Didi83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 255
Ich hatte bisher erst zwei Beziehungen, bin jetzt 36 Jahre alt und mit meinem Mann seit 16 Jahren zusammen. Wir haben zwei kleine Kinder und ein Eigenheim. Alles war toll, wir verstanden uns gut und waren trotz Alltag glücklich. Es war nie dieser Liebesrausch zwischen uns aber es war ok.
Und dann lernte ich vor einem Jahr einen Mann kennen. ich eher ruhig und schüchtern, er ein Macho, immer ein Spruch auf den Lippen. Ich eher vorsichtig, er für jeden Spaß zu haben. Am Anfang war da nichts außer dass ich ihn äußerlich sehr attraktiv fand. Dann kamen wir immer öfters ins Gespräch. wir sahen uns durch die Arbeit. Die Gespräche wurden tiefgründiger, er zeigte mir eine ganz andere Sicht der Dinge auf diese Welt. Es entstand eine ganz enge Beziehung, wahnsinnig gute Gespräche. es war der absolute Wahnsinn. Wir trafen uns heimlich, nur zum Reden, wir wussten alles voneinander. Dann wollte er mehr, ich blockte, schließlich war ich verheiratet. Er verstand es, versuchte es aber immer wieder. Die Anziehungskraft war so heftig. Ich konnte mich irgendwann nicht mehr wehren. Mein Gewissen machte mir dann das Leben zur Hölle. Trotzdem traf ich ihn weiter. ich hatte die ganze Situation nicht mehr im Griff. Er verliebte sich, wollte mich öfters sehen, wieder blockte ich. Es war ein auf und ab, totales Gefühlschaos. mehrere Kontaktabbrüche, es war furchtbar. Jetzt vor zwei Wochen der endgültige Schlusstrich weil es keiner von uns mehr ausgehalten hat. Da ist eindeutig liebe zwischen uns aber ich habe zuviel Angst vor der Trennung, davor meiner Familie weh zu tun. Er kann damit nicht mehr umgehen. ! Ich vermisse ihn so. Ist es wirklich richtig so Feige zu sein? Oder ist es vernünftig? Ich bin so durcheinander. das war jetzt eine Kurzfassung der Geschichte. ich hoffe trotzdem ihr könnt mir weiterhelfen oder eure Erfahrungen mitteilen. Ich bin so verzweifelt