376

Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

W
Zitat von Ninalavida:
....zeigt das er auch anders kann... das ich ihm was bedeute und mich nicht länger belügen will..ein Strohhalm...


Liebe Ninalavida, lies das nochmal. Du willst jemand dem Du was bedeutest und der Dich nicht belügt! Nicht erst anders und zeigt er dass es doch geht. Lass Dich auf so Spielchen wie Strohhalme doch gar nicht ein.

05.11.2020 07:53 • x 2 #121


Mida
Zitat von Ninalavida:
Ich wollte einfach das er da wenigstens mal ehrlich ist ....zeigt das er auch anders kann... das ich ihm was bedeute und mich nicht länger belügen will..ein Strohhalm...keine Ahnung

Ich hab ne ähnliche Erfahrung gemacht, aber damals leider den fatalen Fehler, dass ich irgendwann geglaubt habe, ich hätte einen an der Waffel. Wie kann ein Mann einem so zugewandt sein und hintenrum sowas tun?

Man bekommt da leider keine Ehrlichkeit, sondern richtet nur Schaden an sich selbst an.

05.11.2020 08:14 • x 5 #122


A


Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

x 3


S
Zitat von Tin_:
Wie geht es dir denn jetzt? Stark sein! Affen wie ihn gibt es genug, keine Angst. Vielleicht sollte ich hier echt mal ein Tutorial einstellen, wie man Spinner schnell erkennen kann und wie man die richtig guten Männer erkennt.

Bin immer wieder erstaunt, wenn ich diese ganzen Geschichten so lese, dass so einige Frauen das nicht können.

Tatsächlich eine gute Idee...

07.11.2020 06:42 • x 1 #123


S
Zitat von Mida:
Ich hab ne ähnliche Erfahrung gemacht, aber damals leider den fatalen Fehler, dass ich irgendwann geglaubt habe, ich hätte einen an der Waffel. Wie kann ein Mann einem so zugewandt sein und hintenrum sowas tun?

Man bekommt da leider keine Ehrlichkeit, sondern richtet nur Schaden an sich selbst an.

Narzisten ticken genau so.
Ewige Schuldumkehr.

07.11.2020 06:43 • x 1 #124


S
Kommt mir alles so bekannt vor. All die Lügen und dann die Schuldumkehr! Weg mit diesem Abschaum, Mädels! Wir sind es uns wert, mit Respekt behandelt zu werden!

23.02.2021 03:25 • x 1 #125


B
Zitat von Ninalavida:
Hallo ihr lieben Ich leg gleich mal los . Ich bin 32 Jahre und treffe seit 2 Monaten einen 34 jährigen Mann. Thema Beziehung noch nicht drüber gesprochen. aber verbringen viel Zeit miteinander. Wochenenden. in der Woche. kuscheln . hab seine Mutti und seine Tochter schon kennengelernt. Meldet sich regelmäßig. ...


Vielleicht ist der 6 mit dir nicht heiss oder aufregend genug, ihr kennt euch 2 Monate, das ist nichts, vielleicht hat er sich noch nicht ausgelebt...

Meine ersten Gedanken so

23.02.2021 03:50 • #126


Unicorn68
Zitat von Bro37:
Vielleicht ist der 6 mit dir nicht heiss oder aufregend genug, ihr kennt euch 2 Monate, das ist nichts, vielleicht hat er sich noch nicht ausgelebt... Meine ersten Gedanken so


Das Thema ist von letzten Jahr November. Seitdem keine keine neuen Einträge.

Entweder getrennt oder zusammen.

23.02.2021 04:18 • x 2 #127




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag