanken wohl eher schon bei der nächsten.

Was habt ihr den Tage denn gemacht, dass er überhaupt Zeit zum schreiben hatte?
Da beschaäftigt man sich doch normalerweise miteinander

02.11.2020 09:54 • #4


E
Hallo. Dem stimme ich zu. Nichts wie weg. Unterste Schublade. Beziehe sein Verhalten nicht auf dich. Ich würde auch gar nicht mehr diskutieren. Gehe einfach und melde dich nicht mehr. Er wird nicht mehr kommen. Hat ja schon für Abwechslung gesorgt... Kopf hoch. Schlimm, dass solche Männer nie aussterben...

02.11.2020 09:55 • x 2 #5


T
Zitat von Katip:
Verstehe aber dann um so weniger warum er das Kind mit reinziehen musste.

Ganz einfach: Bindung erzeugen. Machen sehr viele Männer sehr gerne sehr schnell, damit die Frau sich auf alles Mögliche einlässt. Nach dem Gedanken: Er hat mich ja SCHON seiner Familie/Tochter/Goldhamster/Blumenvase vorgestellt, der KANN es nur ernst mit mir meinen. Sowas nennt man Täuschung - Das ist die Art Mensch, die so schnell verglüht, wie sie Feuer gefangen haben. Für mich eine Red Flag.

02.11.2020 09:56 • x 12 #6


T
Zitat von Elena3:
Er wird nicht mehr kommen. Hat ja schon für Abwechslung gesorgt...

Sehe ich anders. Sie war sozusagen für die Kuschelmomente und fürs Herz (haha). Die anderen fürs Bett. Ich kenne selbst Männer, die das stark abgrenzen und das ok finden.
Wenn meine Vermutung zutrifft, wird er bei ihr ankommen, alles Mögliche versprechen, betteln und weinen - um es demnächst zu wiederholen.

02.11.2020 09:58 • x 3 #7


E
Zitat von Tin_:
Ganz einfach: Bindung erzeugen. Machen sehr viele Männer sehr gerne sehr schnell, damit die Frau sich auf alles Mögliche einlässt. Nach dem Gedanken: Er hat mich ja SCHON seiner Familie/Tochter/Goldhamster/Blumenvase vorgestellt, der KANN es nur ernst mit mir meinen. Sowas nennt man Täuschung - Das ist die Art Mensch, die so schnell verglüht, wie sie Feuer gefangen haben. Für mich eine Red Flag.


So hab ich das noch gar nicht gesehen... Aber so ist es manchmal...

02.11.2020 09:59 • x 1 #8


E
Zitat von Tin_:
Sehe ich anders. Sie war sozusagen für die Kuschelmomente und fürs Herz (haha). Die anderen fürs Bett. Ich kenne selbst Männer, die das stark abgrenzen und das ok finden.
Wenn meine Vermutung zutrifft, wird er bei ihr ankommen, alles Mögliche versprechen, betteln und weinen - um es demnächst zu wiederholen.


Wenn dem so ist, nix wie weg.... Braucht kein Mensch..

02.11.2020 10:01 • x 1 #9


Ninalavida
Danke für die vielen Antworten.

Also ich habe von Anfang an gesagt das ich kein Affärentyp bin. Somit war klar das wir uns kennenlernen wollen usw.

Seine Tochter ist bereits 14 Jahre. Aber ja. Jetzt denk ich auch so wie du Tin_ ....täuschen ...etwas darstellen, was gar nicht ist.

Naja wir haben letzte Woche jeden Tag zusammen verbracht. Und Samstag war mal gammeln angesagt. Und lagen auch den ganzen Tag auf der Couch....wie das so ist ...

Sowas hab ich noch nicht erlebt ....wenn man so drauf ist , sollte man mit niemandem zusammen sein. Und ich dachte ich habe endlich jemanden kennengelernt wo es passt

02.11.2020 10:06 • #10


I
Zitat von Ninalavida:
treffe seit 2 Monaten einen 34 jährigen Mann. Thema Beziehung noch nicht drüber gesprochen.

Zitat von Ninalavida:
Am nächsten Tag als er schlief, guckte ich in sein Telefon.

Hmm ...ihr seid noch nicht mal in einer Beziehung und du kontrollierst schon jetzt sein Handy?

Finde ich nicht weniger bedenklich als sein Treiben.

02.11.2020 10:10 • x 1 #11


K
Jo, Kind, Hamster, Blumenvase nach einer kurzen Zeit ist bei mir auch eine red flag.

Obwohl bei der Blumenvase bin ich nicht ganz so streng.

Und was lernt eine 14 jährige, die alle drei Monate ne neue Traumfrau treffen darf?
Schrecklich!

02.11.2020 10:13 • x 1 #12


E
Zitat von Irrlicht:

Hmm ...ihr seid noch nicht mal in einer Beziehung und du kontrollierst schon jetzt sein Handy?

Finde ich nicht weniger bedenklich als sein Treiben.


Was heißt kontrollieren? Sorry. Hätte ich bei dem Verdacht auch getan. Er hat das Mißtrauen in die Beziehung gebracht. Nicht sie

02.11.2020 10:15 • x 13 #13


K
Zitat von Irrlicht:

Hmm ...ihr seid noch nicht mal in einer Beziehung und du kontrollierst schon jetzt sein Handy?

Finde ich nicht weniger bedenklich als sein Treiben.


Nach dem was sie vorher aufgeschnappt hat, finde ich diese Kontrolle verständlich.

02.11.2020 10:16 • x 8 #14


Ninalavida
Ich weiß das man nicht ans Handy geht , aber verarschen lasse ich mich auch nicht. Denn ich hatte ja mitbekommen das er da über WhatsApp nen Bild von einem Mädel zugeschickt bekommen hat und das machte mich stutzig und sein Verhalten auch..auf Nachfrage wich er nur aus.
Und genau mit sowas hab ich schon zu oft zu tun gehabt und merke wenn da was nicht stimmt.

02.11.2020 10:17 • x 10 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag