Goldy
Gast
Zitat von Julietta80:So dieser neue Mann ist psychisch nicht gut drauf aber wahnsinnig lieb mein Traummann absolut er ist depressiv,antriebslos, kann nicht arbeiten, liegt viel im Bett mit Laptop auf dem Schoß
Nicht dein Ernst.
Zitat von Julietta80:Er mag mich wahnsinnig gerne hat mich sehr sehr lieb, ist aber nicht verliebt trauert noch seiner Ex seiner großen Liebe hinterher ( das wusste ich aber vorher ) und braucht da noch Zeit
Alarm.
Ich bin ehrlich: Ich habe ab da aufgehört zu lesen. Das sind für mich solche rote Flaggen, Alarmzeichen, Ausrufezeichen, was auch immer!
Bitte werde psychisch selbst erst einmal stabil und gesund bevor du dich in Männer verliebst, die ebenso instabil sind wie du. Aber das ist schwer, ich weiß, weil gerade solche instabile Menschen sich gegenseitig anziehen.Wie die Motten das Licht. Weil sie ihr Spiegelbild im anderen erkennen und das oft mit Seelenverwandschaft verwechseln.
Ich hoffe, du hast psychologische Betreuung und fängst dich.
Alles Gute!
weil er so kuschelig ist ? sag mal....hat es dir sämtliche Birnen durchschossen in deinem Oberstübchen ? sorry....ich bin raus