356

Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

willan


3243
4553
Zitat von Ninalavida:
....zeigt das er auch anders kann... das ich ihm was bedeute und mich nicht länger belügen will..ein Strohhalm...


Liebe Ninalavida, lies das nochmal. Du willst jemand dem Du was bedeutest und der Dich nicht belügt! Nicht erst anders und zeigt er dass es doch geht. Lass Dich auf so "Spielchen" wie Strohhalme doch gar nicht ein.

05.11.2020 07:53 • x 2 #121


Mida

Mida


114
1
228
Zitat von Ninalavida:
Ich wollte einfach das er da wenigstens mal ehrlich ist ....zeigt das er auch anders kann... das ich ihm was bedeute und mich nicht länger belügen will..ein Strohhalm...keine Ahnung

Ich hab ne ähnliche Erfahrung gemacht, aber damals leider den fatalen Fehler, dass ich irgendwann geglaubt habe, ich hätte einen an der Waffel. Wie kann ein Mann einem so zugewandt sein und hintenrum sowas tun?

Man bekommt da leider keine Ehrlichkeit, sondern richtet nur Schaden an sich selbst an.

05.11.2020 08:14 • x 4 #122



Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

x 3


Sturmhöhe


Zitat von Tin_:
Wie geht es dir denn jetzt? Stark sein! Affen wie ihn gibt es genug, keine Angst. Vielleicht sollte ich hier echt mal ein Tutorial einstellen, wie man Spinner schnell erkennen kann und wie man die richtig guten Männer erkennt.

Bin immer wieder erstaunt, wenn ich diese ganzen Geschichten so lese, dass so einige Frauen das nicht können.

Tatsächlich eine gute Idee...

07.11.2020 06:42 • x 1 #123


Sturmhöhe


Zitat von Mida:
Ich hab ne ähnliche Erfahrung gemacht, aber damals leider den fatalen Fehler, dass ich irgendwann geglaubt habe, ich hätte einen an der Waffel. Wie kann ein Mann einem so zugewandt sein und hintenrum sowas tun?

Man bekommt da leider keine Ehrlichkeit, sondern richtet nur Schaden an sich selbst an.

Narzisten ticken genau so.
Ewige Schuldumkehr.

07.11.2020 06:43 • x 1 #124




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag