7

Hat sie entgülltig die Beziehung aufgegeben

N
Hi, zusammen!

Und zwar folgendes: Meine Freundin hat am Mittwoch mit mir schluss gemacht, per sms. Nach einer drei monatigen Beziehung. Davor waren wir viele Jahre Freunde,wir kannten uns schon als wir auf einer Weiterführenden Schule waren. Aber gefunkt hat es erst im Mai auf einer Feier.

Sie meinte nun das Sie mehr Zeit für sich brauche und es wohl der falsche Zeitpunkt gewesen wäre, diese Beziehung. Wir hatten auch in den letzten Wochen kaum Zeit füreinander, jeder im Stress von uns. Wenn ich schrieb kam so gut wie nichts zurück. Wenn ich anrief, war das Gespräch nur kurz, das sie keine Zeit hatte. Davor war alles gut, es war ein schöne Zeit mit ihr. Wenn sie mal angerufen hatte war ich schon oft enttäuscht, das sie keine Zeit für mich hat. Was ich aber nicht schlimm fand, im nachhinein denn jeder Mensch braucht seine Freiheiten.

Ich war baff als sie mir die sms schrieb, und sie hatte ein Treffen am nächsten Tag vorgeschlagen. Als ich die sms las, waren meine Gefühle außer sich und bombardierte sie mit smsen. Und rief sie an, aber abgenommen hat sie nicht. Ich schrieb: lass uns daran arbeiten usw.

Jetzt hat sie mich fast überall blockiert, was ich schade finde. Ich hatte mich für mein Verhalten entschuldigt am nächsten Morgen, per sms. Da Anrufe nicht durch kommen.

Gibt es noch eine Zukunft für uns? Liebt sie mich überhaupt noch? Was sollte man am besten machen? Meine Gefühle sind in den letzten Wochen noch stärker geworden zu ihr. Es tut mir so leid das ich so reagiert habe. Hoffe sie weiß das auch, sie ist wirklich schon immer eine Top Frau gewesen.

23.09.2017 11:59 • x 1 #1


SleepForever
Ich glaube, das bringt nichts mehr. Vielleicht hat sie gemerkt, dass sie doch eher mit dir befreundet sein will...?

Ich lern gerade am eigenen Leib, dass Liebe scheinbar verschwinden kann. Sich krampfhaft dran festklammern bringt meistens nichts, befürchte ich.

Sei froh, dass es jetzt um ist und nicht wenn es noch ernster geworden wäre. Schwacher lascher Trost - aber es ist die Wahrheit.

Ich wünsch dir, dass du jemanden findest, der dich wirklich lieben wird!

23.09.2017 12:20 • x 2 #2


A


Hat sie entgülltig die Beziehung aufgegeben

x 3


Killian
Hm muss man jahrelang befreundet sein um eine Beziehung einzugehen ? Ist das nen Garant für ne Beziehung ? Hätte man nicht schon jahrelang ne Beziehung statt nur Freundschaft ?

Gibt in diesem Fall keine falsche Zeit sondern nur falsche Menschen und bei ner Feier ne Beziehung angefangen. Klingt so nach ich war alleine bei der Party, alle Anderen hatten Freundin oder Kerl dabei, Bedürfnis nach was Eigenes gerade hoch und vielleicht noch Alk. im Spiel und bumms wird ne Beziehung draus.

Dann noch 3 Monate nach Ernüchterung getan als ob oder um den Schein zu wahren und hinterher gnadenlos abgewürgt und abgeschossen und dann nicht nur Beziehung sondern auch Freundschaft weg.

Hat negativ angefangen und noch negativer geendet leider und denke da kommt nichts mehr ausser kommt wieder ne Feier und Alk. Aber real ist da nichts sorry.

23.09.2017 12:59 • x 1 #3


N
Danke euch, für eure Kommentare. Ihr habt wahrscheinlich recht. Ich wollte anfangs nicht die Beziehung, sie direkt. Sie war es auch die als erstes Ich liebe dich sagte. Und auch morgendliche sms wollte.Deswegen bin ich auch so irritiert. Und sich schon eine Zukunft mit mir ausgemalt hatte. Das war bis jetzt bei keiner Beziehung die ich hatte.

23.09.2017 13:13 • x 1 #4


N
SleepForever ich wünsche dir auch nur das beste, auf deinen weiteren Lebensweg und vor allem das du auch die richtige findest. Es ist immer schmerzhaft einen geliebten Menschen zu verlieren. Sei es lebende oder verstorbene.

23.09.2017 13:22 • x 1 #5


Killian
Namaste, ich kenne das auch. Nur noch inkl. Heirat, Söhnchen adoptieren, zusammenziehen und natürlich die große Liebe. War genauso krank und schnell aber wenn man schwach wird und das Hirn ausschaltet dann hängst aber die sind genauso schnell wieder weg wie es angefangen hat. Reines Bedürfnis und reine kindliche Bedürfnisbefriedigung und kein Bock mehr dann eben so schnell wieder fort ohne Rücksicht auf Verluste.

Kenne das auch, solange sie wollte auch sauer wenn ich nicht jede Minute geschrieben und geantwortet habe, hab mich angepasst auch wenn ich es als extrem empfand schon wie bei Dir mit dem Bauchgefühl. Aber was tut man nicht Alles für nen Menschen der denkt er liebt und sich das auch einbildet irgendwann. Bin stabil dabei geblieben aber nachher war genau das was sie gefordert und eingefordert hat dann plötzlich lästig und Druck und Mist und man selbst der Irre und sie weg wenn sie Besseres zu tun hatte oder man den Reiz als Spielzeug verloren hat. Ganz widerliche und kranke Menschen, unreife Menschen und nicht wert sich wegen denen da nen Strick zu nehmen. Laufen auch noch Gesunde rum und das Bauchgefühl schätzen lernen.

23.09.2017 13:38 • x 1 #6


N
Danke Killian, aus der Sichtweise habe ich das noch gar nicht gesehen. Der vergleich mit dem Spielzeug, irgendwann hat es dann ausgedient. Traurig, das du dass schon alles mitmachen musstest. Und bei dir war es noch schlimmer als bei mir, da habe ich noch glück gehabt so glimpflich dabei wegzukommen. Also nach vorne sehen und nicht mehr zurück. Sich zu Respektieren und sich wieder so zu lieben, das man jemand anderes genauso Lieben kann wie man sich selbst. Und nicht von seinen Kurs abweichen lassen.

23.09.2017 13:54 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag