Er hat uns aufgegeben und blockt ab

B
Hallo zusammen

Ich (21) war mit meinem Freund (26)
1 1/2 Jahre in einer Fernbeziehung zusammen.
Wir sahen uns meistens jedes Wochenende manchmal auch mehrere Wochen nicht aber das war uns beiden von Anfang an bewusst.
Wir planten im 2016 zusammen zu ziehen, planten unsere Ferien etc.
Jetzt vor einem Monat hat er Schluss gemacht nach seinen 2 Monaten Weiterbildung wo wir uns nicht sahen und ich merkte das er oft online war. Ich sprach ihn mehrmals darauf an aber er meint er bräuchte sich nicht zu rechtfertigen was er mache.
Nach einer Dsikussion wie oft wollte er plötzlich eine Pause und dann das darauffolgende Aus.
Der Grund für das aus war,
weil er noch nicht bereit sei für eine sooo ernste Beziehung und momentan keinen nerv und Zeit für eine Freundin habe :00 aber er liebe mich noch .....
plötzlich so eine Sinneswandlung?
Wir hatten fast nie Streit und verstanden uns immer gut, ich habe alles für ihn getan und an unseren Wochenenden meistens was geplant (Wanderausflug, Wellnesswochenende, Zoo Besuch etc) und kleine Aufmerksamkeiten von Herzen (vlt. auch alles zuviel?)
Ich bin ein herzlicher Mensch und das alles trifft mich sehr weil ich nicht weiss was ich falsch gemacht habe ich fühle mich einfach nur verarscht.
Manchmal bin ich traurig und manchmal wieder wütend ich weiss nicht wie damit umgehen
weil ich denke das es nicht die Wahrheit ist.
Er hat einfach alles aufgegeben obwohl er erst gerade noch über zusammen ziehen etc. gesprochen hat ohne ein Zeichen das er mich vermissen würde oder sonst was und dann soll er mich noch Lieben?
Er blockte immer ab wenn ich darüber sprechen wollte ich solle es ihm nicht noch schwerer machen.
Jaaa klar nur ganz schnell und einfach mich abservieren und wenn ich mich nicht melde ist er bestimmt auch zufrieden.
Ich denke er hat eine andere kennengelernt und ist nicht ehrlich zu mir obwohl ich wenigstens das verdient hätte
Nächste Woche kommt er seine sachen holen ich weiss nicht wie ich auf Ihn reagieren soll?
Alles in Ruhe lassen oder ihm nochmal meine Meinung posaunen was meint ihr dazu?

07.01.2016 21:03 • #1


P
Hallo Belta,

Erstmal Willkommen hier... auch wenn Du vielleicht gar nicht hier sein willst...

Puh... so oft liest man es hier: Wir wollten zusammenziehen, jetzt ist alles aus.
Ich denke oft, kriegen Kerle (aber natürlich auch Frauen) das Gefühl, dass es jetzt mega ernst wird und sie sich dann zurück ziehen.

Er ist jetzt in einer neuen Weiterbildung, neue Leute, etc.
Vielleicht war das auch nochmal eine Art Ausbruch für ihn...

Zu Deiner Frage:
Zitat:
Alles in Ruhe lassen oder ihm nochmal meine Meinung posaunen was meint ihr dazu?


Es bringt Dir nichts, ihn nochmal anzugeigen.
Es tut Dir vielleicht in dem Moment gut, wenn Du alles raus lässt, aber was erwartest Du?
Dass er davon zur Besinnung kommt? Zu Dir zurück kommt? Dass er Dich anschreit?

Trete ihm selbstbewusst entgegen und lass ihn ziehen...
Es bewahrheitet sich nämlich oft, dass man sich immer zweimal im Leben trifft...

Dir alles Gute
Piix

07.01.2016 21:13 • #2


A


Er hat uns aufgegeben und blockt ab

x 3


T
ganz offensichtlich hat er eine neue
-- onlinezeiten

ja schrei ihn an, sei hysterisch... das findet er sicher ganz gut

07.01.2016 21:17 • #3


F
Man kann viel darüber spekulieren, weshalb er einen Rückzieher gemacht hat. Vielleicht hat er während der Weiterbildung gemerkt, dass er dich nicht mehr vermisst. Oder er hat kalte Füße bekommen. Es ist verständlich, dass du dir Gewissheit wünschst. Die Gedanken kreisen im Kopf: Was habe ich falsch gemacht? Hat er eine andere? Im Grunde genommen ist nur eine Sache für dich von Bedeutung: Er möchte nicht mehr mit dir zusammen sein. Was bringt es dir, an einem Menschen festzuhalten, der deine Gefühle nicht erwidert? Drück aus, was dir noch auf dem Herzen liegt, aber vermeide Vorwürfe und Schuldzuweisungen. Das hilft dir nicht weiter und sorgt auf beiden Seiten nur für Frust und Ärger. Dann lieber eine Trennung im Guten, sodass man sich noch in die Augen schauen kann.

07.01.2016 23:35 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag