Zitat von Didi83:Stimmt alles was ihr schreibt. Das mit der Freundschaft wollte ich nur um ihn irgendwie trotz allem nicht zu verlieren. Aber er sagte das was ihr schreibt, nämlich dass wieder was passieren würde, eine Freundschaft nicht möglich wäre.
Meinem Mann fehlt nichts, er bemüht sich, kämpft, ist glücklich bis auf dass ich ihm zu abweisend bin. Wir haben viel viel geredet. Was mir fehlt? Ich kann es nicht sagen. Der AM war irgendwie männlicher...er wirkte/war so stark. Er hat mich einfach beeindruckt in jeder Hinsicht. Ich kann es nicht erklären. Ich wollte einfach nur bei ihm sein. Was ist nur los mit mir? Ich fühle mich so dumm...
Was mit Dir los ist? ganz einfach, deine Hormone toben durch den Körper! Dein EM besitzt keine Anziehungskraft mehr auf Dich und der AM ist das genaue Gegenteil, er macht Dich wuschig bis zum geht nicht mehr!
Ich kenne den AM nicht, aber kann es sein, dass er sehr erfahren ist, "in solchen Dingen" und dich ganz schön am Haken hat! Wahrscheinlich genießt er es und er weiß genau, wenn er lange genug buhlt wirst Du wieder schwach! die Knöpfe die er zu drücken hat,kennt er genau und so lange Du "Ansprechbar" bleibst, wird es nicht aufhören, er wird Dich immer wieder triggern!
Du hast 2 Optionen, erste Option, Du trennst Dich von Deinem EM und hoffst, das der AM aufrichtig ist und eine real Beziehung mit Dir möchte! Was Dich davon abhält ist wahrscheinlich die Angst, dass in dem Moment wo Du dich trennst, die Realität über Dich hinein bricht un die Affäre so belastet, so dass sie dann weniger süß schmeckt, darüber hinaus die Ungewissheit, ob Du dem AM wirklich vertrauen kannst!
Zweite Option,:100% Kontaktsperre zu dem AM, deine Hormone auf Normalpegel bringen und der Versuch deinen EM wieder begehren zu könne, die Ehe neu starten. Jepp, das ist anstrengend, der Liebeskummer kommt einem Entzug gleich, da deine Hormone immer noch toben und da Du die Büchse der Pandora geöffnet hast, wird es für dich schwierig werden deinen EM wider zu begehren! Jedoch, die bisherige Beziehung ist es allemal Wert oder sollte es zumindest, dass man sie nicht einfach so wegwirft, nur weil der smarte Bad Guy dir den Kopf verdreht hat!
Ach ja ne dritte Option, gibt es auch noch, einfach weitermachen, also kurze Kontaktsperre, sich triggern lassen, Hormone auf Pegel bringen, wieder betrügen usw....bis Deine Ehe so am Boden liegt, dass DU und dein EM völlig fertig nur noch die Scherben zusammenkehren könnt! Was dann übrig bleibt, sind geschundene Seelen und ein EM der den Rest des Lebens daran zu knabbern hat!