Julietta80
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 24
Ich bin Julie und neu hier. Wird leider langer Text. Danke schon mal im Vorraus fürs lesen.
Ich habe im März mich in einem Forum angemeldet weil ich psychisch absolut unten war. Ich habe da einen Mann kennengelernt erst Forum dann WhatsApp und dann anrufe oder anders rum. Ich bin noch verheiratet aber dieser Mann war für mich da meine Ehe kaputt und ich hab mein Mann verlassen vor 4 Monate solange treffen wir uns auch also jetzt genau 3 Monate, ich habe vorher mit mein noch Mann Schluss gemacht aber nxibt wegen diesen Mann sondern weil alles schlimm war die Ehe und alles. Ich bin ehrlich und offen und deshalb hab ich es beendet wir waren seit teenies zusammen 23 Jahre und 18 verheiratet
So dieser neue Mann ist psychisch nicht gut drauf aber wahnsinnig lieb mein Traummann absolut er ist depressiv,antriebslos, kann nicht arbeiten, liegt viel im Bett mit Laptop auf dem Schoß
Er mag mich wahnsinnig gerne hat mich sehr sehr lieb, ist aber nicht verliebt trauert noch seiner Ex seiner großen Liebe hinterher ( das wusste ich aber vorher ) und braucht da noch Zeit . Sie sind 1 Jahr und 4 Monate ca getrennt.
Aus blöden Umständen musste ich mit Knall bei meiner Freundin raus ich war 400 km weit weg bei ihm. Und meine Freundin meinte ich kann nixjt nwhr zu ihr also zu noch Mann oder meine Eltern ( schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern ) aber ich zu Kreuze gekrochen und dann 2 Wochen bei meinen Eltern gewesen dann wieder zu ihm und dann der große Knall mit meinen Eltern . ich soll mich nicht mehr blicken lassen ich am Boden zerstört ich ubd der Mann nicht zu salmen aber Schatz Hase Maus alles ich hab dich lieb sex und alles: er sagte zieh hier her in Eine eigene Wohnung weil sonst wäre nur obdachlosen Mist in Hamburg für mich raus gekommen. Zu Ex Nie wieder. .!
Ich hab alles auf eine Karte gesetzt am 06.12 hat er mich gefragt ob ich seine Freundin sein möchte nachdem ich hier eine Wohnung gefunden habe. Ich sagte glücklich ja aber hatte bedenken weil er meinte das er Zeit braucht um zu vertrauen und Ex verarbeiten und und und ich sagte ok.
Er ist 38 ich 40 er wohnt bei seiner Mama ( soe kommen aus der Türkei seine Mama älter und super lieb) haben mich aufgenommen aber ich hänge hier fest bis zum 28.12 dann kommt erst das Bett Muss meine Wohnung langsam einrichten da Geld auch enorm ist ich fange von vorne an.
So nun mein Problem
Ich sitze den ganzen tag mit seiner Mama Tuhe und mache und und und .
Er nur im Zimmer am Laptop und am grübeln und am denken und am träumen
Er hat Kontakt zu einer Frau mit der er auch so geschrieben hatte wie mit mir mit Schatz und alles aber es entwickelte sich nxijts und ihr Ex kam zurück sie schreiben auf WhatsApp und mehr weiß ich nicht
Er sagte nur Freunde und und sie wohnt 500km weg
Dann hat er Kontakt zu einer mit der er f+ hatte nov 2019 und März 2020 sie schreiben und telen ( selten telen ) sie schickt sprachnarichten mit hallo Schatz und alles er hat mir das gezeigt meint es nervt hat ihr auch geschrieben das er mit mir zusammen ist und ich nicht möchte das er sie noch mal trifft
Er sagt und beteuert das er nur mich will und das er treu ich ich soll bitte vertrauen er ist kein Playboy und würde mir nicht weh tun
Auf der anderen Seite Sitz ich 10 Stunden mit seiner Mama und geh mit den Hund raus und putze koche mache und er schreibt mit Frauen Freunden Leuten auf Facebook und alles
Ich bin so mega eifersüchtig ich bin so unsicher ich mag nicht mehr hab alles aufgegeben hab nur ihn und seine Mama
Ich war nie eifersüchtig oder so ich war nie skeptisch ich hab so oft mit ihm geredet er sagt er hat so wenig Freunde und soziale Kontakte und er will es nxibt aufgeben ich soll vertrauen Er hat kein Interesse und er will nur mich und und und
Was soll ich bloß tun ? Er ist mein ein und alles